und dafür wird er sie beim FCB erfüllen????....villicht.....villicht aber au nitultio hat geschrieben:Ich kenne den Spieler nicht. Mir ist aber aufgefallen:
"Der sympathische Südafrikaner konnte leider nie die (eigenen) Erwartungen erfüllen und blieb in 30 Pflichtspielen mit dem BVB ohne Torerfolg."
Delron Buckley zum FCB?
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Buckley war in Bielefeld Leistungsträger, genau wie Owomoyela (oder wie sich das auch schreibt). Beide haben in grossen Clubs Schiffbruch erlitten... Vielleicht ein gutes Omen, wenn man bedenkt, dass auch ein FCB zur Zeit gegen den Abstieg spielen würde, wenn mit Thun und Schaffhausen nicht noch grössere Vollidioten am Start wären.ultio hat geschrieben:Ich kenne den Spieler nicht. Mir ist aber aufgefallen:
"Der sympathische Südafrikaner konnte leider nie die (eigenen) Erwartungen erfüllen und blieb in 30 Pflichtspielen mit dem BVB ohne Torerfolg."
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Zur Sache: Wenn das jetzt der Bombentransfer gewesen sein soll, bin ich enttäuscht. (Sorry, ist einfach so.)
Zur Person: Ich bin nicht hin und weg, bin nicht begeistert, aber ich werde ihn sicherlich nicht schon vorher zerreissen. Mal schauen, wie er sich bei uns einlebt und auf dem Feld präsentiert. (Das selbe gilt für Cristiano, by the way.)
Zur Person: Ich bin nicht hin und weg, bin nicht begeistert, aber ich werde ihn sicherlich nicht schon vorher zerreissen. Mal schauen, wie er sich bei uns einlebt und auf dem Feld präsentiert. (Das selbe gilt für Cristiano, by the way.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Zum Beispiel.tanner hat geschrieben:wieso interessiert das?
damit man nach einem schwachen spiel sagen kann, für das geld muss er mehr leistung bringen??
Aber mich stört es nicht, wenn es Dich nicht interessiert, wieviel Ablöse Delgado gebracht hat oder wie hoch das Budget des FCB ist im Vergleich mit jenem von Thun oder Real Madrid. Mich interessiert es eben.