Welchen Stürmer soll der FCB verpflichten!

Diskussionen rund um den FCB.
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Aficionado hat geschrieben:Oh Schreck, ein Stürmer aus Toulouse :eek:
Die verlernen doch bei diesem Scheissverein das Fussballspielen.
Am Africa Cup fiel dieser zwar ziemlich positiv auf. War er doch der einzige der für Tunesien traf.
Und warum ist Elmander dorthin gegangen? ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:dr gimenez spielt au nie bi marseille
in dene 25 spiel wo er nur 5 mol troffe het, het er aber au immer vo afang a gspielt...
also, stell dir vor me holt ihn und er het bim fcb nomol sone saison?!
:eek:
Wenn er 5 Goal in 25 Mätch mit em Looser-Verein Toulouse gege Ligue 1- Verein schiesst, denn schiesst er sicher e paar mehr für uns gege SH oder Aarau... ;)

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

[quote="Yazid"]Wenn er 5 Goal in 25 Mätch mit em Looser-Verein Toulouse gege Ligue 1- Verein schiesst, denn schiesst er sicher e paar mehr für uns gege SH oder Aarau... ]
Gegen Aarau und Schaffhausen, brauchen wir ihn nicht, denn da trifft schon Mile!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:Nedved tritt definitiv aus Nationalmannschaft zurück

In einem ersten Augenblick hatte der Spieler von Juventus schon nach der EM 2004 seinen Rücktritt gegeben

Nun ist es definitiv: Der tschechische Mittelfeld-Star Pavel Nedved hat seinen endgültigen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Die Partie an diesem Mittwoch gegen Serbien werde sein letztes Länderspiel sein, so der 33-Jährige. "Europas Fussballer des Jahres 2003" steht Trainer Karel Brückner damit in der Qualifikation für die Europameisterschaft 2008 nicht mehr zur Verfügung.

Nedved, der mit dem morgigen Spiel auf 91 Partien im Trikot der Tschechen kommen wird, hatte seinen Rücktritt eigentlich schon nach der Europameisterschaft 2004 erklärt, war dann aber erst für die WM-Barrage gegen Norwegen und darauf die Endrunde in Deutschland selber zurückgekommen.

In diesem Frühling hatte der Offensivspieler zudem über ein definitives Karriereende nachgedacht. Doch auf Klubebene wird der Blondschopf weiterspielen: Nach reiflicher Überlegung hat sich Nedved entschieden, mit dem zwangsrelegierten Juventus den direkten Wiederaufstieg anzupeilen.

442

Nedved isch ein vo de beschte Spieler vo dr Welt! Wer dä mit däm Pol uff 1 Stufe will stelle hett nid grad viel Fuessballverstand....
Ergic wird ihn grausam vernaschen. :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben: Nedved isch ein vo de beschte Spieler vo dr Welt! Wer dä mit däm Pol uff 1 Stufe will stelle hett nid grad viel Fuessballverstand....
Über mimpfelis Sachverstand lässt sich tatsächlich streiten.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

apropos streiten, ich hab momentan totalen streit mit dem fcb live ticker, auch wenns nur ein testspiel ist...

und auf basilisk bin ich grad auch sauer, hat mir edit eingeflüstert

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Einen solchen Glücksfall mit Brasilianer wie damals José Sinval, der geniale Spieler von Servette, bleibt uns vielleicht nicht vergönnt. :(

Will nur noch eines hören: am Rande des Testspiels............
.....wurde der Transfer von........ & von Cristiano dos Santos unter Dach und Fach gebracht und von Seiten des FCB vermeldet. ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Du Dottel. Was hett s'Einte mit em Andere z'tue?
Oder ist darum Pavel Nedved auch ein niemand.
Words are trivial, words are meaningless, unforgettable.
Words are very unnecessary they can only do harm.

Let's take some action and fix the fucking transfers now, lure this striker here.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

[quote="Éder de Assis"]Wäre nur unwesentlich teurer als dieser Dos Santos von Toulouse, auch hätte er wie jener keine Sprachbarrieren zu den Mitspielern, ausserdem wurde er bisher in Bremen einfach nicht glücklich. Ich habe unzufriedenere, ehrgeizigere Spieler lieber als Cristiano dos Santos, der sich jetzt schon zuhause fühlt, irgendwie verdächtig harmonisches Gefühl zum Ausdruck bringt. ]

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der in der BuLi keinen anderen Abnehmer findet. Der Junge spielt genial und ist sehr torgefährlich. Klasnic hat er nach Anfangsschwächen absolut souverän vertreten.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

[quote="Éder de Assis"]Und warum ist Elmander dorthin gegangen? ]

Damit er das Fussballspielen verlernt :D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Éder de Assis hat geschrieben:Über mimpfelis Sachverstand lässt sich tatsächlich streiten.
Brüller. Und das vo eim wo meint er miess jedes Post einzeln kommentiere....

BTW: Ich hab Nedved ins SPiel gebracht weil Du geschrieben hast Smolarek sei nichts weil er an der WM nix gebracht hat. Nedved's Team hat an der WM aber auch nix gebracht.....siehst Du den Zusammenhang oh Du Fussballexperte.

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

s'Mimpfeli het rächt - dr Assi-Eder schmeisst mit riese Gwäggi um sich, obwohl är sich in sehr transparänter und zerbrächlicher umgäbig befindet.

Zum Glück isch zu dere Zit in dr Schuel s'vrnetzte Dänke nonig so stark gforderet worde...läck, dä wär wohl gröber in d'Hose.

so wird das nie öbbis mit frauefreie stadie :D
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Derdiyok von der FCB U-21 in die erste Mannschaft !!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Bender hat geschrieben:Seit wann spielt Stereo im Sturm?

:cool: :p
jedesmal, wenn der Chriggel eine göttliche Eingebung bekommt :)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Hiesse der Transferverantwortliche Constantin (oder wäre zumindest ähnlich
risikofreudig...), stünde längst entweder Ailton oder Ljuboja auf der Matte.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Und schon wieder ist ein Stürmer weg vom Transfermarkt :( Dirk Kuyt wechselt zu Liverpool für schlappe 18 Mio Euro :eek:

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

Rooney hat geschrieben:Und schon wieder ist ein Stürmer weg vom Transfermarkt :( Dirk Kuyt wechselt zu Liverpool für schlappe 18 Mio Euro :eek:
dä wär jo zuuuu geil gsi :D :cool:

ostblock mann, die warte nur ufe besser dotierte vertrag us westeuropa!!

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

Balisto hat geschrieben:Hiesse der Transferverantwortliche Constantin (oder wäre zumindest ähnlich
meinst du das positiv oder negativ? ;)
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

[quote="walliser"]meinst du das positiv oder negativ? ]
Positiv, auch wenn ich nicht alles gutheisse, was er macht.

Philipp_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Philipp_ »

in Salzburg wird Lokvenc nicht mehr benötigt :rolleyes:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Philipp_ hat geschrieben:in Salzburg wird Lokvenc nicht mehr benötigt :rolleyes:
Ich kenne mindestens einen User im Forum, der hier sofort zugreifen würde. (Ich bin es nicht. ;) )
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Philipp_ hat geschrieben:in Salzburg wird Lokvenc nicht mehr benötigt :rolleyes:
Der ist gerade noch gut genug, seine Karriere in seinem Heimatland ausklingen zu lassen. Bitte nicht.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Balisto hat geschrieben:Hiesse der Transferverantwortliche Constantin (oder wäre zumindest ähnlich
frei nach friedel rausch: was soll ich mit dem fetten brasilianer?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Der ist gerade noch gut genug, die Karriere in seinem Heimatland ausklingen zu lassen. Bitte nicht.

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

Balisto hat geschrieben:Positiv, auch wenn ich nicht alles gutheisse, was er macht.
ich glaube das tut niemand, wär ja schlimm :D :eek:

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

walliser hat geschrieben:ich glaube das tut niemand, wär ja schlimm :D :eek:
doch, er selber ...

:o
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

nogomet hat geschrieben:doch, er selber ...

:o
och ein wenig selbstvertrauen schadet niemandem :p wir schweifen ab ;)

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

walliser hat geschrieben:och ein wenig selbstvertrauen schadet niemandem :p
selbstvertrauen? ich würde es eher als eine mixtur aus arroganz und grössenwahn bezeichnen ...

;)

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

ich habs nur netter ausgedrückt ;) ist ja trotzdem der präsident meines lieblingsklubs, ob das positiv oder negativ ist ist jedem selbst überlassen!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Seemann hat geschrieben:s'Mimpfeli het rächt - dr Assi-Eder schmeisst mit riese Gwäggi um sich, obwohl är sich in sehr transparänter und zerbrächlicher umgäbig befindet.

Zum Glück isch zu dere Zit in dr Schuel s'vrnetzte Dänke nonig so stark gforderet worde...läck, dä wär wohl gröber in d'Hose.

so wird das nie öbbis mit frauefreie stadie :D
Seemann,du hattest auch schon hellere Momente.
So gewaltig dein Metapher beginnt, so schwach ist sein Abgang. :p

Antworten