Lost

Der Rest...
maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Russe hat geschrieben:5. Oktober 2006 Start Season 3 in Russes Wohnzimmer!

zuuuu geil!!!
dito!!!

6.Oktober 2006 -> heisse debatte mit russe im forum!! :D
Basel ai Liebi!!!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Shurrican hat geschrieben:ui de schluss vo episode 6 isch no übel... :eek:
folg 7 wird geil, folg 8 au!! und den folg 10 isch e mr.eko rückblick!!!!! :eek: :cool:

edit: hüt kunnt bi mir 2x21 ? (?)
Basel ai Liebi!!!

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

maradoo hat geschrieben: folg 10 isch e mr.eko rückblick!!!!! :eek: :cool:
i will buy your ****** - for fifty! :cool:

edit: die dütschi synchronstimm isch e absoluti katastrophe - dönt wie ein diräkt uss em busch!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Russe hat geschrieben:i will buy your ****** - for fifty! :cool:

edit: die dütschi synchronstimm isch e absoluti katastrophe - dönt wie ein diräkt uss em busch!
i find se geil! voll dr afrika warlord!! :D

"du hast mir besser gefallen als du nicht gesprochen hast!" :cool:
Basel ai Liebi!!!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

maradoo hat geschrieben:folg 7 wird geil, folg 8 au!! und den folg 10 isch e mr.eko rückblick!!!!! :eek: :cool:

edit: hüt kunnt bi mir 2x21 ? (?)
folg 7 isch scho e chli en crashkurs gsi, aber de schluss isch hammer gmacht... jetzt zieh ich folg 8 ine
FOOTBALL'S LIFE!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

folg 2x21 zue geil!!!!!!!! locke und eko unschlagbar!!!

geili szene vo dr locke wiene glains kind zem eko sait:"darf ichs öffnen?" :D
Basel ai Liebi!!!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

zuuuu geil!!!
5. Oktober 2006 Start Season 3 in Russes Wohnzimmer vor Russes Plasma auf Russes Couch mit Russes Bier und Russes Chips! :D

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Eckfahne hat geschrieben:5. Oktober 2006 Start Season 3 in Russes Wohnzimmer vor Russes Plasma auf Russes Couch mit Russes Bier und Russes Chips! :D
DUUU bist russe!!??

ich huldige!

:D
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

maradoo hat geschrieben:folg 2x21 zue geil!!!!!!!! locke und eko unschlagbar!!!

geili szene vo dr locke wiene glains kind zem eko sait:"darf ichs öffnen?" :D
eko drufhi: "please, be my guest"

scheisse, episode 21 und de schluss vo episode 20, do überstürze sich d'ergeignis nur no... :eek:

mi fazit bis episode 21 (ohni viel über de inhalt z'verliere, damit sf und pro 7 zueschauer au öppis drvo hend):
uff ei glöste rätsel chömme zwei neui, es goht einiges übler (in dramaturgisch positivem sinn) ab als in season 1, luuter unerwarteti ereigniss und z.t. asätz vo psychothrill. die erschte 5 serie sind recht spannend, de erscht höhepunkt isch de schluss vo episode 4 bzw. 5 gsi, de näggscht isch die ekofolg episode 10, sowiet ich mi no cha erinnere, und jetzt de heftige schluss vo episode 20. no 3 episode und denn gohts au für mi richtig season 3...
FOOTBALL'S LIFE!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

spoiler:

also die walt rettigsaktion hani plump gfunde, jack und sayid hätte sötte wüsse dass d'falle nid grad bi dene im dorf isch, e schlächte plan mit dem uffällige schiff. the others sind jetzt nümm so mysteriös, wärde woll de dpharmas aghöre und uusfürlichi bricht schriebe, d'fehler vo de gstrandete uffzeige und argumentiere dass jack und co. sie die wilde sind etc. . möchtegernpapi michael isch en idiot, wie scho in season 1. bliebt z'hoffe dass mr. eko und locke no am läbe sind, wär e herbe verluscht für lost. die gruppe isch jetzt ussenandergrisse, hauptpersone sind gfange oder sind möglicherwiis in d'luft gange, für mi gschmack e zu harte ischnitt. bi chli entdüscht vo de letschte doppelepisode, aber wird mi trotzdem uff d'luur für die 3 episode lege
FOOTBALL'S LIFE!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

du hesch öbis vergässe:

dr jack het jo im wald verzellt, dass si e plan hän. das verdütligt är nomol, wo är dr kate zuenickt mit em knebel im muul. ihne isch also scho klar gsi, dass si vo ihne gfange gno wärde...

ah jo, locke und eko sin DEFINITIV nid tot! si ghöre witerhi zum maincast vo dr dritte staffle!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

@corps

aso dass eko und locke nid tod sind, wär ebe halt e harte ischnit darum unwohrschinli, stimmt. aber weiss nid öp de jack mit all dem het chönne rächne und wie er ohni hilf (de sayid het au e recht hilflose idruck gmacht) dass no cha z'recht biege, s'zuenigge nachdem si kneblet worde sind hani nid mitbecho, aber lo mi gärn überrasche
FOOTBALL'S LIFE!

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Corpsegrinder hat geschrieben:du hesch öbis vergässe:

gelöscht weil sichtbar
Spoiler
Dem Promo-Poster der 3. Staffel kann man wohl ebenso entnehmen, dass auch "See you in another life, brotha"-Desmont noch lebt und wohl zu den Hauptcharakteren stossen wird. Henry Gale wohl auch, was die "Others" sicher durchsichtiger machen lässt. Und bei "This is not your island"-Tom aka. Zeke ist wohl endgültig der falsche Bart ab, da er lt. http://www.lost-tv.com eine Rückblickepisode bekommt. Cool!

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Shurrican hat geschrieben:@corps

gelöscht weil sichtbar
Spoiler
na ja, bin mir nicht sicher ob Michael nicht mit zum Plan gehört. Die Blicke die sich Jack und er am Ende zugeworfen haben als Michael mit dem Boot davontuckerte (oder auch nicht?) könnte man auch so deuten.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Coyote hat geschrieben:Spoiler
Dem Promo-Poster der 3. Staffel kann man wohl ebenso entnehmen, dass auch "See you in another life, brotha"-Desmont noch lebt und wohl zu den Hauptcharakteren stossen wird. Henry Gale wohl auch, was die "Others" sicher durchsichtiger machen lässt. Und bei "This is not your island"-Tom aka. Zeke ist wohl endgültig der falsche Bart ab, da er lt. http://www.lost-tv.com eine Rückblickepisode bekommt. Cool!
habe schon um desmont getrauert, aber cool dass er wiederkommt. ich deute den blick von jack und co. zu michael eher als "fühlst du dich jetzt besser? bzw. wir haben die nase voll von dir, komm bloss nicht mehr zurück"-blick, michael würde ich jedenfalls nicht nachtrauern, wenn das sein letzter auftritt gewesen wäre
FOOTBALL'S LIFE!

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

@Shurrican

Spoiler
Hier der link: http://www.the-lost-ones.de/new/gallery ... p?album=75
Das mit dem Blick ... wer weis, bedeutet vielleicht viel, vielleicht gar nichts! Spekulieren kann man einiges, auch die Art und Weise wie manche auf dem Promo-Poster abgebildet sind. Jin, Charlie und Hurley blicken ziemlich fies drein (die Übrigen für ihre Charaktere eher "normal").

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

hüt zobe s gross finale bi mir, 2x22 uff dütsch und den 2x23 und 2x24 uff änglisch!!!!!!! yeeeeeeeeeeeeeeeah! :cool:
Basel ai Liebi!!!

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

maradoo hat geschrieben:hüt zobe s gross finale bi mir, 2x22 uff dütsch und den 2x23 und 2x24 uff änglisch!!!!!!! yeeeeeeeeeeeeeeeah! :cool:
Um Weeli Zytt isch Tyreffnig?
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

VORSICHT: SPOILER!!!

Für alle, die die 2. Season NOCHT NICHT gesehen haben: vergesst diesen Post. Alle anderen: 2 TRAILER VON SEASON 3!!!!

http://www.lostlinks.net/videos/teaser.htm

http://www.the-lost-ones.de/new/index.p ... ts=1&id=54

GEILGEILGEIL

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Grga Mali hat geschrieben:Um Weeli Zytt isch Tyreffnig?
20.00 :p
Basel ai Liebi!!!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

doch numme 2x22 gseh gescht... abr die folge hani ziemlig lahm gfunde...
Basel ai Liebi!!!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

wiso schribsch du eigentlig immer vo 2x24? es git nur 23 folge in dr zweite staffle! ;)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

[quote="Corpsegrinder"]wiso schribsch du eigentlig immer vo 2x24? es git nur 23 folge in dr zweite staffle! ]

will das file woni ha so heisst! :p
Basel ai Liebi!!!

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

[quote="Corpsegrinder"]wiso schribsch du eigentlig immer vo 2x24? es git nur 23 folge in dr zweite staffle! ]

Also ich zähle 24: (Letztere beiden zählen auch als 2, obwohl sie gemeinsam und ohne Trailer dazwischen ausgestrahlt wurden. Werden auch auf der ABC-Seite so angegeben) Wirst doch wohl keine verpasst haben? ;)

Man of Science, Man of Faith
Adrift
Orientation
Everybody hates Hugo
... and found
Abandoned
The other 48 Days
Collision
What Kate did
The 23rd Psalm
The Hunting Party
Fire + Water
The long Con
One of them
Maternity Leave
The whole Truth
Lockdown
Dave
S.O.S
Two for the Road
Question Mark
Three Minutes
Live together, die alone, Part 1
Live together, die alone, Part 2

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ich zähle "live together, die alone" als eine Doppelfolge, die jedoch die Nr. 2x23 besitzt.

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Auf ATV läuft gerade die deutschsprachige Free-TV-Premiere der 2. Staffel. Nachdem ich beide Staffeln ausschliesslich im Original gesehen habe, seh' ich gerade erstmals eine synchronisierte Folge. Meine Güte, ist die Synchro mies! (wie eigentlich meistens im Vergleich zum Original) :eek:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Coyote hat geschrieben:Auf ATV läuft gerade die deutschsprachige Free-TV-Premiere der 2. Staffel. Nachdem ich beide Staffeln ausschliesslich im Original gesehen habe, seh' ich gerade erstmals eine synchronisierte Folge. Meine Güte, ist die Synchro mies! (wie eigentlich meistens im Vergleich zum Original) :eek:
Gestern auch, die erste Folge auf SF angeschaut. Bei diesem einfachen Englisch bedarf es eigentlich keiner Synchronisierung. trotzdem habe ich jetzt ab folge zwei Neuland... Habe nur Season 2 Ep 1 gezogen auf lime. Für mich bleibt's also spannend :p
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

zuuuu geil!!!
HEHE.. ha gestert zobe agfange zweit Season mol suuge.. wenni nochärt dehei bi.. sötti paar folge ha.. halts nüme us.. ha welle uf DVD warte..what the hell!!! ABGEHTS!!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Coyote hat geschrieben:Auf ATV läuft gerade die deutschsprachige Free-TV-Premiere der 2. Staffel. Nachdem ich beide Staffeln ausschliesslich im Original gesehen habe, seh' ich gerade erstmals eine synchronisierte Folge. Meine Güte, ist die Synchro mies! (wie eigentlich meistens im Vergleich zum Original) :eek:
Na ja, nicht alle. Sayid und Locke finde ich zum Beispiel ganz in Ordnung. Aber Jack ist grottenschlecht.

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Corpsegrinder hat geschrieben:Na ja, nicht alle. Sayid und Locke finde ich zum Beispiel ganz in Ordnung. Aber Jack ist grottenschlecht.
jack ober müehsam - kunnt uff änglisch ganz anerscht iine - uff dütsch kunnt er voll spiessermässig.....uf änglisch doch einiges lockere.....

wobi ebbe - wenns nur uff dütsch luegsch stört di das ebbe widerum überhaupt nid....

aber sorry....dr chalie uff dütsch....isch jo voll für dr arsch wenn dä geili inselaffe dialäkt wäg isch.....glich wie bim sawyer mit sim südstaate howdie dialäkt!

Antworten