Delron Buckley zum FCB?

Diskussionen rund um den FCB.
Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

ultio hat geschrieben:Ich kenne den Spieler nicht. Mir ist aber aufgefallen:

"Der sympathische Südafrikaner konnte leider nie die (eigenen) Erwartungen erfüllen und blieb in 30 Pflichtspielen mit dem BVB ohne Torerfolg."
und dafür wird er sie beim FCB erfüllen????....villicht.....villicht aber au nit

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

ultio hat geschrieben:Ich kenne den Spieler nicht. Mir ist aber aufgefallen:

"Der sympathische Südafrikaner konnte leider nie die (eigenen) Erwartungen erfüllen und blieb in 30 Pflichtspielen mit dem BVB ohne Torerfolg."
Buckley war in Bielefeld Leistungsträger, genau wie Owomoyela (oder wie sich das auch schreibt). Beide haben in grossen Clubs Schiffbruch erlitten... Vielleicht ein gutes Omen, wenn man bedenkt, dass auch ein FCB zur Zeit gegen den Abstieg spielen würde, wenn mit Thun und Schaffhausen nicht noch grössere Vollidioten am Start wären.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Auf Jetz Butcher!!!
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

basilisko
Benutzer

Altglas

Beitrag von basilisko »

eine Flasche mehr im Team ....??

Bild
:confused:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Echo hat geschrieben:Weiss jemand, welchen Lohn unser neuer Chippy-Ersatz bei Dortmund gezogen hat?
Es wurde immer gesagt, da könne der FCB nicht mithalten.
wieso interessiert das?
damit man nach einem schwachen spiel sagen kann, für das geld muss er mehr leistung bringen??

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Zur Sache: Wenn das jetzt der Bombentransfer gewesen sein soll, bin ich enttäuscht. (Sorry, ist einfach so.)

Zur Person: Ich bin nicht hin und weg, bin nicht begeistert, aber ich werde ihn sicherlich nicht schon vorher zerreissen. Mal schauen, wie er sich bei uns einlebt und auf dem Feld präsentiert. (Das selbe gilt für Cristiano, by the way.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:wieso interessiert das?
damit man nach einem schwachen spiel sagen kann, für das geld muss er mehr leistung bringen??
Es interessiert, weil dies immer eine "Ausrede", dass man keinen fertigen Fussballspieler holen kann.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Es interessiert, weil dies immer eine "Ausrede", dass man keinen fertigen Fussballspieler holen kann.
naja ein fertiger spieler ist er ja
nur direkt übernehmen konnte man ihn nicht
weil zu teuer :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:naja ein fertiger spieler ist er ja
nur direkt übernehmen konnte man ihn nicht
weil zu teuer :D
Kennst du das Geräusch von quietschenden Nägeln auf einer Schiefertafel?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Kennst du das Geräusch von quietschenden Nägeln auf einer Schiefertafel?
las meine zahnblomben in ruhe du arsch ;) :D

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

tanner hat geschrieben:wieso interessiert das?
Zum Beispiel.

Aber mich stört es nicht, wenn es Dich nicht interessiert, wieviel Ablöse Delgado gebracht hat oder wie hoch das Budget des FCB ist im Vergleich mit jenem von Thun oder Real Madrid. Mich interessiert es eben.

Antworten