bist duVARIG hat geschrieben:d
ES ISCH NÜMM MY FCB .....
GRUESS

????

dass der fcb bei massenversand recyclingpapier benutzt finde ich ok. komisch nur, dass er das dann nicht macht, wenn er mir noch nen einzahlungsschein mitschickt. dass alle 6000 briefe einzeln unterschrieben werden, finde ich jetzt sogar der forderungen zu vielRamires hat geschrieben:So näbeby isch euch uffgfalle was das fir e Briefpapier isch...
oder das dr Briefkopf irgendwie komisch isch...
und Unterschrifte au numme igfiegt (nit sälber unterschribe)...
set irgendwie extrem billig uss...
"simers sofiel wärt"
es ist nicht der zaun als solches, es ist vielmehr die kapitulation des respektes und des anstandes!Stiffmeister hat geschrieben:Jetzt beantwort bitte mini frog: Was isch ame Zuun schlimm vorin stört er dich persöhnlich? Und säg jetzt bloss nit das er dini Sicht uffs spielfeld würd ischränke well das isch nume lächerlich.
Klingt irgendwie tussenhaftBender hat geschrieben:Wäre eine Frage der Organisation. Wie wär's z.B. mit einem 7 Tage Fanevent im Januar bei dem man auch Autogramme der Spieler holen kann. Gleichzeitig findet die Fotoaufnahme statt und unter den Fotografierten wird eine JK verlost.
Wäre doch mal ein Ansatz oder nicht?
Kann ja sein, dass ich deine Ironie nicht ganz verstehe, aber so wie du deine Haltung gegenüber dem Verein schilderst, möchtest du diesem bewusst Schaden zufügen. Und das kann ich, um es mal milde auszudrücken, absolut nicht nachvollziehen.Asselerade hat geschrieben:..wieso hätten sich mich aufregen sollen? wegen den gegnerischen spielern? (die sollen nur eingeschüchtert werden), wegen dem fairplay? (meine mannschaft soll gewinnen, solange doping nicht im spiel ist, ist es mir egal wie), wegen den bussen?(ich habe mich sogar noch gefreut dass es busse gab).
Da stimme ich dir zuAsselerade hat geschrieben:es kah doch nit sie, dass de z.b in karlsruhe immene alte stadion 10sek nachdem e bengale an bode gschmisse hesch, uf dr tartanbahn stosch und in basel spaziersch eifach ussem stadion und kunnsch wieder! das isch ihres versühmnis, ihre fehler und wenn sie ihre job ahständig würde usfüehre hätte sie nur halb soviel problem wie mr jetzte hend.
Ich weiss nid öb ären isch, aber genau s gliiche ischmr au dure Kopf (vo wäge nüm FCB) UND ich bi NID dr PB....alter sack hat geschrieben:bist du
????![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Dä Byydrag isch e Frächheit! An Mätch fliege halt Sache, sigs e Plastikstängli oder e Brotwurscht - das isch Fuessball! Wenn dr FCB gseit hätt, dass das mit de Fahnestange e Ärnschthafts Problem worde isch (in letschtr Zyt, vorhär ischs nie Diskusionspunkt gsi), hätt meh sich vrmehrt druf konzentriert das Problem in Griff kriege. Au wenn si nid fähig gsi sinn e Netz / Zuun anestelle...Bender hat geschrieben:Für mich stellt das Werfen von Gegenständen auf Spieler und andere Personen ein Gewaltakt dar, bei dem man bewusst Verletzungen des Opfers in Kauf nimmt. Und dies findet bewusst aus der Anonymität der Menge heraus statt, die dann in Globo bestraft wird.
Und der Kreis schliesst sich.