Haarscharf an Blamage vorbei / Mit Hängen und Würgen weiter (BaZ)

Diskussionen rund um den FCB.
mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Latteknaller hat geschrieben:eych :p
Guet, ich gib mi gschlaage.... :D

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Rankhof hat geschrieben:
Mile Sterjovski
l 2 l Es wäre toll, wenn er einmal einen Zweikampf gewinnen würde.

Schön gschriibe, könnt vo mir si! ;)

riverorange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von riverorange »

Riverplate hat geschrieben: Ich fand auf jeden FAll toll,wie er als einziger (nebst Nakata und Rakitic) trotz den Pfiffen sich von den FAns verabschieden kam.Das bracuhte gestern sicher ein wenig Mumm
<Ironie ein> Dann waren wohl nur B und C-ler am Spiel, den MK-Leute pfeiffen die eigenen Spieler ja nicht aus, sondern pushen sie auch bei jeder scheisse nach vorne.<Ironie aus> :rolleyes:

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

riverorange hat geschrieben:<Ironie ein> Dann waren wohl nur B und C-ler am Spiel, den MK-Leute pfeiffen die eigenen Spieler ja nicht aus, sondern pushen sie auch bei jeder scheisse nach vorne.<Ironie aus> :rolleyes:
Du triffst es auf den Punkt, beschissene Doppelmoral von gewissen Individuen!
Copyrights @ el presidente!

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

riverorange hat geschrieben:<Ironie ein> Dann waren wohl nur B und C-ler am Spiel, den MK-Leute pfeiffen die eigenen Spieler ja nicht aus, sondern pushen sie auch bei jeder scheisse nach vorne.<Ironie aus> :rolleyes:
ich gseh do scho no e erhebliche unterschid, wemme nach sonere blamage mol pfifft oder ob me scho in dr halbzyt bim stand vo null zu null, oder nacheme fählpass/rückpass, oder wenn si mol hinde ume spiil bineme 3:0 vorsprung, etc. :mad:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Phebus hat geschrieben:er kann ja seine flops nicht schönreden.
Wieso nicht, sein Vorgänger konnte dies sehr gut...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

unit_bs hat geschrieben:ich gseh do scho no e erhebliche unterschid, wemme nach sonere blamage mol pfifft oder ob me scho in dr halbzyt bim stand vo null zu null, oder nacheme fählpass/rückpass, oder wenn si mol hinde ume spiil bineme 3:0 vorsprung, etc. :mad:
Finde ich nicht, bei sich wiederholenden schwachen Halbzeiten oder Fehlzuspielen finde ich das legitim.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Delgado hat geschrieben:Ein 2:1 in Vaduz und mit einem Gesamtscoore von 2:2 aus 2 Spielen gegen Vaduz. Was soll daran keine Blamage sein? :mad:
ist doch schlussendlich egal, sofern wir das Unmögliche schaffen, im Uefacup zu überwintern

Antworten