Jein. Was hat sie denn anders behauptet? Sie ist nur kurz stutzig geworden und hat den Schnuuri anvisiert und dann zugetextet.erha hat geschrieben:Ich halte das nicht für schlagfertig oder entwaffnend, sondern für kindisch, eingeschnappt und sehr mimosenhaft. Ein kleines Mädchen, das immer gleich beginnnt zu "täubele", wenn es angegriffen wird...
Sie und ihr Trainer haben Riesenprobleme mit Kritik, leider auch Selbstkritik. Fehler machen immer alle anderen, nie das "Duo Magic".
Das halte ich für einen der grössten Gefahren beim aktuellen FCB.

Er konnte gleich einpacken, was rhetorisch clever war, war, dass sie auf eine unterstellte Animosität zwischen ihr und Gross gar nicht erst einging(ich konnte ehrlich gesagt nicht einmal etwas anfangen mit der Frage von Beni, der Zweifel an einer ungetrübten Tagesordnung zwischen den beiden o.ä. hegte oder sonstige Hirngespinste zum Ausdruck bringen musste, das war ja das vorgegebene Frage-und Antwortspiel). Kompliment Gigi!
Das ist höhere Schule der Rhetorik, wenn sie bei Mutmassungen und Unterstellungen einer latenten Streitigkeit innehält und beantwortet mit Gegenfragen wie "Ich weiss nicht, ob ich oder ob Sie auch alle Budgets der 2.Bundesligavereine kennen...;..tatsächlich sind wir uns nicht immer einig, in den entscheidenden Punkten der Transferpolitik hingegen schon."
Erinnert mich an den Film "Patriot games", als Harrison Ford die Präsidentenrede redigiert und keine möglichen Fragen ausser acht lässt.
Dort heisst es so schön vom Hampelpräsident(schlechtest je gespielte US-Präsidentenrolle, so blöd ist nicht mal der Bushklopfer) auf die Frage, ob er einen in dunkle Machenschaften verwickelten Mann kenne: "Nein, ich habe ihn schon immer gut gekannt."
