Welchen Stürmer soll der FCB verpflichten!

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Fenta hat geschrieben:Alors, t'es jolie, sympa et bilingue?
(Die Jagd auf Esteban müsste ich definitiv delegieren; ich selber nähere mich langsam dem Alter, in dem nur noch grösserer Reichtum die Attraktivität einer Frau ausmacht... ;) )

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="nobilissa"](Die Jagd auf Esteban müsste ich definitiv delegieren]

Und, näherst du dich dem Alter oder dem grösseren Reichtum?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Fenta hat geschrieben:Und, näherst du dich dem Alter oder dem grösseren Reichtum?
Also mit dem Alter klappt's unfallfrei, nur das mit dem Reichtum steckt noch in der start-up-Phase....

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

nobilissa hat geschrieben:Also mit dem Alter klappt's unfallfrei, nur das mit dem Reichtum steckt noch in der start-up-Phase....
wir erwarten dich in einer der nächsten ausgaben des buche's der 250 reichsten des landes *g

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Rony hat geschrieben:wir erwarten dich in einer der nächsten ausgaben des buche's der 250 reichsten des landes *g
Sollte zu schaffen sein; ich werde dann für den Unterhalt eines Stürmers Eurer Wahl aufkommen ;)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Rony hat geschrieben:wir erwarten dich in einer der nächsten ausgaben des buche's der 250 reichsten des landes *g
WORD! Und dann kaufst du dir ein Solarium und den FCB. Die blonde Braunhäutige kannst du als Kaffekocherin behalten, wenn sie sich liften lässt. Go 4 it! From nobilissa to nobilissima!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Diggi_Eier hat geschrieben:WORD! Und dann kaufst du dir ein Solarium und den FCB. Die blonde Braunhäutige kannst du als Kaffekocherin behalten, wenn sie sich liften lässt. Go 4 it! From nobilissa to nobilissima!
Darf ich den FCB auch ohne Solarium kaufen ? Ich würde dann auch vor jedem Vertragsabschluss eine Abstimmung in der Muttenzerkurve durchführen.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

nobilissa hat geschrieben:Also mit dem Alter klappt's unfallfrei, nur das mit dem Reichtum steckt noch in der start-up-Phase....
Ist doch kein Problem, mach dem Cello ein wenig schöne Augen, und er vergisst seine zürcher Tussi wieder...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Diggi_Eier hat geschrieben:WORD! Und dann kaufst du dir ein Solarium und den FCB. Die blonde Braunhäutige kannst du als Kaffekocherin behalten, wenn sie sich liften lässt. Go 4 it! From nobilissa to nobilissima!
Liften geht praktisch nicht mehr, die Dame ist einfach zu klein und hat dementsprechend fast keine überschüssige Haut und die wenige die sie hat, ist zu dünnhäutig...

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

nobilissa hat geschrieben:Darf ich den FCB auch ohne Solarium kaufen ? Ich würde dann auch vor jedem Vertragsabschluss eine Abstimmung in der Muttenzerkurve durchführen.
nach dem ausbau müsstest du bei ausverkauftem haus je nach bedarf im fanlager blos gegen 40'000 alternativen zur unterschrift anbieten können..

jedem fan das seine

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

nobilissa hat geschrieben:Darf ich den FCB auch ohne Solarium kaufen ? Ich würde dann auch vor jedem Vertragsabschluss eine Abstimmung in der Muttenzerkurve durchführen.
Genau! Der Spieler wird 1 Stunde vor dem Spiel der Kurve vorgeführt . Er soll jonglieren und ein paar Tricks zeigen, gefolgt von einem 20 Minütigen Trainingsmatch mit der U 21... Die MK-Fans halten dann je einen grünen Karton in die Höhe, wenn sie zufrieden sind. Wird er angenommen wird er mit Applaus in die Senftube geführt... wenn nicht geht hinten beim Gästesektor das Gittertor hoch und er kann sich verpissen!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Fenta hat geschrieben:Liften geht praktisch nicht mehr, die Dame ist einfach zu klein und hat dementsprechend fast keine überschüssige Haut und die wenige die sie hat, ist zu dünnhäutig...
vileicht könnte ihr da michael jackson ein wenig helfen...

für schischi sollte die hautreste reichen und das solarium könnte sie sich auch sparen *g

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Diggi_Eier hat geschrieben:Genau! Der Spieler wird 1 Stunde vor dem Spiel der Kurve vorgeführt . Er soll jonglieren und ein paar Tricks zeigen, gefolgt von einem 20 Minütigen Trainingsmatch mit der U 21... Die MK-Fans halten dann je einen grünen Karton in die Höhe, wenn sie zufrieden sind. Wird er angenommen wird er mit Applaus in die Senftube geführt... wenn nicht geht hinten beim Gästesektor das Gittertor hoch und er kann sich verpissen!
Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag, und Stimmung schon vor dem Match.-

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Diggi_Eier hat geschrieben:Genau! Der Spieler wird 1 Stunde vor dem Spiel der Kurve vorgeführt . Er soll jonglieren und ein paar Tricks zeigen, gefolgt von einem 20 Minütigen Trainingsmatch mit der U 21
den torjubelmeter und die stopuhr beim emblemkuss nicht vergessen !!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Fenta hat geschrieben:Ist doch kein Problem, mach dem Cello ein wenig schöne Augen, und er vergisst seine zürcher Tussi wieder...
Ich soll einem Streichinstrument schöne Augen machen ? Du meinst, das hilft ??

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Fenta hat geschrieben:Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag, und Stimmung schon vor dem Match.-
Sachischdoch!

@Rony: Ich hasse diese Emblemküsser! Für jeden Emblemkuss wird ein Monatssalär gestrichen. Wenn er's trotzdem wieder tut, weiss man, dass er den Club scheinbar doch lieben muss, wenn er freiwillig nochmals auf's Geld verzichtet.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Diggi_Eier hat geschrieben:@Rony: Ich hasse diese Emblemküsser!.
einfach das emblem auf den hintern montieren und schon hätten wir was zu lachen

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Rony hat geschrieben:einfach das emblem auf den hintern montieren und schon hätten wir was zu lachen
Jetzt het's mi fascht vom Stuehl grisse :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

nobilissa hat geschrieben:Ich soll einem Streichinstrument schöne Augen machen ? Du meinst, das hilft ??
Nicht dem Streichinstrument, dem Ospel Macel sollst du schöne Augen machen. :rolleyes:

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

fred schliesse, es het sich erledigt :rolleyes: (und ich truur au wyyterhin em ailton hindedryy)
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

rein theoretisch könnte man den fred nun auch schliessen, jetzt haben wir ja jenen stürmer um den sich die threadfrage dreht.. *g

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

majster hat geschrieben:fred schliesse, es het sich erledigt :rolleyes: (und ich truur au wyyterhin em ailton hindedryy)
Kleines fettes Transferbömbchen...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Diggi_Eier hat geschrieben:Genau! Der Spieler wird 1 Stunde vor dem Spiel der Kurve vorgeführt . Er soll jonglieren und ein paar Tricks zeigen, gefolgt von einem 20 Minütigen Trainingsmatch mit der U 21... Die MK-Fans halten dann je einen grünen Karton in die Höhe, wenn sie zufrieden sind. Wird er angenommen wird er mit Applaus in die Senftube geführt... wenn nicht geht hinten beim Gästesektor das Gittertor hoch und er kann sich verpissen!
Jetzt bin ich aber doch froh, dass sie beim Bau des kolossalen Stadions die Verliese für die Löwen vergessen haben (wer weiss, wer denen sonst schon zum Frass vorgeworfen worden wäre...)
So, und jetzt in die Höhle des Möchtegern-Löwen ännet dem Lötschberg...

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

Diggi_Eier hat geschrieben:Kleines fettes Transferbömbchen...
schnelles, torgefährliches hesch no vrgässe ;)
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Ich ha grad uf em Wälsche d'Ufzeichnig vo LS-Servette gseh...
Ich will dr Esteban!!! :eek: :eek:

2 Goals, 2 Assists, 1 drvo e Flanke mit em schlächtere linke Fuess, trotzdäm 10x besser wie die meischte Zanni-Flanke... :cool:

Elleni

Beitrag von Elleni »

Rony hat geschrieben:rein theoretisch könnte man den fred nun auch schliessen, jetzt haben wir ja jenen stürmer um den sich die threadfrage dreht.. *g
Nein, Herr Gross sucht ja weiter in der Offensive. Ginge es nach ihm, wir könnten die Verteidiger Transfer und Zanni Thread(s) löschen :mad:

Verdammi nomol !!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Den Stürmer habe ich ja schon mehrmals genannt, aber jetzt dürfte es sicher zu spät sein:

Der 19-jährige Steven Naismith spielt derzeit beim FC Kilmarnock

Der FC Arsenal wird in der kommenden Woche den 19-jährigen Schotten Steven Naismith testen.

Der Stürmer des FC Kilmarnock wurde in der vergangenen Saison zum besten jungen Spieler in Schottland gewählt. An Naismith war neben dem FC Arsenal auch Manchester United interessiert.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Vergisst Esteban. Er ist eines der grössten Stürmertalente seines Jahrgangs. Der kommt sicher NICHT zum FCB. Das wäre zu illusorisch.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Pusher hat geschrieben:Vergesst Esteban. Er ist eines der grössten Stürmertalente seines Jahrgangs. Der kommt sicher NICHT zum FCB. Das wäre zu illusorisch.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

man könnte meinen dieser Esteban sei Fernando Torres oder Raul... macht mal ein wenig halblang. Chelsea, Arsenal hätten den doch schon lange verpflichtet. Die grossen Teams haben genug Scouts in der Schweiz. (siehe z.B Senderos oder Elmer). Der hat ja noch nichts erreicht. Wieso sollte der FCB diesen Spieler nicht verpflichten können. In der Schweiz ist der FC Basel noch immer der Krösus was die Kohle anbelangt....

Antworten