Späcki hat geschrieben:Früher gab's noch das (göttlich witzige) Hallenmasters.
Hallenmasters St. Gallen
Endlich stand die erste Runde des Hallenmasters in der Bratwurststadt an. Mit zwei Autos und 6 guten Loiten ging's in Richtung St. Gallen. Nachdem man im Hotel eingecheckt hatte ging's in die Halle und drinnen sogleich zur Champagnerbar, die (wie jedes Jahr) über das ganze Wochenende in Basler Händen war. Jenste Fans anderer Mannschaften wurden an der Bar übelst beschumpfen.
Unser Block war (wie letztes Jahr) gleich neben dem Bauernpack aus St. Gallen. Sogleich fingen wir mit den primitivsten Songs an (wir wollen den Analverkehr, etc.) wobei ein Grossteil der Halle völlig schockiert war (war echt geil die vielen geschockten Gesichter der Bauern!!!).
Bei den Spielen war immer voll geile Stimmung angesagt. Ca. 100 Basler machten immer voll mit und somit wurden all unsere Spiele (auch wenn ein Spiel verloren ging) zu einem Fest. Besonders das UFFTA, UFFTA kam voll gut rüber vor allem durch einen kultigen Ansager der die Bauern auch mit "Hose runter lassen" schockierte !!! Auch zu erwähnen wäre unser neuster Song ( von Hermes Houseband u2013 echt Kult) der voll gut rüberkam. Vor dem ersten Spiel spritzen wir die Bauern mit etlichen Spaghetti-Sprays an was echt ulkig war... (wie am Fasching!!!)
Beim Spiel gegen Luzern, machten die Luzerner ständig den Hals, was unsere Meute bewog nach Spielschluss den Block zu wechseln und sich Sportlich zu betätigen... bis die Blauen dem lustigen Treiben ein Ende setzten! Bauern, die all zu oft den Hals machten, wurden je nach "freier Luft" (ohne die Blauen) gleich gefällt.
Da das Bier (Bud Bier = Jungfrauenpisse!!!) und das Kulinarische Angebot zu Wünschen liessen, wurde die Tankstelle gegenüber der Halle zu unserem Stammlokal. Wo natürlich auch eifrig abgesungen wurde, und zeitweise eine Megaparty stieg.
Unsere Helden verkauften sich nicht mal so schlecht, und wurde 4. trotz einigen Absenzen.
Fazit: Lustiges Wochenende, Supergeile Stimmung, viele abartige Bauern