Vielicht het är jo no Qualitäte als Goalie ...stippe hat geschrieben:jä was ischer jetzt? stürmer odr mittelfäldspiiler? ich glaub unsere vorstand weiss sälber nonig emol, wo de buckley überhaupt söll spiile.

Glaube eher auf der Mittelfeld-Seite als zentral.....wenn rechts, wäre es bereits das Eingeständnis, dass Burgmeier eventuell doch eine "Franzwurst"el presidente hat geschrieben:Auf welcher Position soll Buckley spielen, für malden etwa?
Du meine Güte dreifache Lohn vo däm wo Bielefeld zahlt hett... ich glaub mir sind bald pleitemajster hat geschrieben: Finanzielle fragen. Wie teuer das Ausleihgeschäft den FCB kommen könnte, hängt auch vom Entgegenkommen der Dortmunder ab. «Normalerweise ist es enorm schwer, einen Spieler aus einer solchen Liga in die Schweiz zu holen», sagt Ruedi Zbinden. Angeblich soll Buckley der Wechsel von Bielefeld nach Dortmund mit einer Verdreifachung seiner Bezüge schmackhaft gemacht worden sein. Zorc schildert:«Wir haben sehr leistungsbezogene Verträge.» Dass Dortmund bei einem Leihgeschäft einen Teil von Buckleys Lohn übernimmt, schliesst Michael Zorc eigentlich aus.