Damals-Thread
Damals-Thread
Grad wider mol füregholt:
[ATTACH]5990[/ATTACH] [ATTACH]5991[/ATTACH]
het öbber au no so bilder, evtl. älteri?
[ATTACH]5990[/ATTACH] [ATTACH]5991[/ATTACH]
het öbber au no so bilder, evtl. älteri?
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Das Wappen ist ja voll schräg eingeklebt. 

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
1979:
FCB
Aber mein numme ich das, dass dr Demarmels uff dere Foti vom Link em Terry Jones vo de Monty Python gliicht?
FCB
Aber mein numme ich das, dass dr Demarmels uff dere Foti vom Link em Terry Jones vo de Monty Python gliicht?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- kogb, der Glaibaasler
- Benutzer
Ergo könnt dr Otti e Verwandte vom Ivan siiSkier hat geschrieben:het scho öbbis:
[ATTACH]5992[/ATTACH]
könnt aber au de bappe vom ivan ergic si

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ja. Heute wirst du dafür aus dem Stadion verwiesen. (Gesehen am 13.5. Grössere Probleme gab's an diesem Tag ja keine...ultio hat geschrieben:Und früher konnte Mann und Frau an den Bahndamm schiffen.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)