(Die Jagd auf Esteban müsste ich definitiv delegieren; ich selber nähere mich langsam dem Alter, in dem nur noch grösserer Reichtum die Attraktivität einer Frau ausmacht...Fenta hat geschrieben:Alors, t'es jolie, sympa et bilingue?

WORD! Und dann kaufst du dir ein Solarium und den FCB. Die blonde Braunhäutige kannst du als Kaffekocherin behalten, wenn sie sich liften lässt. Go 4 it! From nobilissa to nobilissima!Rony hat geschrieben:wir erwarten dich in einer der nächsten ausgaben des buche's der 250 reichsten des landes *g
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Darf ich den FCB auch ohne Solarium kaufen ? Ich würde dann auch vor jedem Vertragsabschluss eine Abstimmung in der Muttenzerkurve durchführen.Diggi_Eier hat geschrieben:WORD! Und dann kaufst du dir ein Solarium und den FCB. Die blonde Braunhäutige kannst du als Kaffekocherin behalten, wenn sie sich liften lässt. Go 4 it! From nobilissa to nobilissima!
Liften geht praktisch nicht mehr, die Dame ist einfach zu klein und hat dementsprechend fast keine überschüssige Haut und die wenige die sie hat, ist zu dünnhäutig...Diggi_Eier hat geschrieben:WORD! Und dann kaufst du dir ein Solarium und den FCB. Die blonde Braunhäutige kannst du als Kaffekocherin behalten, wenn sie sich liften lässt. Go 4 it! From nobilissa to nobilissima!
nach dem ausbau müsstest du bei ausverkauftem haus je nach bedarf im fanlager blos gegen 40'000 alternativen zur unterschrift anbieten können..nobilissa hat geschrieben:Darf ich den FCB auch ohne Solarium kaufen ? Ich würde dann auch vor jedem Vertragsabschluss eine Abstimmung in der Muttenzerkurve durchführen.
Genau! Der Spieler wird 1 Stunde vor dem Spiel der Kurve vorgeführt . Er soll jonglieren und ein paar Tricks zeigen, gefolgt von einem 20 Minütigen Trainingsmatch mit der U 21... Die MK-Fans halten dann je einen grünen Karton in die Höhe, wenn sie zufrieden sind. Wird er angenommen wird er mit Applaus in die Senftube geführt... wenn nicht geht hinten beim Gästesektor das Gittertor hoch und er kann sich verpissen!nobilissa hat geschrieben:Darf ich den FCB auch ohne Solarium kaufen ? Ich würde dann auch vor jedem Vertragsabschluss eine Abstimmung in der Muttenzerkurve durchführen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
vileicht könnte ihr da michael jackson ein wenig helfen...Fenta hat geschrieben:Liften geht praktisch nicht mehr, die Dame ist einfach zu klein und hat dementsprechend fast keine überschüssige Haut und die wenige die sie hat, ist zu dünnhäutig...
Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag, und Stimmung schon vor dem Match.-Diggi_Eier hat geschrieben:Genau! Der Spieler wird 1 Stunde vor dem Spiel der Kurve vorgeführt . Er soll jonglieren und ein paar Tricks zeigen, gefolgt von einem 20 Minütigen Trainingsmatch mit der U 21... Die MK-Fans halten dann je einen grünen Karton in die Höhe, wenn sie zufrieden sind. Wird er angenommen wird er mit Applaus in die Senftube geführt... wenn nicht geht hinten beim Gästesektor das Gittertor hoch und er kann sich verpissen!
Sachischdoch!Fenta hat geschrieben:Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag, und Stimmung schon vor dem Match.-
Jetzt het's mi fascht vom Stuehl grisseRony hat geschrieben:einfach das emblem auf den hintern montieren und schon hätten wir was zu lachen
Kleines fettes Transferbömbchen...majster hat geschrieben:fred schliesse, es het sich erledigt(und ich truur au wyyterhin em ailton hindedryy)
Jetzt bin ich aber doch froh, dass sie beim Bau des kolossalen Stadions die Verliese für die Löwen vergessen haben (wer weiss, wer denen sonst schon zum Frass vorgeworfen worden wäre...)Diggi_Eier hat geschrieben:Genau! Der Spieler wird 1 Stunde vor dem Spiel der Kurve vorgeführt . Er soll jonglieren und ein paar Tricks zeigen, gefolgt von einem 20 Minütigen Trainingsmatch mit der U 21... Die MK-Fans halten dann je einen grünen Karton in die Höhe, wenn sie zufrieden sind. Wird er angenommen wird er mit Applaus in die Senftube geführt... wenn nicht geht hinten beim Gästesektor das Gittertor hoch und er kann sich verpissen!
schnelles, torgefährliches hesch no vrgässeDiggi_Eier hat geschrieben:Kleines fettes Transferbömbchen...
Nein, Herr Gross sucht ja weiter in der Offensive. Ginge es nach ihm, wir könnten die Verteidiger Transfer und Zanni Thread(s) löschenRony hat geschrieben:rein theoretisch könnte man den fred nun auch schliessen, jetzt haben wir ja jenen stürmer um den sich die threadfrage dreht.. *g