ja ja der gute schnee

Na ja, da lag ich wohl ziemlich daneben.São Paulino hat geschrieben:Viva Argentina!
Mein Tipp: Argentinien mit 2 Toren Vorsprung!![]()
(ne, Schiris habe ich keine bestochen. ich kenne auch niemanden in Berlin)
ich habe das Spiel nicht gesehen, aber es ist ja klar, dass es für die Deutschen um mehr ging als für die Gauchos. Die Deutschen bestreiten nur "Freundschaftsspiele" bis zur WM während Argentinien noch die Quali bestreiten muss. Da ist es klar, dass die Argentinier lieber Kraft für die Meisterschaft und Quali sparen als die Deutschen, denn für die ist es ein Traum im eigenen Land spielen die WM bestreiten zu können. Deshalb müssen sie in jedem Spiel ihr ganzes abrufen, um die Nomination zu schaffen.teutone hat geschrieben:War ein nettes Spielchen der Deutschen, aber Freundschaftsspiele sollte man nicht überbewerten. Man hat mE auch gesehen, dass für die Deutschen das Spiel "wichtiger" war als für die Argentinier
Nätti Erklährig drfür, dass die Dütsche eifach besser gsi sind...teutone hat geschrieben:War ein nettes Spielchen der Deutschen, aber Freundschaftsspiele sollte man nicht überbewerten. Man hat mE auch gesehen, dass für die Deutschen das Spiel "wichtiger" war als für die Argentinier
Genau so meine ich das jaRaffi hat geschrieben:ich habe das Spiel nicht gesehen, aber es ist ja klar, dass es für die Deutschen um mehr ging als für die Gauchos. Die Deutschen bestreiten nur "Freundschaftsspiele" bis zur WM während Argentinien noch die Quali bestreiten muss. Da ist es klar, dass die Argentinier lieber Kraft für die Meisterschaft und Quali sparen als die Deutschen, denn für die ist es ein Traum im eigenen Land spielen die WM bestreiten zu können. Deshalb müssen sie in jedem Spiel ihr ganzes abrufen, um die Nomination zu schaffen.
nichtsdestotrotz: Ich mags den Deutschen auch mal gönnen.
Klar war die Leistung der Argentinier mager und ich bin ja wohl der Letzte der die Deutschen schlechter machen will als sie sind.Roonaldo hat geschrieben:Nätti Erklährig drfür, dass die Dütsche eifach besser gsi sind...Uff jede Fall isch es für d'Argentinier sicher genau so fescht um Prestige gange wie für die Dütsche und in Anbetracht desse, isch d'Leischtig vo de Argentinier do sehr mager gsi...
Wollt dich doch gar nicht angreiffen...teutone hat geschrieben:Klar war die Leistung der Argentinier mager und ich bin ja wohl der Letzte der die Deutschen schlechter machen will als sie sind.
Echt witzig....das erste mal in meinem Leben, dass mich jemand angreift weil ich die Leistung der deutschen Nati nicht genug gewürdigt habe(n) soll....
Ich schmeiss mich wech![]()
Wieso? Wegen unseren Gauchos? Die Argentinier werden gegen Marokko ausscheiden, so wird es seinGevatter Rhein hat geschrieben:Deutschland zum Titel ? Ich hab so meine Zweifel, aber an der Heim-WM ist alles möglich.
England scheitert traditionell im Viertelfinale, Italien wird im Halbfinal wie immer dramatisch-tragisch scheitern, Holland in Schönheit sterben.
Ob Brasilien oder Argentinien bereit sein werden, werden wir sehen. Auf jeden Fall traue ich den Gouchos das Finale zu.