auslandbasler hat geschrieben:ja, sie haben zu nah dran abgedrückt und unter anderem auf leute gezielt, die schon "aufgegeben" haben und am boden lagen.
und nein, ich werde nicht klagen, erstens ists nicht meine aufgabe, zweitens kann ich mir das aufgrund sozialen drucks im job und privat nicht leisten, weil es zuviele wie dich gibt, die einem das nachher als schutz von den "wahren" chaoten auslegen....
schlimm eigentlich
Jetzt sind wieder alle anderen schuld
Wie ich deinen Worten aber entnehme, warst du nicht auf dem Feld, hast aber trotzdem sehr genau gesehen, dass auf Personen geschossen wurde, welche bereits am Boden lagen?

Und diejenigen hatten dann wiederum nicht die Eier, selbst zu klagen? Wieso? Hatten sie Angst vor den Konsequenzen für den eigenen Blödsinn?
Als ich die Meldung gelesen habe, dass 39 Personen angezeigt werden, fand ich das gut so und war froh, dass zumindest ein (Teil-)Erfolg für die Szenerie im Stadion drin verbucht werden konnte. Aber es scheinen immer noch nicht alle begriffen zu haben, dass die Feldstürmer die Verursacher der Scheisse waren und mehrheitlich für die heutige Situation verantwortlich sind...
Ich habe fertig!