Delron Buckley zum FCB?

Diskussionen rund um den FCB.
johnny-13
Neuer Benutzer

kave...und überhaupt...

Beitrag von johnny-13 »

Rony hat geschrieben:lägg dä kawe...was dä eins am boode ligt, bi jedere richtigsänderig gheyt si körper fascht us em liim und är uf d'schnuure.

bi allne zanni's und berner's, wenn vorne nur scho 2-3 vo dene chance gnutzt wärde, isch au d'verteidigung nit immer e thema
...joodernoo, dr kawe isch halt z'alt, do längt e windli und är gheyt um..hehe..

zum gool-schiesse: wennde vorne ains mee schiessisch als hinte bichunsch, denn gwinnsch dr matsch... hejoo, aber wär schiesst bim fcb die gool? öppe unseri schtolperi döt vorne? nei, unsere sogenannte "scout" söll emol bi uns in europa umeluege und nit immer in südamerika umefurze...

Philipp_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Philipp_ »

das ist doch auch so ein abgehalfterter spieler, der hat letztes jahr überhaupt kein tor geschossen.
kurz nach seinem wechsel zu Dortmund hat er sich glaub ich verletzt... ob er nochmal einschlagen würde halt ich für mehr als fraglich...

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Hoffentlich nicht dieser Kasper.

Die Herrschaften würden sich g'scheiter Gedanken machen, wie man das Bordell in der Abwehr lösen könnte.
Ich sehe lieber diesen Kasper vorne als ein Eduardo, der hervorragend den Ball abschirmen kann. Und der Kasper wäre evt. auch für 20 Buden zu haben!

Ich hätte ne Lösung für's Bordell hinten:

RV: Quennoz
ups der spielt ja leider nicht mehr bei uns

RV - Majo - Nakata -Smiljanic

Vielleicht könnte man ja Kuzmanovic als rechten Verteidiger forcieren -> Rakitic Stammspieler (oder Franzl?) und könnte sich weiter entfalten.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Bender hat geschrieben:Die sportliche Leitung ist aber komplett unfähig, den Totalflopp Zanni zu ersetzen. Und wenn ich dann Gross hören sagen muss "Zanni wurde von der Innenverteidigung zu wenig unterstützt" und von Zanni im Baz-Interview die gleichen Floskeln wie die von Gross lese, dann weiss ich, was es geschlagen hat.
Was auch erschreckend ahnungs- und hilfos und uneinsichtig war/ist :

1. Zanni wird vorgeführt, zum Kasperl degradiert, mal um mal...JEDER Trainer der Welt hätte in der Halbzeit reagiert, dem Spieler zuliebe und der MANNSCHAFT!
Schliesslich möchte man vielleicht ja noch gewinnen, es geht ja nicht um ein Grümpelturnier!

2. 59. Min, rote Karte gegen Burgmeier, beim Stand von 2:3...JEDER Trainer der Welt hätte reagiert, irgendetwas geändert, die Taktik, die Ausrichtung, eine Position aufgelöst, einen Spieler eingewechselt. Aber unsere sportliche Allmacht bleibt zur Salzsäure erstarrt.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Sorry aber dä bruche mir jetzt wirklich nid au no... mir hänn jo jetzt ä Stürmer gholt mit em Cristiano. Mir hänn jetzt gnue Stürmer... Eduardo Carignano chöme zrugg und dr Caicedo sött jo ab September spiele...

Usseverteidiger wäre viel wichtiger nundefahne!

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Huber hat geschrieben:Ich sehe lieber diesen Kasper vorne als ein Eduardo, der hervorragend den Ball abschirmen kann. Und der Kasper wäre evt. auch für 20 Buden zu haben!
Es gibt Situationen, in denen ein Eduardo wertvoll sein kann. zB letzte Saison im Uefacup hat er grosse Spiele gemacht als einsame Spitze. Ballhalten, die Mitspieler lancieren. Sein Problem ist, dass er Angst vor dem Torschuss hat. Und wenn er die mal ablegt, trifft er nicht.

Buckley hingegen gurkt seit bald 10 Jahren in Deutschland rum. In Bochum rausgeflogen, dann in Bielefeld eine Glücks-Saison. Aufgrund der Glücks-Saison der Transfer zu Dortmund, wo er in den gewohnten Trott verfiel.

Meiner Meinung nach bringt uns ein Buckley als Stürmer nicht weiter. Ballfriedhof und Chancentod sind passende Attribute. Ob er als Flügelspieler im Rhombus mehr bringen würde, vermag ich offen gestanden nicht zu beurteilen.

Grundsätzlich bin ich aber eh der Meinung, dass die zu bearbeitenden Problemzonen die beiden AV-Positionen von Berner und Zanni sind. Die Beiden spielen immer zwischen genügend und katastrophal, kaum mal wirklich gut. Und Beide haben keinen Backup. Sprich wenn sich ein Zanni mal verletzt, ist gar Keiner mehr da, der das spielen kann...

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Grundsätzlich bin ich aber eh der Meinung, dass die zu bearbeitenden Problemzonen die beiden AV-Positionen von Berner und Zanni sind. Die Beiden spielen immer zwischen genügend und katastrophal, kaum mal wirklich gut. Und Beide haben keinen Backup. Sprich wenn sich ein Zanni mal verletzt, ist gar Keiner mehr da, der das spielen kann...
Zumindest für Berner gibt's mit Nakata und Chipperfield sehr valable Alternativen.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Es gibt Situationen, in denen ein Eduardo wertvoll sein kann. zB letzte Saison im Uefacup hat er grosse Spiele gemacht als einsame Spitze. Ballhalten, die Mitspieler lancieren. Sein Problem ist, dass er Angst vor dem Torschuss hat. Und wenn er die mal ablegt, trifft er nicht.
Sicher. Wobei es einem schon zu denken gibt, wenn ein Stürmer Angst vor dem Torschuss hat. :o
Buckley hingegen gurkt seit bald 10 Jahren in Deutschland rum. In Bochum rausgeflogen, dann in Bielefeld eine Glücks-Saison. Aufgrund der Glücks-Saison der Transfer zu Dortmund, wo er in den gewohnten Trott verfiel.
Das stimmt. Die BuLi ist aber um einiges höher als die Gurkenleague einzuschätzen. Würde bei uns evt. richtig aufblühen. Falls nicht, Pech gehabt, aber nicht zu tief in die Scheisse gegriffen, da nur ausgelehnt und sicherlich nicht der ganze Lohn bezahlt werden muss.
Achja. Alex Zickler. Bei Bayern fast immer Bankdrücker. (Wäre damals, glaube ich, lieber in die Leichtathletik gewechselt). Jetzt spielt er in Österreich und blüht richtig auf.
Meiner Meinung nach bringt uns ein Buckley als Stürmer nicht weiter. Ballfriedhof und Chancentod sind passende Attribute. Ob er als Flügelspieler im Rhombus mehr bringen würde, vermag ich offen gestanden nicht zu beurteilen.
Denke, er wäre in der Super-League alles andere als ein Chancentod, kann aber niemand abschliessend beurteilen. Wobei, wenn alle Stürmer fit wären, wir schon ein wenig überbesetzt sind (quantitativ, nicht qualitativ!)
Grundsätzlich bin ich aber eh der Meinung, dass die zu bearbeitenden Problemzonen die beiden AV-Positionen von Berner und Zanni sind. Die Beiden spielen immer zwischen genügend und katastrophal, kaum mal wirklich gut. Und Beide haben keinen Backup. Sprich wenn sich ein Zanni mal verletzt, ist gar Keiner mehr da, der das spielen kann...
sign, wobei links durchaus Alternativen vorhanden wären.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Es ist nicht nur die Angst vor dem Tore schiessen. Auch bei Gimenez ist dieser unsägliche 1-Mann-Sturm in die Hosen gegangen.

Nach 25 Km sinnlosem Ballannehmen und gleich wieder zurückspielen, fehlt beim Torschuss der nötige Pfiff, um den nötigen Tick schneller zu sein, als die gegnerische Abwehr.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Sprich wenn sich ein Zanni mal verletzt, ist gar Keiner mehr da, der das spielen kann...
Lieber niemanden oder einen 16 jährigen als RV spielen lassen, als Zanni

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

unnötige transfer wens sowiet kunnt...

lieber neui AV und e nr.10!!!
Basel ai Liebi!!!

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Bender hat geschrieben:Es ist nicht nur die Angst vor dem Tore schiessen. Auch bei Gimenez ist dieser unsägliche 1-Mann-Sturm in die Hosen gegangen.

Nach 25 Km sinnlosem Ballannehmen und gleich wieder zurückspielen, fehlt beim Torschuss der nötige Pfiff, um den nötigen Tick schneller zu sein, als die gegnerische Abwehr.
e eimaa sturm cha scho ok si. d'frog isch wie mä das interpretiert. wenn ussemä 4-5-1 bi ballbsitz e 4-3-3 wir, isches sogar sensationell. grundsätzlich hätte mir au d'lüt drzue. aber ebbä, es wird nid so interpretiert wie's wurd sinn mache!
jag älskar gnaget!!!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Bender hat geschrieben:Tja, zudem sind die Spieler nicht fit. Aber lieber wird rumgejammert, dass die WM-Teilnehmer keine Erholungszeit gehabt hätten. Meine Güte, weshalb hat man denen nicht 3 Wochen Zeit gegeben und die Saison mit den jungen Spielern begonnen?
weil man dann möglicherweise aus den ersten 6 spielen nur 11 punkt geholt hätte... ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

@Erha
Beides Möglichkeiten. Aber imho beides eher Verlegenheitslösungen, da beide Spieler dort nicht zuhause sind.

@Huber
Zickler hat in Aut ein Jahr lang nix gezeigt und hat bis jetzt einen goldenen Monat gehabt. Mal sehen ;)
Die BuLi schätze ich übrigens nicht "einiges höher" ein. Da gibts genug Schrott- und Grümpelmannschaften. Ein FcB in Normalform würde in der BuLi um die Uefacup-Plätze spielen.
Stichwort Chancentod: Bei Bochum hat Buckley auch 2-3x 2.Bundesliga gespielt... Hab bisserl Zahlenmaterial gefunden:

http://fussballdaten.de/spieler/buckleydelron/

Da hat er es in 67 Partien auf 10 Tore gebracht, naja. In der ersten BuLi siehts so aus, dass er in 167 Partien 25 Tore und 18 Assists gebucht hat. Zieht man die Glückssaison 2004/5 ab, verbleiben 138 Spiele mit 10 Toren und 15 Assists. Das sind ehrlich gesagt keine Zahlen, die mich grad explodieren lassen. Verknüpft mit meinen Erinnerungen von den BuLi-TV-Übertragungen und Zusammenfassungen bleibt bei mir ein grosses "Naja" zurück.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Sprich wenn sich ein Zanni mal verletzt, ist gar Keiner mehr da, der das spielen kann...
Gross meinte gestern: Dzombic (und Boris) sollten 3-4 Wochen wieder fit sein. Also, wo ist das Problem. Macht doch keinen Unterschied, ob Zanni auf dem Feld ist oder nicht.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

graue maus (kann sich also problemlos in momentane fcb-form einbringen)
FOOTBALL'S LIFE!

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Es ist nicht nur die Angst vor dem Tore schiessen. Auch bei Gimenez ist dieser unsägliche 1-Mann-Sturm in die Hosen gegangen.
Lustig ist ja, dass Eduardo besser gespielt hat UND mehr Tore erzielt hat, als er alleine vorne rumgurken durfte (vornehmlich diesen Uefacup-Frühling). Aussedem kann man ja einen Gimenez und diesen Eduardo kaum miteinander vergleiche. Sind richtige Gegenpole, was dem Einen fehlt, hat der Andere zur Perfektion. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass die beiden als Duo ein Traum wären. Ende Saison 35 Tore plus 2 Assists für Jimmy, 5 Tore und 25 Assists für Edu.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

nakata, ba, chippers, stereovski, ergic, eduardo, kawelashvili, cristiano, buckley, caicedo

10 nicht eu-ausländer. 5 dürfen spielen. ist das nötig?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Gross meinte gestern: Dzombic (und Boris) sollten 3-4 Wochen wieder fit sein. Also, wo ist das Problem. Macht doch keinen Unterschied, ob Zanni auf dem Feld ist oder nicht.
In 3-4 Wochen werden auch Carignano und Eduardo wieder in Richtung Kader kommen. Dann haben wir folgende nominellen Stürmer:

- Carignano
- #7 aka #10
- Sterjovski
- Eduardo
- Kawelashvili
- Cristiano

Der Offensivtrainer möchte ja gerne mit 1, höchstens 2 Spitzen spielen. Sprich wir brauchen unbedingt noch 3-4 Stürmer im Kader, dazu besteht Handlungsbedarf für das linke Mittelfeld und die Innenverteidigung :p

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

Latteknaller hat geschrieben:costanzo, nakata, ba, chippers, stereovski, ergic, eduardo, kawelashvili, cristiano, buckley.

kleine korrektur..... ergic iste nixe nicht eu-ausländer...

costanzo auch nicht

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:In 3-4 Wochen werden auch Carignano und Eduardo wieder in Richtung Kader kommen. Dann haben wir folgende nominellen Stürmer:

- Carignano
- #7 aka #10
- Sterjovski
- Eduardo
- Kawelashvili
- Cristiano
kommt im sept. nicht auch noch caceido?

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

fresh hat geschrieben:kleine korrektur..... ergic iste nixe nicht eu-ausländer...

costanzo auch nicht
klawaschi wohl auch nicht

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

fresh hat geschrieben:kleine korrektur..... ergic iste nixe nicht eu-ausländer...

costanzo auch nicht
mit costanzo hast du recht, mein fehler. aber welchen EU-pass hat ergic?

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

Latteknaller hat geschrieben:mit costanzo hast du recht, mein fehler. aber welchen EU-pass hat ergic?
serben zählen doch auch nicht mehr als ausländer... vielleicht täusche ich mich auch

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

fresh hat geschrieben:kommt im sept. nicht auch noch caceido?
Stimmt. 2-3 Stosstürmer mit defensiven Qualitäten dürften also genügen :mad:

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Latteknaller hat geschrieben:mit costanzo hast du recht, mein fehler. aber welchen EU-pass hat ergic?
eu-ausländer im sinne der uefa regelungen ist nicht glecih eu-bürger!!!

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

fresh hat geschrieben:serben zählen doch auch nicht mehr als ausländer... vielleicht täusche ich mich auch
wie ist es mit kawelashwilis?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Barty hat geschrieben:eu-ausländer im sinne der uefa regelungen ist nicht glecih eu-bürger!!!
echt? wo gibts eine liste, was als eu-ausländer gilt und was nicht?
danke.

unter http://de.uefa.com/uefa/MediaServices/R ... index.html hab ich nix gefunden.

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Latteknaller hat geschrieben:echt? wo gibts eine liste, was als eu-ausländer gilt und was nicht?
danke.

unter http://de.uefa.com/uefa/MediaServices/R ... index.html hab ich nix gefunden.
hat ein schweizer einen eu-pass? gilt er im eu raum als nicht eu-ausländer...? neee...

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Latteknaller hat geschrieben:nakata, ba, chippers, stereovski, ergic, eduardo, kawelashvili, cristiano, buckley, caicedo

stereo WEG

Kawe WEG

schon sinds nur noch Acht...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Antworten