D-Balkon: Kompensation nur gegen Registrierung
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Im C und verjagt Junge die Transparente aufhängen wollenel presidente hat geschrieben:@Rotblau
Du schaust dir 1-2 Spiele pro Jahr im D an, und wo bist du bei den anderen Spielen?
Du hast D-Tics für Vaduz, warum im D? Dort wird eh nichts los sein.
Was soll das Registrierungfoto für das D, einfach mal profilaktisch oder was?

Ins D geht er, damit er die Boykottierung boykottieren kann.
Dr FCB wott e Collage an sini Wand mache vo all sine Fäns

Es war so wie ich es geschrieben habe. Du warst nicht dabei, bezichtigst mich aber der Lüge. Offenbar fehlen dir die Argumente. Zudem bestätigte in diesem Thread auch der mir nicht gut gesinnte Forumuser tanner meine Version.HKV hat geschrieben:DAS ist gelogen mein lieber Rotblau!
Habe schon von einigen gehört, dass sie sich beim Ticketholen für das Spiel gegen Vaduz beim FCB wie in einem Fotostudio vor so einen Hintergrund stellen mussten und es wurde ein Foto gemacht... Prozedur für eine Person = 10min...
also immer schön bei der wahrheit bleiben Rotblau!!!
Wer andere Ansichten vertritt als du ist in deinen Augen ein Internet-Polemiker und Dummschwätzer. Mich stört es nicht, dass du über mich solche Dinge schreibst.HKV hat geschrieben:Weil Rotblau ein Internet-Polemiker und Dummschwätzer ist, darum!
zum topic: denke dass wenn jemand seine JK noch nicht registriert hat und Vaduz Tickets holt, gibts Foto, wenn JK schon registriert nicht.. oder sehe ich das falsch?
oder machts der FCB einfach mal so man so?
Deine letzte Frage müsstest du schon dem FCB stellen.
Ich bin nicht im Besitz einer JK. Ich sehe die Spiele aus immer anderen Orten an, in allen 4 Sektoren, am meisten im Sektor B.el presidente hat geschrieben:@Rotblau
Du schaust dir 1-2 Spiele pro Jahr im D an, und wo bist du bei den anderen Spielen?
Du hast D-Tics für Vaduz, warum im D? Dort wird eh nichts los sein.
Was soll das Registrierungfoto für das D, einfach mal profilaktisch oder was?
Ich gehe zum Fussball, unabhängig davon, ob auf den Rängen etwas los ist oder nicht. Ich will die beste Basler Fussballmannschaft Fussball spielen sehen. Die Tatsache, dass es in unteren Ligen nicht mehr Stimmung hat als bei den beiden FCB-Geisterspielen, hält mich nicht davon ab, auch dort Fussballspiele anzuschauen.
Ja, das Registrierungsfoto habe ich profilaktsich gemacht. Dass ich es jetzt schon gemacht habe deshalb, weil hier im Forum viele geschrieben haben, wie schrecklich so etwas sei. Es hat aber nicht weh getan, der Zahnarzt ist schlimmer. Ausserdem wollte ich als FCB-Fan meine Solidarität mit dem FCB im Kampf gegen die Hooligans zeigen. Und nun kann auch keiner mehr sagen, der Rotblau wisse nicht, wie schlimm so ein Registrierungsfoto sei. Ich habe auch keine Angst, deshalb unschuldig Stadionverbot zu kassieren. Dies gilt übrigens für alle friedlichen FCB-Fans, die Abstand halten von Hooligans und Bussenverursacher.
1) Du hast meinen diesbezüglichen Eintrag falsch gelesen. Oder du willst mir etwas unterstellen, weil es dir an Argumenten gegen meine Ansichten fehlt. Es waren einige FCB-Fans, die ich gut kenne, und die schon seit Jahrzehnten an FCB-Spiele gehen, die verhindert haben, dass zwei Leute im C-Sektor ein Protest-Transparent gegen die FCB-Massnahmen aufrollten. Ich habe "nur" geschrieben, dass ich diese Verhinderungsaktion gut finde. Ich habe erst nach Spielschluss davon erfahren.redangel hat geschrieben: 1) Im C und verjagt Junge die Transparente aufhängen wollen
2) Ins D geht er, damit er die Boykottierung boykottieren kann.
3) Dr FCB wott e Collage an sini Wand mache vo all sine Fäns
2) Der Boykott hilft den Hooligans. Friedliche Matchbesucher, die von Hooligans und Bussenverursachern Abstand nehmen, haben kein ungerechtfertiges Stadionverbot zu befürchten.
3) Wer weiss!
Hoffentlich ein Einzelfall ...Rotblau hat geschrieben:Ja, das Registrierungsfoto habe ich profilaktsich gemacht. Dass ich es jetzt schon gemacht habe deshalb, weil hier im Forum viele geschrieben haben, wie schrecklich so etwas sei. Es hat aber nicht weh getan, der Zahnarzt ist schlimmer. Ausserdem wollte ich als FCB-Fan meine Solidarität mit dem FCB im Kampf gegen die Hooligans zeigen. Und nun kann auch keiner mehr sagen, der Rotblau wisse nicht, wie schlimm so ein Registrierungsfoto sei. Ich habe auch keine Angst, deshalb unschuldig Stadionverbot zu kassieren. Dies gilt übrigens für alle friedlichen FCB-Fans, die Abstand halten von Hooligans und Bussenverursacher.
Nur weil zwei Tage nach der Registrierung noch keine Herren in langen, schwarzen Ledermänteln an Deine Tür geklopft haben, heisst dies nicht, dass Du als registriertes Mitglied einer unter Generalverdacht stehenden Personengesamtheit aufgrund dieser Daten niemals benachteiligt sein wirst. Vielleicht merkst Du es sogar nicht mal, wenn dieser Fall eintritt. Stell dir beispielsweise mal vor, Du möchtest einen Mietvertrag für eine Wohnung erhalten und Dein Mitbewerber ist ein Saisonkarteninhaber im B. Der Vermieter hat in irgend einer Form Kontakt zum FCB und gerät in den Besitz der Daten. Wie werden nun bei der schlechten Presse der Muttenzerkurve Deine Chancen für den Erhalt der Wohnung wohl beeinflusst?Rotblau hat geschrieben:(...)Ja, das Registrierungsfoto habe ich profilaktsich gemacht. Dass ich es jetzt schon gemacht habe deshalb, weil hier im Forum viele geschrieben haben, wie schrecklich so etwas sei. Es hat aber nicht weh getan, der Zahnarzt ist schlimmer. Ausserdem wollte ich als FCB-Fan meine Solidarität mit dem FCB im Kampf gegen die Hooligans zeigen. Und nun kann auch keiner mehr sagen, der Rotblau wisse nicht, wie schlimm so ein Registrierungsfoto sei. (...)
Alles nur Vermutungen, klar. Aber willst Du behaupten, dass der FCB noch nie Daten weitergegeben hat und dies auch nie tun wird? Klar, heute stand ja in der BaZ geschrieben, dass sich der Vorstand mit einem Datenschutzkonzept befasst. Da kann ja dann bestimmt nichts mehr schiefgehen.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
die welt von rotblauRotblau hat geschrieben:Ja, das Registrierungsfoto habe ich profilaktsich gemacht. Dass ich es jetzt schon gemacht habe deshalb, weil hier im Forum viele geschrieben haben, wie schrecklich so etwas sei. Es hat aber nicht weh getan, der Zahnarzt ist schlimmer. Ausserdem wollte ich als FCB-Fan meine Solidarität mit dem FCB im Kampf gegen die Hooligans zeigen. Und nun kann auch keiner mehr sagen, der Rotblau wisse nicht, wie schlimm so ein Registrierungsfoto sei. Ich habe auch keine Angst, deshalb unschuldig Stadionverbot zu kassieren. Dies gilt übrigens für alle friedlichen FCB-Fans, die Abstand halten von Hooligans und Bussenverursacher.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
warum bloss habe ich das Gefühl das du selbst glaubst was du schreibst?Rotblau hat geschrieben:2) Der Boykott hilft den Hooligans. Friedliche Matchbesucher, die von Hooligans und Bussenverursachern Abstand nehmen, haben kein ungerechtfertiges Stadionverbot zu befürchten.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Sorry RotBlau, aber ging wieder in die Hosen, denn obwohl Du Dich allem Anschein zu rechtfertigen versuchtst, kommt folgendes bei mir an:
1) Du hast die Plakataktion nicht verhindert, aber plädierst hier gegen freie Meinungsäusserung, resp. heisst es gut, einfach nur arm !
2) Behauptung von Dir, nach Informationen aus der Vergangenheit muss ich Dir hier Lüge vorwerfen.
Müsste ich Dich aufgrund des hier von Dir gelesenen kategorisieren, bei mir wärst Du ein Vorstandshöriges Arschloch !
Zu Deiner Passage Ausser dem wollte ich als FCB Fan...blablub...
Und wo ist die Solidarität zur Kurve, zu den einzigartig kreativen und (positiv) emotionalen Fans, die uns mit Choreos und unvergleichlicher Stimmung und überschwänglicher Freude beglücken können ? Diese werden von der Willkür eines Laubs seit Jahren zermürbt, keinen interessierts. Aber jetzt, wo es endgültig zu weit geht, wo sie sagen dann boykottieren wir, da kann man diese nicht ernst nehmen gell ? Man muss ihnen absprechen, dass der Boykott was bringt, ganz auf der Schiene des Vereinsvorstands. Ja nicht selber denken, wenn der Vorstand sagt, die Fans sind das Problem, dann sind sie es gell ? Frage, wie oft warst Du an den öffentlichen Fantreffs der MK um den wirklichen und ehrlichen Dialog zu suchen ?
Sorry RotBlau, kann Dich überhaupt nicht ernst nehmen. Internetpolemiker und Dummschwätzer trifft es auch ganz gut ..
1) Du hast die Plakataktion nicht verhindert, aber plädierst hier gegen freie Meinungsäusserung, resp. heisst es gut, einfach nur arm !
2) Behauptung von Dir, nach Informationen aus der Vergangenheit muss ich Dir hier Lüge vorwerfen.
Müsste ich Dich aufgrund des hier von Dir gelesenen kategorisieren, bei mir wärst Du ein Vorstandshöriges Arschloch !
Zu Deiner Passage Ausser dem wollte ich als FCB Fan...blablub...
Und wo ist die Solidarität zur Kurve, zu den einzigartig kreativen und (positiv) emotionalen Fans, die uns mit Choreos und unvergleichlicher Stimmung und überschwänglicher Freude beglücken können ? Diese werden von der Willkür eines Laubs seit Jahren zermürbt, keinen interessierts. Aber jetzt, wo es endgültig zu weit geht, wo sie sagen dann boykottieren wir, da kann man diese nicht ernst nehmen gell ? Man muss ihnen absprechen, dass der Boykott was bringt, ganz auf der Schiene des Vereinsvorstands. Ja nicht selber denken, wenn der Vorstand sagt, die Fans sind das Problem, dann sind sie es gell ? Frage, wie oft warst Du an den öffentlichen Fantreffs der MK um den wirklichen und ehrlichen Dialog zu suchen ?
Sorry RotBlau, kann Dich überhaupt nicht ernst nehmen. Internetpolemiker und Dummschwätzer trifft es auch ganz gut ..
tanner hat geschrieben: nur wenn ich so überlege, die, welche tickets für die 3 meisterschaftsspiele
holten, mussten vor ein "auge" stehen und wurden fotographiert
die anderen welche nur für vaduz karten holten mussten "nur" die ID zeigen
tanner hat geschrieben:liebe rotblau
ich bestätige deine version nicht!!!!
es sind mir nur differenzen zwischen Uefa CUp / und Meisterschaftstikets
nachträglich aufgefallen
ob es aber mit deiner version übereinstimmt weis ich nicht
Rotblau hat geschrieben:Ich habe ein Ticket für FCB - FC Vaduz im D geholt. Ich musste mich dafür NICHT mit Passphoto registrieren, sondern nur einen Ausweis zeigen, was auch schon früher öfters verlangt wurde.
tanner hat geschrieben: nur wenn ich so überlege, die, welche tickets für die 3 meisterschaftsspiele
holten, mussten vor ein "auge" stehen und wurden fotographiert
die anderen welche nur für vaduz karten holten mussten "nur" die ID zeigen
So mein lieber Tanner, alle Zitate im Überblick. Ich habe nichts dagegen, wenn du mich hasst oder mit Schimptirade überschüttest. Aber bitte unterstelle mir nicht Dinge, die ich nicht geschrieben habe.tanner hat geschrieben:liebe rotblau
ich bestätige deine version nicht!!!!
es sind mir nur differenzen zwischen Uefa CUp / und Meisterschaftstikets
nachträglich aufgefallen
ob es aber mit deiner version übereinstimmt weis ich nicht
Ich bin schlicht nicht intelligent genug, um deine Punkte 1 udn 2 zu verstehen.Elleni hat geschrieben:Sorry RotBlau, aber ging wieder in die Hosen, denn obwohl Du Dich allem Anschein zu rechtfertigen versuchtst, kommt folgendes bei mir an:
Betreffend vorstandshöriges Arschloch: User Ernesto hat einmal sinngemäss geschrieben, wer keine Argumente hat, braucht Schimpfwörter. Vielleicht hat er dich gemeint. Ausserdem: Wer hat denn bei der ausserordentlicher GV des FCB gegen die Übernahme des FCB durch die FCB AG gestimmt?
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube Rotblau ist einer, der es braucht nieder gemacht zu werden, weil er in seinem Leben nichts anderes kennt. Betonung auf "glaube".. vielleicht ist er auch nur ein GC-Fan, der sich im Verein geirrt hat... Alles Spekulationen..
Fakt ist, das der FCB möglicherweise gegen die Datenschutzbestimmungen verstosst (Bestaetigung heute durch den Datenschutzexperten in der BaZ). Fakt ist, dass es laengst in der Zeitung stehen wuerde, wenn es fuer das Spiel gegen Vaduz kein Photo braeuchte. Fakt ist, dass irgendwas mit der Kommunikation beim FCB nicht stimmt. Von Laub auf Radion Basilisk bestaetigt.
FAKT IST DAS DIE D-BESUCHER SCHIKANIERT WERDEN Wie NocH NIE ZUVOR!
Ans Spiel gehe ich morgen sicher nicht! Wer's tut unterstuetzt indirekt die Massnahmen eines Kultvereins aus einer Kulturstadt mit den kreativsten und originellsten Fans. Hallo, all die wunderschoenen Choreos schon vergessen?
Es isch nim wie friener so! Es isch als würd me e Artischogge ohni si Haerz äse. Als würd me bim ficke vorm Absprütze miese go schisse.. Wiene Fondue ohni Käs oder dr Alban ohni Macke..
Ueberlegen muesste man sich schon fast ob man nicht solange boykottiert bis L**b abgesetzt ist...
Fakt ist, das der FCB möglicherweise gegen die Datenschutzbestimmungen verstosst (Bestaetigung heute durch den Datenschutzexperten in der BaZ). Fakt ist, dass es laengst in der Zeitung stehen wuerde, wenn es fuer das Spiel gegen Vaduz kein Photo braeuchte. Fakt ist, dass irgendwas mit der Kommunikation beim FCB nicht stimmt. Von Laub auf Radion Basilisk bestaetigt.
FAKT IST DAS DIE D-BESUCHER SCHIKANIERT WERDEN Wie NocH NIE ZUVOR!
Ans Spiel gehe ich morgen sicher nicht! Wer's tut unterstuetzt indirekt die Massnahmen eines Kultvereins aus einer Kulturstadt mit den kreativsten und originellsten Fans. Hallo, all die wunderschoenen Choreos schon vergessen?
Es isch nim wie friener so! Es isch als würd me e Artischogge ohni si Haerz äse. Als würd me bim ficke vorm Absprütze miese go schisse.. Wiene Fondue ohni Käs oder dr Alban ohni Macke..
Ueberlegen muesste man sich schon fast ob man nicht solange boykottiert bis L**b abgesetzt ist...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Alles falsch was du schreibst. Ich mache bei jedem nicht primitiven Gesang im Stadion mit, der einigermassen in meiner Nähe ist. Herr Laub verbietet keine Stimmung und keine Choreos. Niemand hat etwas gegen laute Anfeuerung, niemand hat etwas gegen Choreos. Jeder MK-ler kann sich registrieren, Choreos machen, viel Stimmung machen, Fahnen schwenken, das gibt kein Stadionverbot. Salegh schwenkt seine Fahen schon lange, obwohl er einen Fahnenpass hat. Es geht trotzdem.Elleni hat geschrieben: Zu Deiner Passage Ausser dem wollte ich als FCB Fan...blablub...
Und wo ist die Solidarität zur Kurve, zu den einzigartig kreativen und (positiv) emotionalen Fans, die uns mit Choreos und unvergleichlicher Stimmung und überschwänglicher Freude beglücken können ? Diese werden von der Willkür eines Laubs seit Jahren zermürbt, keinen interessierts. Aber jetzt, wo es endgültig zu weit geht, wo sie sagen dann boykottieren wir, da kann man diese nicht ernst nehmen gell ? Man muss ihnen absprechen, dass der Boykott was bringt, ganz auf der Schiene des Vereinsvorstands. Ja nicht selber denken, wenn der Vorstand sagt, die Fans sind das Problem, dann sind sie es gell ? Frage, wie oft warst Du an den öffentlichen Fantreffs der MK um den wirklichen und ehrlchen Dialog zu suchen ?
Uns positiv emotionale Fans (deine Worte) wünscht sich jeder Vereinsvorstand.
Falls du aber am FCB-Spiel auch gerne fluchen und im Chor den Gegner beleidigen willst, kein Problem, das gibt dem FCB keine Busse und solche Leute wurden bisher nicht deswegen mit Stadionverbot belegt.
Elleni, schreib mir bitte dein Problem. Schreib mir bitte, was du deines Erachtens in der MK nicht mehr darfst, was du gerne tätest, wenn du mit Foto registriert wärst.
das du im D nicht gehst kann ich verstehenLaFamigliaCrew hat geschrieben: Wer's tut unterstuetzt indirekt die Massnahmen eines Kultvereins aus einer Kulturstadt mit den kreativsten und originellsten Fans. Hallo, all die wunderschoenen Choreos schon vergessen?
nur ich gehen morgen, denn jetzt braucht die mannschaft unsere
unterstützung, auch wenn wir jetzt längere zeit auf choreos verzichten müssen

und rotblau: elleni het nur eis problem, es cha nid e match morn
und das isch trurig gnue
au wenn du das nie wirsch verstoh, es git lüt, au wenn si nid mit allem iiverstand sind was d'mk macht, wo trotzdäm verständis händ für situation i vo de mk fans und ihre aalige und ihre protäscht
und spar der dini mirmüendunsdochallilieb parole, die hätte nidemol im himmel bestand
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Tanner:
Ja, kann ich verstehen..
Du Arschloch!
Easy Alte easy!
Nur braeuchten wir die unterstuetzung der Mannschaft eben auch. Ying und Yang, Ying und Yang.... ..wuerd dr Nakata sage..
Ja, kann ich verstehen..

Easy Alte easy!
Nur braeuchten wir die unterstuetzung der Mannschaft eben auch. Ying und Yang, Ying und Yang.... ..wuerd dr Nakata sage..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
RotBlau, Du solidarisierst Dich als Fan mit dem Verein, ich habe nur die Gegenfrage gestellt, wo denn die Solidarität zu der Kurve ist. Diese streikt ja nun, und das mit Grund. Du aber kannst und willst es einfach nicht verstehen, plapperst dem Vorstand nach, wenn der sagen würde, Du sollst Dich zum Wohle des FCB von der mittleren Brücke stürzen, ich glaube ernsthaft, Du könntest springen...
Es geht nicht darum ob Herr Laub etwas verbietet. Es geht darum, dass die Choreos und die Stimmung streiken (vielleicht verstehst Du es auf diese Weise) ! Kein MKler wird sich registrieren lassen, egal wie oft Du das schreibst, damit wird das auf keinen Fall warscheinlicher, aber was solls Du verstehst sowieso nicht, sei es weil Du nicht kannst, oder weil Du nicht willst...
Die getroffenen Massnahmen mit Fischierung der Kurve (den Rest des Stadions nicht) und Fanenpass .. sind keine Option, das siehst Du - wie Laub - nicht ein. Ausserdem es gibt duzende Threads, wo man sich eine Meinung bilden kann...
Ich hoffe, ich konnte ein Wenig Licht in Dein Dunkel bringen...
Abschliessend nochnal die Frage an Dich von meinem letzten Post, und jetzt leb wohl, lieber RotBlau. *wink und ab auf ignore*
Es geht nicht darum ob Herr Laub etwas verbietet. Es geht darum, dass die Choreos und die Stimmung streiken (vielleicht verstehst Du es auf diese Weise) ! Kein MKler wird sich registrieren lassen, egal wie oft Du das schreibst, damit wird das auf keinen Fall warscheinlicher, aber was solls Du verstehst sowieso nicht, sei es weil Du nicht kannst, oder weil Du nicht willst...
Die getroffenen Massnahmen mit Fischierung der Kurve (den Rest des Stadions nicht) und Fanenpass .. sind keine Option, das siehst Du - wie Laub - nicht ein. Ausserdem es gibt duzende Threads, wo man sich eine Meinung bilden kann...
Ich hoffe, ich konnte ein Wenig Licht in Dein Dunkel bringen...
Abschliessend nochnal die Frage an Dich von meinem letzten Post, und jetzt leb wohl, lieber RotBlau. *wink und ab auf ignore*
PS. Aber Hauptsache, alles ist falsch, was ich schreibe, lieber RotBlau, einfach nur n.c.Elleni hat geschrieben:Frage, wie oft warst Du an den öffentlichen Fantreffs der MK um den wirklichen und ehrlichen Dialog zu suchen ?
@elleni:
rotblau, wird nie antwort geben wenn du richtig argumentierst... dann überliesst er alles und zieht sich zurück.
rotblau würde nie an ein fantreff kommen, da kann er sich nämlich nicht zurückziehen, da bleibt die konfontration und man muss halt weiter argumentieren und vielleicht mal zugeben, dass die andere seite recht hat...
war früher rotblau einer der guten user mit denen man diskutieren konnte und der argumente hatte, heute vertritt er seine die schwarz und weiss kennt, ohne jegliche graustuffen, dazue baute er sich einen tunnel auf der immer enger wird und nichts hinein lässt (friener het är jo nid emol eppis gäge pyro gha... hüt isch es teufelszeug...)
und dass dä rotblau friener nid go mützle isch, glaub em au nid... vo wäge friede freude eierkuchen und alli händ sich lieb...
rotblau, wird nie antwort geben wenn du richtig argumentierst... dann überliesst er alles und zieht sich zurück.
rotblau würde nie an ein fantreff kommen, da kann er sich nämlich nicht zurückziehen, da bleibt die konfontration und man muss halt weiter argumentieren und vielleicht mal zugeben, dass die andere seite recht hat...
war früher rotblau einer der guten user mit denen man diskutieren konnte und der argumente hatte, heute vertritt er seine die schwarz und weiss kennt, ohne jegliche graustuffen, dazue baute er sich einen tunnel auf der immer enger wird und nichts hinein lässt (friener het är jo nid emol eppis gäge pyro gha... hüt isch es teufelszeug...)
und dass dä rotblau friener nid go mützle isch, glaub em au nid... vo wäge friede freude eierkuchen und alli händ sich lieb...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Sein Schreiben weckt in mir das eines gehirngewaschenen, ewig vorstandstreuen Fan-Lemming, vielleicht der Prototyp des zukünftig gewünschten Fans für die klinische Kurve 
PS. Hat er schon Einzelsitzungen mit Laub hinter sich ? Frage ist nur rethorisch und bedarf keiner Antwort.
Edit: Nie war meine Signatur passender !

PS. Hat er schon Einzelsitzungen mit Laub hinter sich ? Frage ist nur rethorisch und bedarf keiner Antwort.
Edit: Nie war meine Signatur passender !
Lieber RoblauRotblau hat geschrieben: Ja, das Registrierungsfoto habe ich profilaktsich gemacht. Dass ich es jetzt schon gemacht habe deshalb, weil hier im Forum viele geschrieben haben, wie schrecklich so etwas sei. Es hat aber nicht weh getan, der Zahnarzt ist schlimmer. Ausserdem wollte ich als FCB-Fan meine Solidarität mit dem FCB im Kampf gegen die Hooligans zeigen. Und nun kann auch keiner mehr sagen, der Rotblau wisse nicht, wie schlimm so ein Registrierungsfoto sei. Ich habe auch keine Angst, deshalb unschuldig Stadionverbot zu kassieren. Dies gilt übrigens für alle friedlichen FCB-Fans, die Abstand halten von Hooligans und Bussenverursacher.
Eigentlich bin ich ja nicht so aber weisst du was ich dir wünsche?
Folgendes: Dass, gerade du, unschuldig durch die Weitergabe dieser Daten SV erhälst und in der HDB landest. Noch schlimmer, beim nächsten Einreisen in ein Urlaubsland sollst du am Betreten von diesem gehindert und mit dem nächsten Flieger zurück verfrachtet werden. Da kannst du noch lange sagen, dass du keine Angst davor hast, treffen kann es jeden!!!
Sorry, deine Aussage ist der blanke Hohn! Ich habe seit Jahren keine Hooligans mehr im Stadion gesehen, wenn du was anderes behauptest, beweist du einmal mehr, dass du einfach ein weltfremder, kleiner Bünzli bist. Du solidarisierst dich also mit dem FCB - gegen was, denn Hooligans hats wie gesagt seit Jahren nicht mehr im Stadion?!
Ist das dein Toleranzverständnis, wenn du D-Leuten die Freiheit abspricht Transparente im C aufzuhängen aber dich gleichzeitig aktiv in einen Kampf gegen Massnahmen einmischt, welche dich in keinster Weise betreffen? Oder hast du eine JK in der MK???
Nenn mir doch jetzt mal einen vernüftigen Grund, warum man 6000 (oder wenns noch mehr wie dich gibt vielleicht 7,8,9 oder 10k

Wenn du es nicht erträgst Schmähgesänge gegen den Gegner zu hören, auch wenn sie zugegeben, manchmal ziemlich primitiv sind, solltest du dir ganz einfach Ohrstöpsel kaufen. Wärst du ehrlich zu dir selber, hättest du dies eh schon lange gemacht. Ich war mit meinen Vater schon in allen anderen Sektoren im Stadion und stell dir vor, was man da zum Teil hört, ist noch einiges primitiver. Natürlich, man hört es im weiten Rund nicht aber dafür sitzen dutzende Kinder in der nächsten Umgebung. Wäre das nicht ein geeigneter Kampf für dich?
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Respekt das du eine bedachte Einstellung hast! Ich habe deine Motivation verstanden, jedem das Seine!Rotblau hat geschrieben: Ich bin nicht im Besitz einer JK. Ich sehe die Spiele aus immer anderen Orten an, in allen 4 Sektoren, am meisten im Sektor B.
Ich gehe zum Fussball, unabhängig davon, ob auf den Rängen etwas los ist oder nicht. Ich will die beste Basler Fussballmannschaft Fussball spielen sehen. Die Tatsache, dass es in unteren Ligen nicht mehr Stimmung hat als bei den beiden FCB-Geisterspielen, hält mich nicht davon ab, auch dort Fussballspiele anzuschauen.
Ja, das Registrierungsfoto habe ich profilaktsich gemacht. Dass ich es jetzt schon gemacht habe deshalb, weil hier im Forum viele geschrieben haben, wie schrecklich so etwas sei. Es hat aber nicht weh getan, der Zahnarzt ist schlimmer. Ausserdem wollte ich als FCB-Fan meine Solidarität mit dem FCB im Kampf gegen die Hooligans zeigen. Und nun kann auch keiner mehr sagen, der Rotblau wisse nicht, wie schlimm so ein Registrierungsfoto sei. Ich habe auch keine Angst, deshalb unschuldig Stadionverbot zu kassieren. Dies gilt übrigens für alle friedlichen FCB-Fans, die Abstand halten von Hooligans und Bussenverursacher.
Leider bin ich nicht so "pflegeleicht". Die pauschale 2.Klassen Differenzierung macht mir zu schaffen, egal ob ich ein Opfer bin oder ein Aussenstehender. 99% derer die hier im Forum über die momentan getroffenen Massnahmen motzen sind im eigentlichen "Vorzeige-Fans"! Viele dieser pauschalverurteilten "Alpha-Fans", welche fast alles in ihrem Leben für den FCB in den Hintergrund stellen, sollen jetzt die Bösen sein und auch noch dafür schikaniert werden? Nee, sorry, eine Leidenschaft beruht auf Gegenseitigkeit. Ist diese nicht mehr gegeben, so erlischt die Glut!
Copyrights @ el presidente!