Vielicht het är jo no Qualitäte als Goalie ...stippe hat geschrieben:jä was ischer jetzt? stürmer odr mittelfäldspiiler? ich glaub unsere vorstand weiss sälber nonig emol, wo de buckley überhaupt söll spiile.
Delron Buckley zum FCB?
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
solch einen spieler können wir in der süperlig gebrauchen.
Endlich mal einen Erfahrenen Spieler und nicht ein Supertalent, welches in zwei jahren wieder woanders kickt.
Freu mich auf ihn...
vielleicht kommt dann auch mal der frei zu uns wenn er nicht einschlägt beim bvb ;-)
solch einen spieler können wir in der süperlig gebrauchen.
Endlich mal einen Erfahrenen Spieler und nicht ein Supertalent, welches in zwei jahren wieder woanders kickt.
Freu mich auf ihn...
vielleicht kommt dann auch mal der frei zu uns wenn er nicht einschlägt beim bvb ;-)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
[quote="HJK"]das war jetzt wohl der versprochene hammertransfer bis ende august...
glaube kaum, dass sie noch den adriano oder den becks ködern können ]
Woher hast du dieses Insiderwissen? Die Transferverantwortlichen wollten Adriano und Becks in den Länderspielen der letzten Woche genau unter die Lupe nehmen, Pech war, dass beide nicht spielten und blindlings wollte man nicht einkaufen, könnten ja Hanswürste sein...
glaube kaum, dass sie noch den adriano oder den becks ködern können ]
Woher hast du dieses Insiderwissen? Die Transferverantwortlichen wollten Adriano und Becks in den Länderspielen der letzten Woche genau unter die Lupe nehmen, Pech war, dass beide nicht spielten und blindlings wollte man nicht einkaufen, könnten ja Hanswürste sein...
Glaube eher auf der Mittelfeld-Seite als zentral.....wenn rechts, wäre es bereits das Eingeständnis, dass Burgmeier eventuell doch eine "Franzwurst"el presidente hat geschrieben:Auf welcher Position soll Buckley spielen, für malden etwa?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
Du meine Güte dreifache Lohn vo däm wo Bielefeld zahlt hett... ich glaub mir sind bald pleitemajster hat geschrieben: Finanzielle fragen. Wie teuer das Ausleihgeschäft den FCB kommen könnte, hängt auch vom Entgegenkommen der Dortmunder ab. «Normalerweise ist es enorm schwer, einen Spieler aus einer solchen Liga in die Schweiz zu holen», sagt Ruedi Zbinden. Angeblich soll Buckley der Wechsel von Bielefeld nach Dortmund mit einer Verdreifachung seiner Bezüge schmackhaft gemacht worden sein. Zorc schildert:«Wir haben sehr leistungsbezogene Verträge.» Dass Dortmund bei einem Leihgeschäft einen Teil von Buckleys Lohn übernimmt, schliesst Michael Zorc eigentlich aus.
-
leroidebale
Dr Delron Buckley ish e typ zwüsche Varela und Nunez. Beidi het dr Gross nümm welle. Me kha jetzt druff wette, dass dr Chipperfield Linksverteidiger wird spiele. Aer het sowieso kei grosse unwiderstehliche Drang nach vorne könne zeige...
Ich bi aber sehr glücklich über die Verpflichtig. Jetzt bruuchts no e Rechtverteidiger. Und e Präsidänt wo nit ummehüüle duet er könni kei Spieler halte. E harti Hand wo dr FCB wieder zumene reschpäktvolle Club duet fiehre, wo dSpieler wüsse wenn sie e Vertrag hän denn miesse sie dä au erfülle wenn dr FCB eimol nei seit zumene Verkauf. Sunscht wanderet dä eifach uf sTribüni. Punkt.
Ich bi aber sehr glücklich über die Verpflichtig. Jetzt bruuchts no e Rechtverteidiger. Und e Präsidänt wo nit ummehüüle duet er könni kei Spieler halte. E harti Hand wo dr FCB wieder zumene reschpäktvolle Club duet fiehre, wo dSpieler wüsse wenn sie e Vertrag hän denn miesse sie dä au erfülle wenn dr FCB eimol nei seit zumene Verkauf. Sunscht wanderet dä eifach uf sTribüni. Punkt.
- Pattayabebbi
- Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer