Damals-Thread
- Europäer
- Erfahrener Benutzer
Saalsporthalle Züri, DAS war noch Hallenfussball!
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!
Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328
http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be
Ja, ich bin RSCA Supporter!
Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328
http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be
zue geil gsi die hallemaster!!ScoUtd hat geschrieben:Hallenmasters St. Gallen
Endlich stand die erste Runde des Hallenmasters in der Bratwurststadt an. Mit zwei Autos und 6 guten Loiten ging's in Richtung St. Gallen. Nachdem man im Hotel eingecheckt hatte ging's in die Halle und drinnen sogleich zur Champagnerbar, die (wie jedes Jahr) über das ganze Wochenende in Basler Händen war. Jenste Fans anderer Mannschaften wurden an der Bar übelst beschumpfen.
Unser Block war (wie letztes Jahr) gleich neben dem Bauernpack aus St. Gallen. Sogleich fingen wir mit den primitivsten Songs an (wir wollen den Analverkehr, etc.) wobei ein Grossteil der Halle völlig schockiert war (war echt geil die vielen geschockten Gesichter der Bauern!!!).
Bei den Spielen war immer voll geile Stimmung angesagt. Ca. 100 Basler machten immer voll mit und somit wurden all unsere Spiele (auch wenn ein Spiel verloren ging) zu einem Fest. Besonders das UFFTA, UFFTA kam voll gut rüber vor allem durch einen kultigen Ansager der die Bauern auch mit "Hose runter lassen" schockierte !!! Auch zu erwähnen wäre unser neuster Song ( von Hermes Houseband u2013 echt Kult) der voll gut rüberkam. Vor dem ersten Spiel spritzen wir die Bauern mit etlichen Spaghetti-Sprays an was echt ulkig war... (wie am Fasching!!!)
Beim Spiel gegen Luzern, machten die Luzerner ständig den Hals, was unsere Meute bewog nach Spielschluss den Block zu wechseln und sich Sportlich zu betätigen... bis die Blauen dem lustigen Treiben ein Ende setzten! Bauern, die all zu oft den Hals machten, wurden je nach "freier Luft" (ohne die Blauen) gleich gefällt.
Da das Bier (Bud Bier = Jungfrauenpisse!!!) und das Kulinarische Angebot zu Wünschen liessen, wurde die Tankstelle gegenüber der Halle zu unserem Stammlokal. Wo natürlich auch eifrig abgesungen wurde, und zeitweise eine Megaparty stieg.
Unsere Helden verkauften sich nicht mal so schlecht, und wurde 4. trotz einigen Absenzen.
Fazit: Lustiges Wochenende, Supergeile Stimmung, viele abartige Bauern
Basel ai Liebi!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Kai Ahnig, dasch vor minere Zytt gsi.plutokennedy hat geschrieben:Und noch früher 2x (?) sogar in Basel mit Paul Breitner (?)
...früher hatte ich noch keinen Alzheimer
Aber s'Final z'Basel isch au luschtig gsi, hett no mit dr KP Baselland gschäpperet in dr Wandelhalle.
Unvergässlig au d'Toiletterolle-Aktion vom Balkon oberhalb de Prässeplätz.
Bericht SC Kriens - FC Basel

SC Kriens - FC Basel 1:3 5000 Zuschauer
Mit 15 guten Leuten ging's per Bahn an dieses wichtige Auswärtsspiel.
In Luzern angekommen, war der obligate "Halt" im Pick-Wick angesagt. Wobei man sich vor dem Pick-Wick mit fussballspielen, saufen und bräunen auf das Spiel vorbereitete. Anschliessend fuhr man per Bus (mit Polizeibegleitung!) gen' Kriens. Von der Haltestelle wurde man dann vom Polizeiauto zum "Stadion" eskortiert (wobei die "Herren in Blau" einen Megastau verursachten!!!).
Im Stadion kam dann die Überraschung, denn die dummen Krienser hatten Sektoren gebildet und Abschrankungen errichtet!?!?! Wobei man bald einmal merkte, dass der Sektor für den Basler Anhang niemals reichen würde!!! (Dieses Spiel hätte sowieso auf der Allmend in Luzern stattfinden müssen!!!). Denn diesen Sportplatz kann man nicht als "Stadion" bezeichnen...
Nach 12 Minuten gab's schon die ersten Tumulte, weil der Scheiss-Schiri einen rotblauen vom Feld schickte. Der Schiri war wieder mal mehrheitlich voll gegen Basel (Rote Karte, Hands im Strafraum von Kriens übersehen, ungerechtfertigter Penalty gegen uns...) aber man holte sich doch noch den gerechten Sieg!!!
Nach dem Schlusspfiff gab's einen Platzsturm (kein Wunder ohne Umzäunung) um den Sieg zu feiern, wobei einige Krienser Spieler und Fans den Boden küssten... und der Schiri auch noch einige Tritte abbekam.
Fazit: Unglaubliches Spiel mit Hochs und Tiefs, ca. 2500-3000 Basler anwesend, scheiss "Stadion".

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Warum? Zuviel Kaugummis am Boden? Zuviel Stoff und süsslicher Geruch in der Luft?Alcatraz hat geschrieben:Friehner isch dKurve no gfürchtet gsi! So ala "dörfsch ellei an Match, aber nit in dMK! Sisch z'gföhrlich."

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Du bist so weltfremd wie dein Avatar.Laziali hat geschrieben:Pro Alexander Rytschkow us Delgado Nachfouger...odr de doch dr Gaudino?

Hesch Depeche-Tix?

Zum Rytschkow, dä miesste halt eifach zerschtmol ussniechtereÉder de Assis hat geschrieben:Du bist so weltfremd wie dein Avatar.![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
NIRVANA!mimpfeli hat geschrieben:Was meint'r?!?!?![]()
![]()
![]()

Hesch Depeche-Tix?