Fanprojekt informiert: Gespräche sind im Gange
-
- Erfahrener Benutzer
Fanprojekt informiert: Gespräche sind im Gange
Aus verschiedenen Rückmeldungen ging und geht hervor, dass ein grosses Informationsbedürfnis über laufende Gespräche mit dem FCB besteht. Natürlich interessiert vor allem was um die jetzige „blockierte“ Situation läuft.
Es ist uns wirklich ein Anliegen, möglichst transparent über Ergebnisse zu informieren (in die wir auch involviert sind), möchten aber auch an eure Geduld appellieren. Gerade Gespräche mit einem gewissen Konfliktpotential erfordern genügend Zeit und auch die Kommunikation gegen aussen muss von allen befürwortet werden. So können wir euch momentan nur folgendes mitteilen:
Gespräche (sog. Plattform-Sitzung), die schon seit anfangs Jahr stattfinden und nach dem 13. Mai intensiviert wurden, sind am Laufen.
Diese Plattformsitzung setzt sich zusammen aus folgenden Vertretern:
Team Fanprojekt (Sitzungsleitung)
FCB: 2 Vertretungen
Offizielle Fangruppierungen: 2 Vertretungen
Inoffizielle Fangruppierungen: 2 Vertretungen
Basel United: 1 Vertretung
Polizei (Fahndung): 2 Vertretungen
Über konkrete Ergebnisse/Lösungen zur jetzigen Situation gibt es nichts zu sagen, da es noch keine gibt. Trotzdem möchten wir hervorheben, dass zumindest eine offene Kommunikationsebene gefunden worden ist.
Zurzeit wird überprüft, ob eine professionelle Mediation im Rahmen der Plattform Sinn macht und in welcher Form diese stattfinden könnte. Diesbezügliche Entscheidungen finden am 14. August satt.
Des Weiteren suchte das Fanprojekt auch den Kontakt zum Vorstand des FC Basel. So fand beispielsweise ein intensives Gespräch mit Bernhard Heusler statt, welches in der nächsten Zeit intensiviert wird. Hier handelte es sich vorwiegend um einen Austausch (Standpunkte/Ansichten gemeinsam zu erörtern) und um sich kennen zu lernen.
Im Übrigen werden wir darum besorgt sein, euch möglichst transparent über den weiteren Verlauf aber auch Entscheidungen zu informieren.
Fanprojekt Basel
Es ist uns wirklich ein Anliegen, möglichst transparent über Ergebnisse zu informieren (in die wir auch involviert sind), möchten aber auch an eure Geduld appellieren. Gerade Gespräche mit einem gewissen Konfliktpotential erfordern genügend Zeit und auch die Kommunikation gegen aussen muss von allen befürwortet werden. So können wir euch momentan nur folgendes mitteilen:
Gespräche (sog. Plattform-Sitzung), die schon seit anfangs Jahr stattfinden und nach dem 13. Mai intensiviert wurden, sind am Laufen.
Diese Plattformsitzung setzt sich zusammen aus folgenden Vertretern:
Team Fanprojekt (Sitzungsleitung)
FCB: 2 Vertretungen
Offizielle Fangruppierungen: 2 Vertretungen
Inoffizielle Fangruppierungen: 2 Vertretungen
Basel United: 1 Vertretung
Polizei (Fahndung): 2 Vertretungen
Über konkrete Ergebnisse/Lösungen zur jetzigen Situation gibt es nichts zu sagen, da es noch keine gibt. Trotzdem möchten wir hervorheben, dass zumindest eine offene Kommunikationsebene gefunden worden ist.
Zurzeit wird überprüft, ob eine professionelle Mediation im Rahmen der Plattform Sinn macht und in welcher Form diese stattfinden könnte. Diesbezügliche Entscheidungen finden am 14. August satt.
Des Weiteren suchte das Fanprojekt auch den Kontakt zum Vorstand des FC Basel. So fand beispielsweise ein intensives Gespräch mit Bernhard Heusler statt, welches in der nächsten Zeit intensiviert wird. Hier handelte es sich vorwiegend um einen Austausch (Standpunkte/Ansichten gemeinsam zu erörtern) und um sich kennen zu lernen.
Im Übrigen werden wir darum besorgt sein, euch möglichst transparent über den weiteren Verlauf aber auch Entscheidungen zu informieren.
Fanprojekt Basel
POSTADRESSE:
Fanarbeit Basel
Weidengasse 53
4052 Basel
bitte keine pn's (wir lesen zwar das forum, sind aber selten angemeldet und sehen die dinger dann meist erst wenn es schon zu spät ist). kontakt über eine der unten aufgeführten emails funktioniert hingegen schaurig promt:)!
ornella.pessotto@fanarbeit-basel.ch
thomas.gander@fanarbeit-basel.ch
061 683 74 44
Fanarbeit Basel
Weidengasse 53
4052 Basel
bitte keine pn's (wir lesen zwar das forum, sind aber selten angemeldet und sehen die dinger dann meist erst wenn es schon zu spät ist). kontakt über eine der unten aufgeführten emails funktioniert hingegen schaurig promt:)!
ornella.pessotto@fanarbeit-basel.ch
thomas.gander@fanarbeit-basel.ch
061 683 74 44
-
- Erfahrener Benutzer
Keine Schwäche sondern die kalte Schulter zeigen. Zusammenreissen!BS-Supporter hat geschrieben:Gibts hier was neues? Sind die Gespräche im Gang? Kommt man sich näher? Würde mich interessieren, da mir die Spiele einfach fehlen und der Boykott bei mir langsam Spuren hinterlässt...man ist das mühsam...
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
Was bei einem laufenden Machtkampf natürlich auch immer sinnvoll ist.Falcão hat geschrieben:Er ist wenigstens ehrlich....
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
d MK isch erscht am 4.oktober gege yb wieder offe, s'aarau-spiel isch die 3ti MK-sperribombaclock hat geschrieben:das kunnt scho guet.. mien geduld ha!
jetzt heissts erscht richtig füre Boykott kämpfe wenn d Muttenzerkurve gege Aarau wyder offe isch in dr Maischterschaft...
ufe Boykott ufmerksam mache mit Transpis, A4 Blätter usw
KÄMPFE BASEL!
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
han y do öbbis verbasst?bombaclock hat geschrieben:das kunnt scho guet.. mien geduld ha!
jetzt heissts erscht richtig füre Boykott kämpfe wenn d Muttenzerkurve gege YB wyder offe isch in dr Maischterschaft...
ufe Boykott ufmerksam mache mit Transpis, A4 Blätter usw
KÄMPFE BASEL!
wie söll e mr für e boykott kämpfe, wemmer gar nid ins stadion yynekömme?
und was machsch du überhaupt im stadion inne, wenn du bim bykott mitmachsch?
birdy-num-num!
-
- Erfahrener Benutzer
er schribt jo gar nid das er im stadion isch?kopfwee hat geschrieben:han y do öbbis verbasst?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
ich gang nid ins stadion ine, weiss nid wo du das glääse hesch..kopfwee hat geschrieben:han y do öbbis verbasst?
stoht jo obe... kasch mit verschiiidene mittel druff ufmerksam mache!
gang zum stadion, red mit dene lüüt wo in d mk wän go...
suscht transpis, flugblätter usw
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
geduld isch s'richtige wort in däm "kampf". es wärde no vieli spiel vergoh, egal ob sieg oder niederlag vom fcb, wo mir leider nit erwünscht sin.
doch genau miteme boykott zeige mir unseri rot-blaui liebe zu unserem fcb. au wenn immerno vieli lüüt anderer meinig sin und e boykott für diä falschi lösig finde. es giht aber leider nüt anders! nur e boykott und e verzicht uf d'heimspiel cha uns wyyterhälfe und cha zeige, dass ebe d'muttenzekurve einzigartig isch und sy niemerts cha ersetze...
jez, wo denne d'sperri gäge d'muttenzerkurve e ändi het, isches wichtig, dass mr alli stark bliibe und wyyterhin für unseri sach kämpfe. es isch für jede hart und jede würd nur zu gärn ins joggeli goh, doch alli wo glaube, dass dr boykott nur e paar spiel goht und nachher dr vorstand sichs anderscht überlegt, liggt ganz klar falsch.
machet wyyterhin transpis, chömet an d'fan-träffs, informiertet bi jedem heimspiel s'basler-publikum über unsere kampf. isch genial wie jede sälber initiative übernimmt und sy unmuet gäge diä massnahme zeigt. wyytersoo!
irgendwenn het d' frau oeri und konsorte gnueg vom fcb und wärde ihm dr rugge zuekehre. aber d'muttenzerkurve wirds denne ebe immerno gäh, egal ob däheime, uswärts oder eifach im härze vo jedem fan. es wird unseri zyyt cho, wo mr dr fcb wyyder mit voller lyydeschaft im joggeli chöne zum sieg schreie und mit ihm wyyder chöne unvergässlichi momänt fyyre!
es giht nur eins: gmeinsam kämpfe!
doch genau miteme boykott zeige mir unseri rot-blaui liebe zu unserem fcb. au wenn immerno vieli lüüt anderer meinig sin und e boykott für diä falschi lösig finde. es giht aber leider nüt anders! nur e boykott und e verzicht uf d'heimspiel cha uns wyyterhälfe und cha zeige, dass ebe d'muttenzekurve einzigartig isch und sy niemerts cha ersetze...
jez, wo denne d'sperri gäge d'muttenzerkurve e ändi het, isches wichtig, dass mr alli stark bliibe und wyyterhin für unseri sach kämpfe. es isch für jede hart und jede würd nur zu gärn ins joggeli goh, doch alli wo glaube, dass dr boykott nur e paar spiel goht und nachher dr vorstand sichs anderscht überlegt, liggt ganz klar falsch.
machet wyyterhin transpis, chömet an d'fan-träffs, informiertet bi jedem heimspiel s'basler-publikum über unsere kampf. isch genial wie jede sälber initiative übernimmt und sy unmuet gäge diä massnahme zeigt. wyytersoo!
irgendwenn het d' frau oeri und konsorte gnueg vom fcb und wärde ihm dr rugge zuekehre. aber d'muttenzerkurve wirds denne ebe immerno gäh, egal ob däheime, uswärts oder eifach im härze vo jedem fan. es wird unseri zyyt cho, wo mr dr fcb wyyder mit voller lyydeschaft im joggeli chöne zum sieg schreie und mit ihm wyyder chöne unvergässlichi momänt fyyre!
- Erfahrener Benutzer
ich weiss was du meinst. es ist hart.BS-Supporter hat geschrieben:.. da mir die Spiele einfach fehlen und der Boykott bei mir langsam Spuren hinterlässt...man ist das mühsam...
ersatzdroge: U21 sa. 2.9. 17:30h LA-stadion gegen kickers LU.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- fcbscheelpoppsli
- Benutzer
schöne post! du hesch rednertalänteinspielen hat geschrieben:geduld isch s'richtige wort in däm "kampf". es wärde no vieli spiel vergoh, egal ob sieg oder niederlag vom fcb, wo mir leider nit erwünscht sin.
wieso muess was organisiert wärde? kasch jo au mol sälber initiativeunit_bs hat geschrieben:wird do no öbbis organisiert vo de muttenzerkurve???
fändi no guet wenn alli zämme würde an de match goh
ergriffe..
undsunscht...
zähn zäme bisse...stolz und ehr bewahre...nid wie dr vorstand..
wo uf so sache schisst..
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
man darf aber auch sonst gehenunit_bs hat geschrieben:wird do no öbbis organisiert vo de muttenzerkurve???
fändi no guet wenn alli zämme würde an de match goh

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
und süscht ka me jo aifach go und nid immer warte bis öpper anders was organisiert!unit_bs hat geschrieben:isch mo scho klar, aber das thema mit de bsuech vo de u21 spiil isch schomol diskutiet worde und dört isch me im grosse und ganze uff d meinig cho, dass es guet wär wenn so öbbis uff muttenzerkurve.ch usw. kommuniziert wird...

..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
[quote="Bandita"]und süscht ka me jo aifach go und nid immer warte bis öpper anders was organisiert! ]
er hat auf ne art schon recht. wenn irgend eine einzelmaske hier im forum einen aufruf startet, wird die resonanz schwindend gering sein. sollten ein paar hundert (oder gar tausend
) leute kommen, muss der aufruf von MKBS kommen, da er sonst einfach nicht erhört wird.
ich pers. fände es geil, wenn mal ein richtiger mob da wäre, gehe aber sowieso (zumindest bis der fcb die massnahmen aufhebt/anpasst).
er hat auf ne art schon recht. wenn irgend eine einzelmaske hier im forum einen aufruf startet, wird die resonanz schwindend gering sein. sollten ein paar hundert (oder gar tausend

ich pers. fände es geil, wenn mal ein richtiger mob da wäre, gehe aber sowieso (zumindest bis der fcb die massnahmen aufhebt/anpasst).
wordLatteknaller hat geschrieben:er hat auf ne art schon recht. wenn irgend eine einzelmaske hier im forum einen aufruf startet, wird die resonanz schwindend gering sein. sollten ein paar hundert (oder gar tausend) leute kommen, muss der aufruf von MKBS kommen, da er sonst einfach nicht erhört wird.
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Vasil Levski hat geschrieben:MUAHAHAHAHA...ZU GEIL. ZU HART. ZU JÄÄÄÄÄÄS.... Du hesch rednertalänt....hehehe....
![]()
![]()