D-Balkon: Kompensation nur gegen Registrierung

Diskussionen rund um den FCB.
Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

teutone hat geschrieben:Denken scheint nicht seine Stärke zu sein! :mad:
er hat sich wohl das Porto für die 6000 Briefe sparen wollen ;)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Tja wieder einmal macht es sich der FCB einfach. Der Club muss seine Neuerungen und Änderungen der JK-Richtlinien nach Aussen kommunizieren. Für was leistet sich dann der FCB einen teuren Medienapperat?

Das sich die Fans, Journis sich das mal so selber aus den Fingern saugen. Und Herr Laub, es gibt auch heute noch zahlreiche Menschen, die kein I-Net haben.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Wisst Ihr was das traurige daran ist?!?

DER MEINT DAS WIRKLICH ERNST!!!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Angelo hat geschrieben:Ein Fan bemängelt dass er nicht schriftlich informiert worden sei über die Registrierungsmassnahme. Laub mein dies sei eine Panne, man hätte gedacht es würde reichen wenn man per Internet und über die Medien informiert.
Traurig, selbst ich als Internetsüchtiger bin selten auf der FCB-HP, weil es wohl die lanweilligste Seite in der CH ist.
Copyrights @ el presidente!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

el presidente hat geschrieben:Traurig, selbst ich als Internetsüchtiger bin selten auf der FCB-HP, weil es wohl die lanweilligste Seite in der CH ist.
Naja von den off. Seiten der Schweiz. Fussballvereinen gehört diese noch zu den attraktivsten.... Ergo sind alle die meisten der anderen Seiten langweiliger....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Goofy hat geschrieben:Naja von den off. Seiten der Schweiz. Fussballvereinen gehört diese noch zu den attraktivsten....
Was absolut NITT als Masstab sott gälte bi dene KruttundRiebe-Verein.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

mimpfeli hat geschrieben:Was absolut NITT als Masstab sott gälte bi dene KruttundRiebe-Verein.
Isch vorallem uff s langwiligschte Bezoge gsi und ich ha drmit gmeint s gitt gnueg langwiligeri Siite.... Ich gang nämlig no ab und zue uff d Siite vo de Nochwuchsmannschafte go gneisse....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

Angelo hat geschrieben:Ein Fan bemängelt dass er nicht schriftlich informiert worden sei über die Registrierungsmassnahme. Laub mein dies sei eine Panne, man hätte gedacht es würde reichen wenn man per Internet und über die Medien informiert.
ich ha am 4. juli scho e telefon mit em laub gha wo ich ihn au uf d'informationspflicht, nid nur internet sondern brief, higwiese ha, dä liebi herr het also 34 dääg brucht bis ers begriffe het :(
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Dave hat geschrieben:ich ha am 4. juli scho e telefon mit em laub gha wo ich ihn au uf d'informationspflicht, nid nur internet sondern brief, higwiese ha, dä liebi herr het also 34 dääg brucht bis ers begriffe het :(
Schregglig dr FCB hett e Elektriker als Gschäftsfiehrer (dä wär diräggt luschtig, wenns nid so truurig wär)

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

was denkt ihr? verschicken sie nun briefe?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Dave hat geschrieben:ich ha am 4. juli scho e telefon mit em laub gha wo ich ihn au uf d'informationspflicht, nid nur internet sondern brief, higwiese ha, dä liebi herr het also 34 dääg brucht bis ers begriffe het :(
Ich glaub meh muess die Macheschafte eifach versueche
in Hintergrund z'schiebe, s'uscht gönd no einigi druff vor
Ufregig und Wuet.

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Asselerade hat geschrieben:was denkt ihr? verschicken sie nun briefe?
I GLAUB, SIE VERSCHIGGE YGSCHRIBENI BRIEFE. BIM ABHOLE VO DE BRIEFE MUESS ME EH DID ZEIGE UND WIRD DIRÄGGT REGISTRIERT ALS RICHTIGE FAN.......

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Asselerade hat geschrieben:was denkt ihr? verschicken sie nun briefe?
Ich sage da nur schaun mer mal, vielleicht kommt er dann, ja aber wir haben es im Radio erklärt wieso und warum nicht, jetzt sollte es aber der hinterste und letzte begriffen haben....

Me weiss jo nie, ich hätts gärn begLAUBigt vome Avokat, sunscht gLAUB ich nämmlig nüd meh, bi däm wo sich dr FCB in letschter Zyt erLAUBt hett, mit verLAUB es isch eso....

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Meine Behauptung

Begriffen hat dieser Idiot es schon lange. Er wusste genau, dass man das so nicht tun kann. Wusste aber auch, dass der 0815-Fan-Idiot (aus seiner Sicht) sich eh aktiv informiert. Die "Pro-Gisela-Allesgläubigen" werden sich freudig registrieren lassen, die "Mir egal i will schutte luege und im D isch's am Billigschte" werden sich achselzuckend registrieren lassen, und die kritischen Matchbesucher sind eh verärgert, also was solls.

Sprich man hat lächelnd in Kauf genommen, dass die eh schon in den Allerwertesten gef*****n Fans mit Geringschätzung und Verachtung behandelt werden, und das auch so empfinden und spüren. Das Problem ist jetzt nicht, dass man das gemerkt hat, sondern dass man in den Medien schlecht dasteht, weil man nicht damit gerechnet hat, dass nicht nur die bööööhsen fiesen gemeinen 50 Ultrafreunde, ein Dutzend Alt-Hippies und vielleicht 20 Sympathisanten, sondern auch viele "0815"-Fans, sprich normale Menschen stinkhässig sind. Je nach Quelle haben sich bis jetzt ja von 6800 Abonnenten erst 1000-1500 registrieren lassen, sprich eine Riesen-Ohrfeige für den FcB... Jetzt labert man lächelnd von "Ups wir haben gedacht, und ääh Entschuldigung wir schauen nochmal, ojee oje".

Nichts Neues bei dem Herrn, Falschspielen liegt ihm im Blut.

Wer noch Kontakt mit dem sauberen Herrn hat, möge ihm folgende Frage stellen:

Jeder FcB-Vertreter betont doch überall ungefragt, wie problemlos und harmlos diese Registrierung ist. Bei jedem Skilift (Zitat Gisela) muss man ja seinen Ausweis hinterlegen, bei Migros mit Cumulus sogar noch, wieviele Liter Milch man jede Woche kauft, also was soll der Terz.

Nur : Wenn es wirklich dermassen locker und problemlos ist, und 99.9% der Weltbevölkerung vorbehaltslos hinter dieser Supermassnahme stehen :
Warum zum Teufel wirds dann nicht gleich richtig und für das ganze Stadion gemacht? Ist doch kein Problem, Niemand wird verärgert, alle braven Bürger die nix verbrochen haben müssen nichts, aber auch rein gar nichts befürchten? Na? Warum bloss?

Technische Gründe können es nicht sein. Die Software musste ja eh angepasst werden, um die Höligens aus dem D Alle erfassen zu können, das ist gemacht. Sprich es ist höchstens eine Frage von Speicherplatz, und den kann man heutzutage günstig kaufen (200GB-HD im Mediamarkt holen, wenn der IT-Provider bockt, man ist ja schliesslich nicht blöd).

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

mir hat er am telefon relativ offen (wenn auch nicht mit diesen worten) gesagt, dass der FCB noch zeit habe. es folgen ja noch mehrere spiele ohne MK.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

wäre der fcb eine firma bzw ein geschäft mit laufkundschaft...

ach ich will gar nicht daran denken was dann wäre..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Latteknaller hat geschrieben:mir hat er am telefon relativ offen (wenn auch nicht mit diesen worten) gesagt, dass der FCB noch zeit habe. es folgen ja noch mehrere spiele ohne MK.
SEHR FÄHIGE mA DA, WENN I MOL E EIGENI FIRMA HAN, WOTTI DÄ TYP ALS GSCHÄFTSFÜHRER UND PRESSESCHEEEEFFFEEEE

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Pippo Inzaghi hat geschrieben: Warum zum Teufel wirds dann nicht gleich richtig und für das ganze Stadion gemacht?
hab ich ihn natürlich gefragt (bin ja nicht von höngg :D )
seine antwort ging etwa in die richtung, dass man so wenig leute, wie möglich mit den massnahmen belästigen wollte. (ja ich weiss, es ist ein eigentor von laub, aber das ist ihm so was von egal)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Latteknaller hat geschrieben:mir hat er am telefon relativ offen (wenn auch nicht mit diesen worten) gesagt, dass der FCB noch zeit habe. es folgen ja noch mehrere spiele ohne MK.
Mal schauen wieviele am Do. im Joggeli sich ins D verirren, würde mich interessieren, ob das Abfallprodukt von Nicht Nadelbäumen dies mit dem "FC Vaduz" und der letzten Sommerferienwoche zu erklären versucht....

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Latteknaller hat geschrieben:hab ich ihn natürlich gefragt (bin ja nicht von höngg :D )
seine antwort ging etwa in die richtung, dass man so wenig leute, wie möglich mit den massnahmen belästigen wollte. (ja ich weiss, es ist ein eigentor von laub, aber das ist ihm so was von egal)
Belästigen? Ich hör wohl nicht recht, wieso denn auch belästigen? Ist doch kein Problem? Will er damit andeuten, der gesamte Wintertourismus belästige seine Gäste? Schliesslich muss man ja bekanntlich an jedem Skilift... :p

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Latteknaller hat geschrieben:hab ich ihn natürlich gefragt (bin ja nicht von höngg :D )
Wow er gibt zu, uns zu belästigen :eek:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

RALE BALE hat geschrieben:SEHR FÄHIGE mA DA, WENN I MOL E EIGENI FIRMA HAN, WOTTI DÄ TYP ALS GSCHÄFTSFÜHRER UND PRESSESCHEEEEFFFEEEE
dankeschön, wir hatten gerade gestern beim Gespräch vor dem FP gerätselt welche Firma ihn wohl nehmen würde :o

also ab an dSäck und Gschäft ufmache und dr FCB entlaube!!! :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Domingo hat geschrieben:dankeschön, wir hatten gerade gestern beim Gespräch vor dem FP gerätselt welche Firma ihn wohl nehmen würde :o

also ab an dSäck und Gschäft ufmache und dr FCB entlaube!!! :mad:

ZU BEFEHL

AH ALLI BÄNKER I BRUCH E KREDIT!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

teutone hat geschrieben:Wow er gibt zu, uns zu belästigen :eek:
Das sagt er zum Selbstschutz! Jetzt belästigen ihn ca. 5000, beim ganzen Stadion wären es wohl 20'000 Leute!
Copyrights @ el presidente!

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

RALE BALE hat geschrieben:ZU BEFEHL

AH ALLI BÄNKER I BRUCH E KREDIT!
wievill muesch haa ?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Domingo hat geschrieben:dankeschön, wir hatten gerade gestern beim Gespräch vor dem FP gerätselt welche Firma ihn wohl nehmen würde :o

also ab an dSäck und Gschäft ufmache und dr FCB entlaube!!!:mad:
kamme vor der eröffnig scho konkurs aamälde??? :o

admirAL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von admirAL »

Bekunnt me wirklig dr Räschtbetrag retour, wenn me d'JK zrugg git?

macau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von macau »

Domingo hat geschrieben:also ab an dSäck und Gschäft ufmache und dr FCB entlaube!!! :mad:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Genau deshalb hat der FCB keinen Rekurs eingelegt.

Registrierungspflicht, 5 Heimspiele ohne MK, gegen Tobol kommt eh keine Sau, und bis im September sind alle so geil auf die Spiele, dass sie sich registrieren lassen.

:cool:

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

Goofy hat geschrieben:Naja von den off. Seiten der Schweiz. Fussballvereinen gehört diese noch zu den attraktivsten.... Ergo sind alle die meisten der anderen Seiten langweiliger....
aber wenigschtens bringes anderi verain no fertig, uff iire syte iiri fäns über d änderig vom SFL-reglemänt wäge den usswärz tix z informiere!

Antworten