Arztzeugnis ab wann...?
-
- Erfahrener Benutzer
Arztzeugnis ab wann...?
Tag zämme
Ich hab n Problem. Bin grad krank zuhause und meine chefin macht ein bisschen viel trouble. Sie verlangt von mir morgen ein Arztzeugnis. Muss man das nicht erst nach 3 tagen krankheit mitbringen? Bin in temporärer Anstellung als Personalberater bei einer Firma mit einer Chefin, die absolut keine Ahnung hat von allem........ ;-)
Ich hab n Problem. Bin grad krank zuhause und meine chefin macht ein bisschen viel trouble. Sie verlangt von mir morgen ein Arztzeugnis. Muss man das nicht erst nach 3 tagen krankheit mitbringen? Bin in temporärer Anstellung als Personalberater bei einer Firma mit einer Chefin, die absolut keine Ahnung hat von allem........ ;-)
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
[quote="John_Clark"]Tag zämme
Ich hab n Problem. Bin grad krank zuhause und meine chefin macht ein bisschen viel trouble. Sie verlangt von mir morgen ein Arztzeugnis. Muss man das nicht erst nach 3 tagen krankheit mitbringen? Bin in temporärer Anstellung als Personalberater bei einer Firma mit einer Chefin, die absolut keine Ahnung hat von allem........ ]
man muss nicht, aber wenn der arbeitgeber eines verlangt, muss man auch für 1 tag ein zeugniss mitbringen. aber normal ist das nicht, aber er darf
Ich hab n Problem. Bin grad krank zuhause und meine chefin macht ein bisschen viel trouble. Sie verlangt von mir morgen ein Arztzeugnis. Muss man das nicht erst nach 3 tagen krankheit mitbringen? Bin in temporärer Anstellung als Personalberater bei einer Firma mit einer Chefin, die absolut keine Ahnung hat von allem........ ]
man muss nicht, aber wenn der arbeitgeber eines verlangt, muss man auch für 1 tag ein zeugniss mitbringen. aber normal ist das nicht, aber er darf
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Ranzehänger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Alles klar. Merci jungsEl Capullo hat geschrieben:isch eso wie die andere gschriebe hän, nur erstuunts my e bitz dass sie das bin ere tämporäre Aaschtellig wän gseh - normalerwyys isch doch: krank = 1 Daag kai Lohn, fertig. (?)
Jo weisch, i bi jo nid vomene Temporärbüro vermittlet worde, sondern i schaff uf eim... eifach no dä Monet uf temporärer Basis... und wenn dr John Clark nid jetzt denn e neue Arbeitgäber findet, schribt är euch bald us em Knascht use.....
...WILL ÄR SINI CHEFIN UMBRINGE WIRD!!!!!!
;-)
Sorry, do hät i wirklich lieber d Gigi Oeri als mini Frau Xxxxxxx
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
[quote="John_Clark"].... mit einer Chefin, die absolut keine Ahnung hat von allem........ ]
bis sicher?
bis sicher?

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
also ich helfe dir, indem ich meine aussage präzisiere resp. neu formuliere:John_Clark hat geschrieben:Das mit em Zügnis isch nur e Glücksgriff vo ihre gsi... i schwör!! Siehe dr Arbeitsfruschtthread.. :-)
du: mann
sie: frau
du sagen: sie hat keine ahnung von nichts!
dann du sie flach legen und du wissen ob dem so ist!
zudem könnte dies euer (arbeits-)verhältnis verbessern

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
-
- Erfahrener Benutzer
naja.. weisch, würde meine chefin aussehen wie madonna mit 55ig, dann sofort. :-) aber meine chefin ist eine halbe bäuerin.. nein dankeschön.. das ist keine möglichkeit. :-)schniposa hat geschrieben:also ich helfe dir, indem ich meine aussage präzisiere resp. neu formuliere:
du: mann
sie: frau
du sagen: sie hat keine ahnung von nichts!
dann du sie flach legen und du wissen ob dem so ist!
zudem könnte dies euer (arbeits-)verhältnis verbessern![]()
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
dann must du halt mit dieser unbeantworteten frage irgend wann (später mal) sterben müssen!John_Clark hat geschrieben:naja.. weisch, würde meine chefin aussehen wie madonna mit 55ig, dann sofort. :-) aber meine chefin ist eine halbe bäuerin.. nein dankeschön.. das ist keine möglichkeit. :-)
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
dafür git es solche praktische dinger.........................John_Clark hat geschrieben:naja.. weisch, würde meine chefin aussehen wie madonna mit 55ig, dann sofort. :-) aber meine chefin ist eine halbe bäuerin.. nein dankeschön.. das ist keine möglichkeit. :-)

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Den kanis überhaupt nit nochvollzieh. Schikane. Aber ebe, wenn sie's brucht und halt e Profilneurose het. Easy, nit stresse loh. I würd au gar nit grad zum Arzt renne. Seisch bisch krank gsi, isch dir nit guet gange, bisch dehei gsi und hesch di uskuriert und s Zügnis gosch mol im Verlauf vo dr Wuche go hole. Bi mim Arzt hani Zügnis ohni Problem becho, rasch aglüte, d Sekretärin schribts rasch und 1 Std. spöter hanis könne go abhole. Aber das hani au nur gmacht, wenni 3 dääg gfählt ha und die firma het damals nit mol s zügnis verlangt ka..John_Clark hat geschrieben:Nein, überhaupt nicht, hab noch keinen Tag gefehlt.
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="John_Clark"]Alles klar. Merci jungs
Jo weisch, i bi jo nid vomene Temporärbüro vermittlet worde, sondern i schaff uf eim... eifach no dä Monet uf temporärer Basis... und wenn dr John Clark nid jetzt denn e neue Arbeitgäber findet, schribt är euch bald us em Knascht use.....
]
alles klar, ha my grad schlau gmacht im Arbetsfrust-Thread
]
alles klar, ha my grad schlau gmacht im Arbetsfrust-Thread

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer