kei bessere Stümer??2002 hat geschrieben:Ich würd sage,in dr Schwyz hesch kei bessere Stürmer gfunde
und das no zummene Prys wo's Di nyt grad überschloot

zumene Prys wo di nid grad überschloot??

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
da muss man wirklich abwarten. hier hat auch schon alles nach aguirre geschrien. mittlerweile hat petric gleich viele tore geschossen...mit 1 spiel weniger.Brandstifter hat geschrieben: Ausserdem kocht der Kulijc auch nur mit Wasser. Ich habe ihn am Mittwoch gegen Ungarn gesehen....... (Tchouga hat auch mal 6 Tore geschossen und dann war Feierabend).
Die Rede (meine zumindest) war von in der Schweiz spielenden Schweizern. Wen hättest du verpflichtet?Fenta hat geschrieben:Was soll das heissen, gut genug um beim FCB zu spielen? Wir reden hier von der Ausgabe 2006 und nicht 2003, desweitern denke ich, dass es für praktisch alle Positionen in der Schweiz genügend Spieler hätte und was versteht man unter einem vernünftigen Preis? Für einen Scorer, der sich 1 - 2 Saison in der SL bewährt hat, darf man ruhig bis 3 Mio ausgeben, hat man z.B. bei Gimenez und Rossi so gemacht.
Dass man Spieler auseinander nimmt, als ob man Real Madrid, ManU und Bayern zusammen sei. Der eigenen Nachwuch ist europäische Spitze, aber die Integration findet nicht statt.footbâle hat geschrieben:Bender ein Morgenmuffel?![]()
Jetzt mal nur auf Zbinden bezogen: Wo genau in diesem Interview schimmert Grössenwahn oder Arroganz durch? Hilf mir mal bitte.
vergässet (leider) mol dr esteban. s'isch jetz scho paar mol gschriibe und au gmolde worde, dass är aagebot us der supileague usgschlage het und wiiter bi servette will bliibe! so viel zu vereinsidentifikation...Fenta hat geschrieben:Vogt, Aguirre und Lustrinelli, wären erst noch billiger als 3 Mio.
Esteban holen und zwar schnell oder warten und in zwei Jahren in einem Interview erzählen, dieser wollte schon immer im Ausland spielen oder der Club wollte zuviel...
Die Vertragsverlängerung von Kavelashivilli muss doch irgendwie gerechtfertigt werden.Diggi_Eier hat geschrieben: Herr Zbinden, wieso geben sie mit diesem Interview einen Freibrief für allfällige Neubewerber, die jetzt wissen, dass sie nebst dem Fussball spielen auch darauf schauen, wie gut sie sich beim Team mit einem Torjubel einschleimen können?
Klar reagiert er so, wenn der FCB anklopft. Bei uns würde er unter diesem Trainer ab und zu 5 Minuten spielen, mehr nicht...Raffi hat geschrieben:vergässet (leider) mol dr esteban. s'isch jetz scho paar mol gschriibe und au gmolde worde, dass är aagebot us der supileague usgschlage het und wiiter bi servette will bliibe! so viel zu vereinsidentifikation...![]()
Oh ja, du grosser FussballkennerCocolores hat geschrieben:Mir ist es Wurst ob ein Spieler bei jedem Tor mitjubelt oder nicht!
ein Ibrahimovic Zigic Ronaldo Adriano etc.. jubeln auch nicht jedesmal mit! Auch ein Nedved oder Rosicky nicht! Kein Wunder wird die Liste immer kleiner....
Carignano und Eduardo sind 2 komplett verschiedene Spielertypen! Kuljic nochmals ganz ein anderer Spieler.... wahrscheinlich studiert Ruedi die Jubelszenen. Anders kann ich mir diese Aussagen nicht erklären.
Ist wohl nichts als logisch das ein Deutscher Italiener oder Engländer nicht in die Schweiz will.... das muss man nicht extra erwähnen. Dort sollte man als Süper Düper League Mannschaft auch nicht seine Fühler ausstrecken. Tschechen und Slowaken würden schon kommen, wenn man anständig zahlt.
Ist doch klar das die Spieler wegen dem Geld wechseln... Warum wohl ist Gross in Basel.... Warum wechseln die besten Spieler zu Chelsea? Weil es dort so wenig regnet? Man Ruedi heul doch! Was machen den die anderen Vereine in der Schweiz?
In der Schweiz hätte es genügend Spieler gehabt! z.B Raphael, Eduardo, Kuljic, Hassli, Vogt, Aguirre, Joao Paolo etc... ein Mohamed Kader wäre auch ein sehr guter Transfer gewesen...
Ach so, ja, die österreichische Liga ist ja vieeeel interessanter als die CH-Liga und die zahlen ja vieeeel mehr dort.bulldogu2122 hat geschrieben:(...)Ein Deutscher, ein Spanier oder ein Italiener, ja selbst ein guter Tscheche oder ein guter Slowake kommt nicht mehr in die Super League zum FCB. Das reizt nicht, und wir könnten den Spieler unmöglich bezahlen.(...)
Bekommen österreicher Clubs eigentlich TV-Gelder?Bender hat geschrieben:Ach so, ja, die österreichische Liga ist ja vieeeel interessanter als die CH-Liga und die zahlen ja vieeeel mehr dort.
So ein Käse.![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Marcelinho per SMS? Ne, ich war's nicht. Aber sicher irgend jemand aus dem Forum.bulldogu2122 hat geschrieben: Einer bot mir kürzlich per SMS den Brasilianer Marcelinho von Hertha Berlin an. Viele Angebote kommen per Fax, einige per Mail, die meisten sind unseriös.
Und schon sind die Spieler weg... Manchmal muss man halt eine gesunde Mischung aus Pragmatismus und Perfektion finden. (Übrigens: Wenn die "Trouvaillen" von Zbinden, die Gross dann auch als perfekt taxiert und im Team akzeptiert, wenigstens absoluten Perlen wären...)bulldogu2122 hat geschrieben:Oft überlegen wir hundert Mal, ob einer zu uns passt oder nicht.
Hallo!? Ist das so und wurde das auch mal so kommuniziert? Ich habe es nicht gesehen oder gehört. Das kann's auf Dauer auch nicht sein! Wir brauchen wieder einen kreativen Mann à la Delgado. (Ivan weiter hinten und defensiver.)bulldogu2122 hat geschrieben:Als Delgado nach Istanbul ging, beschlossen wir, Ivan Ergic oder Mladen Petric hinter den Angriffsspitzen zu forcieren.
Bestes Beispiel für mein Kommentar weiter oben. Man kann auch zu lange hin und her überlegen.bulldogu2122 hat geschrieben:Mit Tranquillo Barnetta sprachen wir mehrere Male, später mussten wir erfahren, dass er bereits bei Leverkusen unterschrieben hatte.
Ist das so? Auch das wusste ich nicht. Wenn mit diesen Geldern die Jahresrechnung aufgebessert werden soll, dann können wir also die Kommentare von wegen Transfererlöse wieder reinvestieren ab sofort vergessen...bulldogu2122 hat geschrieben:... Deshalb müssen wir schauen, dass wir mit unserer Transferpolitik Erträge erzielen können, wie beispielsweise bei Delgado. Denn die Zuschauer- und Sponsoringeinnahmen allein reichen nicht. Um unser Budget ausgeglichen zu gestalten, braucht es dazu entweder noch die Champions League oder eben die Transfererlöse, um nicht regelmässig auf die Unterstützung von Präsidentin Gigi Oeri angewiesen zu sein.
Muss man ihm lassen: Ist wirklich eine Chancenungleichheit! Hier müsste sich der Gesetzgeber irgendwie mal ein wenig "locker machen"... Wir haben sonst schon weniger "Rohmaterial" und jetzt werden die Importe teilweise vom Staat noch erschwert (FIFA-Regelungen mal exklusive)...bulldogu2122 hat geschrieben:Zweitens bekommt in der Schweiz nur der eine Arbeitsbewilligung, der direkt ins Profikader aufgenommen wird. Wollen wir einen aber im Nachwuchskader ausbilden, bekommt er die Arbeitsbewilligung nur, wenn er in seinem Heimatland entweder bereits Nationalspieler ist oder schon drei Jahre in der höchsten Liga gespielt hat. Erfüllt nun aber ein Spieler diese Kriterien, ist er für uns bereits viel zu teuer.
Bei allem Respekt, Ruedi: Hier schaut einfach zu wenig raus! Aber es liegt natürlich nicht nur an ihm, so viel Durchblick sollte man haben und ihm bei der Beurteilung eine gewisse Fairness gegenüberbringen.bulldogu2122 hat geschrieben:... Ich wollte den Job als Scout, auch deshalb, weil ich gesehen habe, dass fast kein Club in der Schweiz Anstrengungen in diese Richtung unternimmt. Man muss arbeiten, arbeiten, arbeiten, um nach oben zu kommen.
wenn jeder verein einen solchen vielflieger hätte, würde die swissair vermutlich immer noch fliegen ...São Paulino hat geschrieben: P.S. Kann man Ruedis Flugmeilen eigentlich auch käuflich erwerben?
FCZFenta hat geschrieben:von Basel?
seit wann ist der stricherverein etwas seriöses?Diggi_Eier hat geschrieben:FCZ
Nenn es doch wie du willstnogomet hat geschrieben:seit wann ist der stricherverein etwas seriöses?
vor allem könnte er noch in dieser saison international spielen ...Fenta hat geschrieben:Aber nicht von uns, und übrigens wäre die Chance (theoretisch wenigstens) zu spielen bei uns um einiges grösser.
Grosses Talent, doch zu wenig robust und realistisch kompakt...Fenta hat geschrieben:Aber nicht von uns, und übrigens wäre die Chance (theoretisch wenigstens) zu spielen bei uns um einiges grösser.
jaja, eiermann, hauptsache ein par zusammenhangslose adjektive gemeinsam in einen post verpackt.Diggi_Eier hat geschrieben:Grosses Talent, doch zu wenig robust und realistisch kompakt...![]()
Mich hätte deine Einschätzung zu meinem restlichen Post mehr interessiert.nogomet hat geschrieben:wenn jeder verein einen solchen vielflieger hätte, würde die swissair vermutlich immer noch fliegen ...
Gibt es Sinn so ist es gut,nogomet hat geschrieben:jaja, eiermann, hauptsache ein par zusammenhangslose adjektive gemeinsam in einen post verpackt.![]()