Aficionado hat geschrieben:Oh Schreck, ein Stürmer aus Toulouse
Die verlernen doch bei diesem Scheissverein das Fussballspielen.
Am Africa Cup fiel dieser zwar ziemlich positiv auf. War er doch der einzige der für Tunesien traf.
Und warum ist Elmander dorthin gegangen?
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:dr gimenez spielt au nie bi marseille
in dene 25 spiel wo er nur 5 mol troffe het, het er aber au immer vo afang a gspielt...
also, stell dir vor me holt ihn und er het bim fcb nomol sone saison?!
Wenn er 5 Goal in 25 Mätch mit em Looser-Verein Toulouse gege Ligue 1- Verein schiesst, denn schiesst er sicher e paar mehr für uns gege SH oder Aarau...
[quote="Yazid"]Wenn er 5 Goal in 25 Mätch mit em Looser-Verein Toulouse gege Ligue 1- Verein schiesst, denn schiesst er sicher e paar mehr für uns gege SH oder Aarau... ]
Gegen Aarau und Schaffhausen, brauchen wir ihn nicht, denn da trifft schon Mile!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Cocolores hat geschrieben:Nedved tritt definitiv aus Nationalmannschaft zurück
In einem ersten Augenblick hatte der Spieler von Juventus schon nach der EM 2004 seinen Rücktritt gegeben
Nun ist es definitiv: Der tschechische Mittelfeld-Star Pavel Nedved hat seinen endgültigen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Die Partie an diesem Mittwoch gegen Serbien werde sein letztes Länderspiel sein, so der 33-Jährige. "Europas Fussballer des Jahres 2003" steht Trainer Karel Brückner damit in der Qualifikation für die Europameisterschaft 2008 nicht mehr zur Verfügung.
Nedved, der mit dem morgigen Spiel auf 91 Partien im Trikot der Tschechen kommen wird, hatte seinen Rücktritt eigentlich schon nach der Europameisterschaft 2004 erklärt, war dann aber erst für die WM-Barrage gegen Norwegen und darauf die Endrunde in Deutschland selber zurückgekommen.
In diesem Frühling hatte der Offensivspieler zudem über ein definitives Karriereende nachgedacht. Doch auf Klubebene wird der Blondschopf weiterspielen: Nach reiflicher Überlegung hat sich Nedved entschieden, mit dem zwangsrelegierten Juventus den direkten Wiederaufstieg anzupeilen.
442
Nedved isch ein vo de beschte Spieler vo dr Welt! Wer dä mit däm Pol uff 1 Stufe will stelle hett nid grad viel Fuessballverstand....
Ergic wird ihn grausam vernaschen.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Cocolores hat geschrieben:
Nedved isch ein vo de beschte Spieler vo dr Welt! Wer dä mit däm Pol uff 1 Stufe will stelle hett nid grad viel Fuessballverstand....
Über mimpfelis Sachverstand lässt sich tatsächlich streiten.
Hesch Depeche-Tix?
Einen solchen Glücksfall mit Brasilianer wie damals José Sinval, der geniale Spieler von Servette, bleibt uns vielleicht nicht vergönnt.
Will nur noch eines hören: am Rande des Testspiels............
.....wurde der Transfer von........ & von Cristiano dos Santos unter Dach und Fach gebracht und von Seiten des FCB vermeldet.
Hesch Depeche-Tix?
[quote="Éder de Assis"]Wäre nur unwesentlich teurer als dieser Dos Santos von Toulouse, auch hätte er wie jener keine Sprachbarrieren zu den Mitspielern, ausserdem wurde er bisher in Bremen einfach nicht glücklich. Ich habe unzufriedenere, ehrgeizigere Spieler lieber als Cristiano dos Santos, der sich jetzt schon zuhause fühlt, irgendwie verdächtig harmonisches Gefühl zum Ausdruck bringt. ]
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der in der BuLi keinen anderen Abnehmer findet. Der Junge spielt genial und ist sehr torgefährlich. Klasnic hat er nach Anfangsschwächen absolut souverän vertreten.
Éder de Assis hat geschrieben:Über mimpfelis Sachverstand lässt sich tatsächlich streiten.
Brüller. Und das vo eim wo meint er miess jedes Post einzeln kommentiere....
BTW: Ich hab Nedved ins SPiel gebracht weil Du geschrieben hast Smolarek sei nichts weil er an der WM nix gebracht hat. Nedved's Team hat an der WM aber auch nix gebracht.....siehst Du den Zusammenhang oh Du Fussballexperte.
Hiesse der Transferverantwortliche Constantin (oder wäre zumindest ähnlich
risikofreudig...), stünde längst entweder Ailton oder Ljuboja auf der Matte.
Balisto hat geschrieben:Hiesse der Transferverantwortliche Constantin (oder wäre zumindest ähnlich
meinst du das positiv oder negativ?
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
Balisto hat geschrieben:Hiesse der Transferverantwortliche Constantin (oder wäre zumindest ähnlich
frei nach friedel rausch: was soll ich mit dem fetten brasilianer?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
walliser hat geschrieben:ich glaube das tut niemand, wär ja schlimm
doch, er selber ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
walliser hat geschrieben:och ein wenig selbstvertrauen schadet niemandem
selbstvertrauen? ich würde es eher als eine mixtur aus arroganz und grössenwahn bezeichnen ...
Seemann hat geschrieben:s'Mimpfeli het rächt - dr Assi-Eder schmeisst mit riese Gwäggi um sich, obwohl är sich in sehr transparänter und zerbrächlicher umgäbig befindet.
Zum Glück isch zu dere Zit in dr Schuel s'vrnetzte Dänke nonig so stark gforderet worde...läck, dä wär wohl gröber in d'Hose.
so wird das nie öbbis mit frauefreie stadie
Seemann,du hattest auch schon hellere Momente.
So gewaltig dein Metapher beginnt, so schwach ist sein Abgang.
Hesch Depeche-Tix?