Deutschland vs. Argentinien

Alles über Fussball, ausser FCB.
st. johann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von st. johann »

[quote="Raffi"]meinsch nit ehnder, är hed gschnupft? ]

ja ja der gute schnee :D

Bild

st. johann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von st. johann »

abartig geiles stadion :eek:

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Irland v Portugal live uf RTP

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

11m für die Deutschen berechtigt, 11m für die Gouchos ein Geschenk. Recht starke Leistung der Detlevs bis jetzt.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

st. johann hat geschrieben:ja ja der gute schnee :D

Bild

Boah sehen diese gelblichen Steine lecker aus ! :eek:
Da krieg ich ja direkt wieder mal Lust auf was verbotenes :D

O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von O.Hitzfeld »

Bi überrascht über die rächt gueti Leistig vo de Dütsche...
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

2 :1 für Deutschland. Verdient, muss man sagen.

Baros
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baros »

zwar nix metem spel dütschland-argentinie z'tue aber egal

FT South Africa [1 - 1] Australia

11' [1 - 0] B. McCarthy

70' [1 - 1] S. Chipperfield

uff dass es i de meischterschaft au weder mol klappt ;)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

São Paulino hat geschrieben:Viva Argentina!

Mein Tipp: Argentinien mit 2 Toren Vorsprung! :D
(ne, Schiris habe ich keine bestochen. ich kenne auch niemanden in Berlin)
Na ja, da lag ich wohl ziemlich daneben. :o
Aber ok, "d'Schwabä" haben's verdient. Sage ich selten, aber heute ist's so.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

War ein nettes Spielchen der Deutschen, aber Freundschaftsspiele sollte man nicht überbewerten. Man hat mE auch gesehen, dass für die Deutschen das Spiel "wichtiger" war als für die Argentinier

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

teutone hat geschrieben:War ein nettes Spielchen der Deutschen, aber Freundschaftsspiele sollte man nicht überbewerten. Man hat mE auch gesehen, dass für die Deutschen das Spiel "wichtiger" war als für die Argentinier
ich habe das Spiel nicht gesehen, aber es ist ja klar, dass es für die Deutschen um mehr ging als für die Gauchos. Die Deutschen bestreiten nur "Freundschaftsspiele" bis zur WM während Argentinien noch die Quali bestreiten muss. Da ist es klar, dass die Argentinier lieber Kraft für die Meisterschaft und Quali sparen als die Deutschen, denn für die ist es ein Traum im eigenen Land spielen die WM bestreiten zu können. Deshalb müssen sie in jedem Spiel ihr ganzes abrufen, um die Nomination zu schaffen.

nichtsdestotrotz: Ich mags den Deutschen auch mal gönnen.

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

teutone hat geschrieben:War ein nettes Spielchen der Deutschen, aber Freundschaftsspiele sollte man nicht überbewerten. Man hat mE auch gesehen, dass für die Deutschen das Spiel "wichtiger" war als für die Argentinier
Nätti Erklährig drfür, dass die Dütsche eifach besser gsi sind... :rolleyes: Uff jede Fall isch es für d'Argentinier sicher genau so fescht um Prestige gange wie für die Dütsche und in Anbetracht desse, isch d'Leischtig vo de Argentinier do sehr mager gsi...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Chris Climax hat geschrieben:Boah sehen diese gelblichen Steine lecker aus ! :eek:
Da krieg ich ja direkt wieder mal Lust auf was verbotenes :D
Jetzt bringsch mi grad uf e Idee :D :D

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Raffi hat geschrieben:ich habe das Spiel nicht gesehen, aber es ist ja klar, dass es für die Deutschen um mehr ging als für die Gauchos. Die Deutschen bestreiten nur "Freundschaftsspiele" bis zur WM während Argentinien noch die Quali bestreiten muss. Da ist es klar, dass die Argentinier lieber Kraft für die Meisterschaft und Quali sparen als die Deutschen, denn für die ist es ein Traum im eigenen Land spielen die WM bestreiten zu können. Deshalb müssen sie in jedem Spiel ihr ganzes abrufen, um die Nomination zu schaffen.

nichtsdestotrotz: Ich mags den Deutschen auch mal gönnen.
Genau so meine ich das ja :)

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Roonaldo hat geschrieben:Nätti Erklährig drfür, dass die Dütsche eifach besser gsi sind... :rolleyes: Uff jede Fall isch es für d'Argentinier sicher genau so fescht um Prestige gange wie für die Dütsche und in Anbetracht desse, isch d'Leischtig vo de Argentinier do sehr mager gsi...
Klar war die Leistung der Argentinier mager und ich bin ja wohl der Letzte der die Deutschen schlechter machen will als sie sind.
Echt witzig....das erste mal in meinem Leben, dass mich jemand angreift weil ich die Leistung der deutschen Nati nicht genug gewürdigt habe(n) soll....

Ich schmeiss mich wech :D :D

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

teutone hat geschrieben: Echt witzig....das erste mal in meinem Leben, dass mich jemand angreift weil ich die Leistung der deutschen Nati nicht genug gewürdigt habe(n) soll....

Ich schmeiss mich wech :D :D
Hehe, und, ist das Kreuz schon an der Decke :D

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

teutone hat geschrieben:Klar war die Leistung der Argentinier mager und ich bin ja wohl der Letzte der die Deutschen schlechter machen will als sie sind.
Echt witzig....das erste mal in meinem Leben, dass mich jemand angreift weil ich die Leistung der deutschen Nati nicht genug gewürdigt habe(n) soll....

Ich schmeiss mich wech :D
Wollt dich doch gar nicht angreiffen... :rolleyes: Mein nur das ich deftig enttäuscht war von den Gauchos und das einfach los werden musste... Ole ole super Deutschland! :D ;)

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

repplyfire hat geschrieben:Hehe, und, ist das Kreuz schon an der Decke :D
Das müsst ja ihr machen...nicht ich!

Hurra wir werden Weltmeister ;)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

[quote="teutone"]Das müsst ja ihr machen...nicht ich!

Hurra wir werden Weltmeister ]

Glaubsch dra?! :mad:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

[quote="teutone"]Das müsst ja ihr machen...nicht ich!

Hurra wir werden Weltmeister ]

Denks auch! ;)

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

São Paulino hat geschrieben:Glaubsch dra?! :mad:
Söll dr e Smileykurs geh :confused: :rolleyes:

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

hört doch auf,

Italien wirds!!

;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Seien wir doch ehrlich, ausser Brasilien und Deutschland kommt kein anderes Team für den Titel in Frage.

Italien: träumen darf man immer. Mein Tipp Endstation 1/4-Final
England: dito; Endstation spätestens 1/2-Final
Argentinien: wird überschätzt
Holland, Frankreich: zu überheblich bzw. gesättigt

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

[quote="Fenta"]Seien wir doch ehrlich, ausser Brasilien und Deutschland kommt kein anderes Team für den Titel in Frage.

England: dito]

Hmm kann i im grosse und ganze unterschribe... Hoff eifach emol, dass es nit scho wider d'Brasilianer wärde... Dorum: PRO Dütschland Wältmeischter 2006! :D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

[quote="Fenta"]Seien wir doch ehrlich, ausser Brasilien und Deutschland kommt kein anderes Team für den Titel in Frage.

England: dito]

Deutschland zum Titel ? Ich hab so meine Zweifel, aber an der Heim-WM ist alles möglich.

England scheitert traditionell im Viertelfinale, Italien wird im Halbfinal wie immer dramatisch-tragisch scheitern, Holland in Schönheit sterben.

Ob Brasilien oder Argentinien bereit sein werden, werden wir sehen. Auf jeden Fall traue ich den Gouchos das Finale zu.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Deutschland zum Titel ? Ich hab so meine Zweifel, aber an der Heim-WM ist alles möglich.

England scheitert traditionell im Viertelfinale, Italien wird im Halbfinal wie immer dramatisch-tragisch scheitern, Holland in Schönheit sterben.

Ob Brasilien oder Argentinien bereit sein werden, werden wir sehen. Auf jeden Fall traue ich den Gouchos das Finale zu.
Wieso? Wegen unseren Gauchos? Die Argentinier werden gegen Marokko ausscheiden, so wird es sein ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Fenta hat geschrieben: Italien: träumen darf man immer. Mein Tipp Endstation 1/4-Final
:mad: Hoffe doch sehr, dass Italien mindestens ins Finale kommt. Wäre doch geil, Finale Deutschland-Italien, Endstand 2-3 !! ;)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

[quote="Fenta"]Wieso? Wegen unseren Gauchos? Die Argentinier werden gegen Marokko ausscheiden, so wird es sein ]

Unsere Gauchos werden wohl niemals mehr als 4 Länderspiele absolvieren - Wenn man alle 5 zusammenzählt... (3 hat ja Carignano schon von irgendeinem Turnierlein)...

Nein, aber die Kombination von Kampfkraft, Defensive und langweiligem Spiel ist schon fast ZU deutsch, um nicht 'unverdient' in ein Finale zu führen...

[/CENTER]

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Roonaldo hat geschrieben: Dorum: PRO Dütschland Wältmeischter 2006! :D
Sag ich doch :)

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

[quote="Sharky"] :mad: Hoffe doch sehr, dass Italien mindestens ins Finale kommt. Wäre doch geil, Finale Deutschland-Italien, Endstand 2-3 !! ]

Gott bewahre! Do wird mr scho schlächt wenn i numme an alli hupende Puntos und Alfas dänk.. Ahhh!!! Ich muss weg! :rolleyes: :D

Antworten