Denke nicht das jemand probleme hat wie du den FCB unterstützt, aber wenn du behauptest, dass noch niemand verurteilt wurde wegen "Armberuehrens" dann stösst dies halt demjenigen sauer auf.... verständlich, oder

Hast Recht in einem totalitären Staat hätten Sie alle geschnappt... und noch einige dazu.Asselerade hat geschrieben:39 - eine zahl die die ganze unfähigkeit unserer polizei und unseres rechtsystems aufzeigt.
schämen sollt ihr euch, unsereins würde nach so einem arbeitsnachweis auf der strasse stehen!!!
ich beschwere mich nicht. 39 sind genug, und ich fühle mit den 39 mit, aber objektiv betrachtet ist die anzahl 39 ein witz..Nur So... hat geschrieben:Hast Recht in einem totalitären Staat hätten Sie alle geschnappt... und noch einige dazu.
Ueber was beschwerst du dich eigentlich![]()
![]()
Was ist nicht gut an unserem Rechtssystem?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
lässt vieleicht darauf schliessen, dass sie nur die angeklagt haben, welchen sie wirklich was nachweisen können.Asselerade hat geschrieben:ich beschwere mich nicht. 39 sind genug, und ich fühle mit den 39 mit, aber objektiv betrachtet ist die anzahl 39 ein witz..
davon gehe ich auch aus.Stavia hat geschrieben:lässt vieleicht darauf schliessen, dass sie nur die angeklagt haben, welchen sie wirklich was nachweisen können.
Sonst heissts: 500 Angeklagt, 25 Verurteilt
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Willkommen im Club. So hats bei mir auch angefangen.Homunculus hat geschrieben:(...)Und wenn das so wär: Mini Rächtsuffassig wär erschüttert....
merci...cinyna hat geschrieben:was isch do dra komisch??? het das spiel bi dir keini emotione usglöst?! ich füehl mit dene mit, willi weiss was das bi mir usglöst het und i jede ka verstoh wo uf dem feld isch gsi...
Nee es geht darum das unser Staat nicht eine Datensammlung mit Fotos, Namen und Adressen seiner Bürger unterhält. Klar das man nicht alle 500 oder 300 Leute identifizieren kann. Man kann nur die Identifizieren die entweder schon mal Strafffällig waren, die die man direkt geschnappt hat, die die Verraten wurden, und die die man kennt weil man sie mal an einem Spiel aufgeschreiben hat, oder die die man sonst irgendwie per Zufall kennt.Stavia hat geschrieben:lässt vieleicht darauf schliessen, dass sie nur die angeklagt haben, welchen sie wirklich was nachweisen können.
Sonst heissts: 500 Angeklagt, 25 Verurteilt
Ok, wenn eine aklagt isch wo ufs Faeld grennt isch, niemertem oebbis gmacht het, gmerkt het dass es en Bloedsinn gsi isch und wieder umkehrt isch, denn fuehl ich au mit daem. Aber jede wo meh als 5min uf daem Faeld gsi isch, isch glaubi scho chli saelber dschuld.cinyna hat geschrieben:aklagt sin aber nid nur die wo spieler a griffe hän...
nei das nid. aber das spielt jo gar kei rolle.. und weisch was trurige isch?! au wenn eine vo dene 39 unschuldig isch hetter dä scheiss am hals und het sv für e langi ziit.. will dä Prozäss wärde si wieder lang lang use zögere..Zargor hat geschrieben:hmm anklage lautet aber nicht nur wegen vorgehen gegen die
spieler oder ?