goalunited online-fussballmanager

Der Rest...
Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

Lol mergg , grad , dass y fiir's Frünschaft'sspiel 0 Einsatz ygstellt ha , uff das Resultat bini gspannt ;) *wart*
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

Max_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Max_1893 »

Eckfahne hat geschrieben:@Max_1893: wenn eine vo dine Pimpels e Spieler vo mr verletzt, denne klöpfts aber! :D
Hehe, 2-1 gwunne. :cool:

No öbber luscht uff e Fründschaftsspiel? Eifach fordere --> Potenza Basilea

EL Torro
Neuer Benutzer

Beitrag von EL Torro »

oha! 3:0 verloren. Muss mal meine Mannen ein wenig um den Platz jagen!
ist ja ein haufen ohne Kondition! :D

Staplerfahrer_Klaus
Benutzer

Beitrag von Staplerfahrer_Klaus »

Max_1893 hat geschrieben:Hehe, 2-1 gwunne. :cool:

No öbber luscht uff e Fründschaftsspiel? Eifach fordere --> Potenza Basilea
Hab dich gefordert. :cool:
Vereinsname ist St.Joe.
[CENTER]Sind sie vielleicht John Wayne..oder bin ich das?[/CENTER]

[CENTER]Schreib dich nicht ab, lern Gabelstaplerfahren.[/CENTER]

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

crypto hat geschrieben:ganz bescheide: Gloria Mittenza
:cool:
ich glaub du hesch au 0 ysatz ygstellt gha ;)
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

@crypto: ha di gfordered...

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

@crypto , merci no, die zueschaueryhname geldsprützi cha-n-y bländend bruuche!

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

einsatz null ist nicht schlimm, hab ich auch schon gemacht um frische zu sparen. gegen schlechte teams gewinnt man trotzdem.

@EL Torro
hehe sieg :D hab das offensivste system, dass es gibt gespielt (1tw, 2vert, 5 mf, 3 st; alle soweit vorne wie möglich), komisch hast du keinen torschuss gehabt. ich hatte in den letzten 4 spielen 2 torschüsse gegen mich, ich muss mal den tw rausnehmen und durch einen weiteren feldspieler ersetzen :D

EL Torro
Neuer Benutzer

Beitrag von EL Torro »

[quote="Athenry"]einsatz null ist nicht schlimm, hab ich auch schon gemacht um frische zu sparen. gegen schlechte teams gewinnt man trotzdem.

@EL Torro
hehe sieg :D hab das offensivste system, dass es gibt gespielt (1tw, 2vert, 5 mf, 3 st]

Ja gegen deine habe ich mit meiner Kontertaktik aufs falsche gesetzt. Da ist natürlich klar hab ich kein einiger Torschuss gehabt!
Gelegentlich fordere ich dich nochmals für eine Revanche! ;-)

EL Torro
Neuer Benutzer

Beitrag von EL Torro »

Titel: Werbung für eine United-Liga
An alle Schweizer. Wer noch keine passende United-Liga gefunden hat, hier eine Alternative.

http://www.goalunited.org/phpbb/viewtopic.php?t=4135

Gruß Assauerkopie

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

und was sell mr die United Liga bringe? erst rächt so kurz vor em Reset?

EL Torro
Neuer Benutzer

Beitrag von EL Torro »

Läggerlifreak hat geschrieben:und was sell mr die United Liga bringe? erst rächt so kurz vor em Reset?
Zuerst lesen, dann Hirn einschalten und danach schreiben! ;)
Diese liga wird nach dem Reset enstehen! ;-)

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Wer trägt sich ein? Oder machen wir eine Forums-Liga?

EL Torro
Neuer Benutzer

Beitrag von EL Torro »

ich hab mich eingetragen. find ein wenig international besser.

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Erneut News der Entwickler!!!

Beitrag von Eckfahne »

News

Titel: NEWS: Entwicklungszustand 12.08.
Entwicklungsstand 12.08.2006

In der letzten Woche sind wir ein gutes Stück vorangekommen. Der Live-Ticker geht in die letzte Phase und viele kleinere Features, wie z. B. SMS-Nachrichtendienste oder die United-Pokalspiele befinden sich in intensiver Entwicklung.

Der Live-Ticker kommt
Am 30.8. wird der Live-Ticker mit Freundschaftsspielen starten. Wer den Live-Ticker in Aktion sehen möchte, sollte für diesen Termin ein Freundschaftsspiel ausmachen. Wir werden die Serverkapazität für diesen ersten großen Test noch einmal verstärken. Sollte es aber dennoch zu Problemen kommen, bitte lasst uns am Leben Wink! Auftretende Probleme werden wir versuchen so schnell wie möglich zu lösen.

SMS-Feature
Die SMS-Nachrichtendienste befinden sich schon fast am Ende der Entwicklung. Wir können euch aber heute schon verraten, was ihr alles damit machen könnt.
Es wird die Möglichkeit geben, zwischen verschiedenen Benachrichtigungsoptionen zu wählen.

* Spielergebnisse direkt am Ende des Matches auf das Handy schicken lassen.
* Eine SMS, wenn dein Gebot für einen Spieler auf dem Transfermarkt überboten wurde.
* Eine SMS, wenn du einen Spieler erfolgreich erworben hast.
* Einen täglichen u201EMorningreportu201C, der dich z. B.über Bewerbungen, privaten Nachrichten und neue Sponsorenangebote informiert.

Ende der aktuellen Saison, spielfreie Zeit und Ende des Betatests
Am 19.08. endet die aktuelle Saison. Es wird keine zweite Saison im Betatest mehr geben. Die nächste Saison wird die erste offizielle Saison bei goalunited sein. Relegationsspiele zum Aufstieg wird es nicht mehr geben. Das erste Spiel der neuen Saison wird am 9.09. stattfinden. In der Zeit zwischen dem 19.08. und dem 9.09. werden nur Freundschaftsspiele stattfinden, bei denen dann auch der Live-Ticker getestet werden kann.

Inaktive Spieler und der Reset
Kurz vor dem Start der ersten offiziellen Saison wird ein Reset durchgeführt. Das bedeutet, dass wir alle inaktiven Spieler aus den Ligen nehmen, alle aktiven Spieler anhand Ihrer aktuell erspielten Position aufrücken lassen und jeder einen u201Eneuenu201C Verein bekommt.
Danach wird es ernst. Alle Entscheidungen als Manager werden über deine Zukunft bei goalunited entscheiden.

Start der kostenpflichtigen Dienste
Letzte Woche hatten wir angekündigt, dass mit dem Start der offiziellen ersten Saison (Gammaphase) alle kostenpflichtig gekennzeichneten Features kostenpflichtig werden. Aufgrund der Verspätung des Live-Tickers und des United-Pokals, werden wir trotz der bereits gestarteten Gammaphase, fast alle Features bis zum 2.10. kostenlos freigeschaltet lassen. Ausgenommen sind hiervon jedoch SMS-Dienste, da diese bei der Nutzung Kosten verursachen, die wir nicht tragen können.

Vorbestellungsphase
Ab dem 30.08. werdet ihr den u201EPreorder Premiumaccountu201C vorbestellen können. Die Besonderheiten des u201EPreorder Premiumaccountsu201C werden wir in Kürze bekannt geben.

Das war es für diese Woche.

Viele Grüße,
dev_klaas. Smile

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Crypto: nimm meine Forderung mal an.

Wann wird die Tabelle eigentlich aktualisiert?

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Läggerlifreak hat geschrieben:@crypto , merci no, die zueschaueryhname geldsprützi cha-n-y bländend bruuche!
easy, ha jo au d'hälfti überchoo. :p allerdings hani bim'ne fründschaftsspiel no nie so vill iignoh!
Eckfahne hat geschrieben:Crypto: nimm meine Forderung mal an.
ha chli lang gha, i weiss. aber: done! bi nid so oft - und wenn, nur churz - online gsi in letschter zit. ha ändlig wider e stell gfunde und dörf wider schaffe! :D (gruess an iv_räntner :rolleyes: ...)

zahle wird'i nid, dorum erledigt sich s'thema mit dr united-liga für mich. für alli wo in einere wänd mitmache isch villicht no wichtig z'wüsse, dass d'united-liga-spiel nid an dr fitness für die normali saison naage. es isch eigentlig e spiel für sich. jedefalls lut eme bricht wo uusecho isch, wo goalunited ganz neu uffgschalte worde isch.

für die wo noni so vill zum spiel wüsse, chani 1. s'forum empfähle:
http://www.goalunited.org/phpbb/index.php?SESSION_ID=bqmiih0u1hss9r8abih4m2bf55
und 2. goalunited-wiki:
http://www.goalunited.org/wiki/index.php/Hauptseite

denn blibt mr nur no mich uf die neui saison und dr reset z'freue. uff das mr alli e paar lige uuferutsche, e bruuchbari mannschaft bechöme und d'erfahrige vo dr teschtsaison umz'setze wüsse. villicht landet jo dr einti oder anderi vom forum in dr gliiche liga.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Wer het no Luscht uf e Fründschaftsspiel?

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Eckfahne hat geschrieben:Wer het no Luscht uf e Fründschaftsspiel?
chasch di jo no-n-emol mälde ;) denn luege mr , ebb mr uns verbeseret hänn? *g*

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

[quote="Läggerlifreak"]chasch di jo no-n-emol mälde ]

Bisch du dr Basler Glopfgeischt F.C?

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Crypto: Hast 1:0 verloren.... :D

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

hab mich jetzt aich mal angemeldet... dem sieht man aber schon an dass das ganze nie so geil wird wie hattrick. aber henu. bitzli pünggt abgraase vo euch...

ha grad mol das wiki aagluegt. das isch jo 1:1 übernoo !

Max_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Max_1893 »

jänu, 1-0 vrlore...

no öbber luscht uff e fründschaftsspiel?

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Platini hat geschrieben:hab mich jetzt aich mal angemeldet... dem sieht man aber schon an dass das ganze nie so geil wird wie hattrick. aber henu. bitzli pünggt abgraase vo euch...

ha grad mol das wiki aagluegt. das isch jo 1:1 übernoo !
Kum, nimsch es uf gege mi? Kleins Fründschaftsspiel...

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Eckfahne hat geschrieben:Kum, nimsch es uf gege mi? Kleins Fründschaftsspiel...
ha no kei team zuedeilt bekoo ! nachär aber gärn ! :cool:

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Eckfahne hat geschrieben:Bisch du dr Basler Glopfgeischt F.C?
les bâlois :)

Staplerfahrer_Klaus
Benutzer

Beitrag von Staplerfahrer_Klaus »

Seltsam...Freundschaftsspiele gewinn ich aber in der Liga versau ichs die ganze Zeit. :confused: :p

Will noch jemand Freundschaftsspiel?
Vereinsname: St.Joe
[CENTER]Sind sie vielleicht John Wayne..oder bin ich das?[/CENTER]

[CENTER]Schreib dich nicht ab, lern Gabelstaplerfahren.[/CENTER]

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Platini hat geschrieben:ha no kei team zuedeilt bekoo ! nachär aber gärn ! :cool:
Tiptop... schicksch mr e Forderig wenn de e Mannschaft beko hesch

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

wider mol was neus vo dr entwicklerfront, wenigschtens vomene mod...

----
Ja, wir arbeiten an einer grafischen Darstellung. Die Arbeiten dazu wurde Anfang Mai begonnen. Die erste Grundlagen sind bereits geschaffen.

Wie lange es dauert bis dieses Feature fertig ist, können wir im Moment nicht sagen. Vermutlich im ersten Quartal 2007.

Zurzeit ist geplant die wichtigsten Spielszenen eines Spiels zu visualisieren. Aber es kann sich noch viel verändern bis zur Fertigstellung und am Ende machen wir doch was ganz anderes Bild. Die Visualisierung soll ohne zusätzliches Plugin auskommen und direkt im Flash-Spiel integriert werden.

Viele Grüße,
dev_klaas.
----------

tönt rächt villversprächend! allerdings nimm i aa, es wird mindeschtens summer neggscht joor bis das denn würklig fertig isch - wenn nid herbsch oder winter oder 08. dr liveticker hän si au mol uf dr märz, denn uf ändi wm und jetzt definitiv uf e 30.8. aagsetzt gha...

mi würd interessiere wie lang ihr scho gu spieled und mit was für'me team. so lehrt me dr eint oder ander möglichi gegner vo neggscht saison villicht chli kenne...

spielstart: 22.02.06 (noochz'läse in dr manager-urkund im menü verein/mein verein)
Team: gloria mittenza
Liga: CH Div. 4.12

Wappe (au wenns nochär koschtepflichtig isch und me mins nümmi wird seh...):
Bild

und jetzt none geile us minere liga, wo sini erschti prässemitteilig verfasst het. geschter. ei spieldaag vor ändi saison. mit 5 (ausgeschrieben: fünf) pünggt uf sim konto. an zweit letschter stell.
---
17.08.06, 1FC Rhyfall: Der Kampf beginnt
Der Manager des 1FC Rhyfall gibt bekannt, das es jetzt mit dem leichten Training vorbei ist und der harte Teil für die Spieler beginnt. Mann wolle einen sehr guten Mittelplatz ende Saison erreichen.
---
:D
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Ka mr öbber sage ob d Positione 5 und 6 in dr Tabälle vo dr Division CH,5,107 stimme? Ha gmeint GU mest vor Schönebuech si.... oder überseh ich irgendöbbis?

Antworten