Bender's Bewertung (ohne Bender)

Diskussionen rund um den FCB.
Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Resistencia hat geschrieben:sport aktuell wiederholig gseh...

costanzo = note 1

bitte wieder verschwinde...!
Zugegeben, Costanzo hatte einen miserablen Start in Basel, aber hast Du die die Flugbahn des Dos Santos Balles gesehen? Solche Eier hat auch ein O.K. schon mal passieren lassen und danach ganz doof aus der Wäsche geschaut.

Auch der zweite Schuss ging relativ präzise und flach in die weitere Ecke. Er sieht unglücklich aus, zweifellos, das Schicksal von vielen Goalies bei Gegentoren. Hoffen wir für Ihn, dass er genug SV hat, diese Dinger und den schlechten Start beim FCB wegzustecken.

Etwas Positives konnte ich den TV-Bildern bisher dennoch entnehmen...er scheint keine Berührungsängste zu haben und geht dorthin, wo es auch weh macht ;)

guy mathez
Benutzer

Beitrag von guy mathez »

Keule hat geschrieben:Wurde sicher schon ein paar Mal geschrieben, hier noch mein bescheidener Beitrag: Offensichtlich fehlt im Team der abolute Chef auf dem Platz, der Teamleader, der Leithammel, die alle(s) mitreissende Kampfsau, der Aggressivleader, der Anpeitscher...wie immer Ihr das nennen mögt. Zuviele verrichten einfach nur Dienst nach Vorschrift oder rennen der Form vergangener (Helden)Taten nach. Routiniers wie Chippy (leider), Mile (eher normal) werden den in Sie gesetzten Erwartungen genauso wenig gerecht wie (noch) die Neuzugänge (Costanzo, Franzl). Von den ambitionierten Youngsters kann man nicht erwarten, dass ausschliesslich sie den Kahn aus dem Morast ziehen. Ergic ist kein Reisser und kann die Mannschaft ebensowenig aufrütteln/führen wie Petric. Dazu kommen noch die Verletzungen. In diesem Team lodert kein Feuer (mehr), umso tragischer sind nun die Nachwirkungen des 13.Mai, denn gerade jetzt braucht das Team wieder den Funken, der das Feuer auflodern lässt.

Jetzt noch eine Pleite gegen Vaduz, dann ist die Kacke aber wirklich am Dampfen.
Absolut glicher Meinig

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Éder de Assis hat geschrieben:Nein, danke. Von einer Peinlichkeit in die nächste.

Soviel zu Costanzo: er muss einfach aufpassen, dass ihm noch genügend Spiele bleiben, um das wieder auszumerzen, was er in den ersten beiden Spielen mal reingelassen hat.

PRO Crayton :cool: schon der stimmung wegen. Lacht auch noch bei einem gegentor. ;)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

SubComandante hat geschrieben:....nun gehts in die Stadt saufen :)
toll :rolleyes:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Falcão hat geschrieben:toll :rolleyes:
Kurz, aber toll - besser als zuhause hocken und die dumpfbacke-die-rolleyes-verteilt spielen.

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

[quote="Keule"]Zugegeben, Costanzo hatte einen miserablen Start in Basel, aber hast Du die die Flugbahn des Dos Santos Balles gesehen? Solche Eier hat auch ein O.K. schon mal passieren lassen und danach ganz doof aus der Wäsche geschaut.

Auch der zweite Schuss ging relativ präzise und flach in die weitere Ecke. Er sieht unglücklich aus, zweifellos, das Schicksal von vielen Goalies bei Gegentoren. Hoffen wir für Ihn, dass er genug SV hat, diese Dinger und den schlechten Start beim FCB wegzustecken.

Etwas Positives konnte ich den TV-Bildern bisher dennoch entnehmen...er scheint keine Berührungsängste zu haben und geht dorthin, wo es auch weh macht ]

dr erscht idruck vo ihm in st.galle vorem spiel isch scho schlächt gsi. dört hed er denn nochhär die zwei erschte fuule eier kassiert. und hüt isch scho wieder keine unhaltbar gsi, e guete goalie hät alli ghebt. bim kopfball gseht är ganz schwach us, bim zweite goal stoht er z'wiit vorn und bim dritte stoht er praktisch bim lingge pfoschte, scho klar dass er nid an ball kunnt. viel meh närvt mi aber dass ihn dass offebar gar nid gross stört und nach gägegoal nid sonderlich gnärvt usgseht. dr zubi hed sicher au paarmol patzt aber hed sicher immer 100% gäh...

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Resistencia hat geschrieben:dr erscht idruck vo ihm in st.galle vorem spiel isch scho schlächt gsi. dört hed er denn nochhär die zwei erschte fuule eier kassiert. und hüt isch scho wieder keine unhaltbar gsi, e guete goalie hät alli ghebt. bim kopfball gseht är ganz schwach us, bim zweite goal stoht er z'wiit vorn und bim dritte stoht er praktisch bim lingge pfoschte, scho klar dass er nid an ball kunnt. viel meh närvt mi aber dass ihn dass offebar gar nid gross stört und nach gägegoal nid sonderlich gnärvt usgseht. dr zubi hed sicher au paarmol patzt aber hed sicher immer 100% gäh...
Beim ersten Gegentreffer kann er überhaupt nichts machen. Will dich mal sehen da noch zu reagieren wenn einer aus vier Meter so frei zum Kopfball kommt.
Beim zweiten Gegentreffer sieht er unglüglich aus. Allerdings senkt sich der Ball überraschend und sehr schnell, ist also sehr schwer einzuschätzen. Und beim dritten Gegentor kann er nichts machen. Zu gut platziert.

Man kann also auch übertreiben und nur ihm die Schuld an der Niederlage in die Schuhe schieben.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Resistencia hat geschrieben:dr erscht idruck vo ihm in st.galle vorem spiel isch scho schlächt gsi. dört hed er denn nochhär die zwei erschte fuule eier kassiert. und hüt isch scho wieder keine unhaltbar gsi, e guete goalie hät alli ghebt. bim kopfball gseht är ganz schwach us, bim zweite goal stoht er z'wiit vorn und bim dritte stoht er praktisch bim lingge pfoschte, scho klar dass er nid an ball kunnt. viel meh närvt mi aber dass ihn dass offebar gar nid gross stört und nach gägegoal nid sonderlich gnärvt usgseht. dr zubi hed sicher au paarmol patzt aber hed sicher immer 100% gäh...
Ich bin ein positiv denkender Mensch und behaupte Mal, dass auch der Neue zwischen den Pfosten 100% gibt...genau wie Zubi. Ich bin auch überzeugt, dass er nicht völlig talentfrei seinem momentanen Beruf nachgeht. Das nötige Quentchen Glück war Ihm bislang einfach nicht hold. Manchmal klebt einem die Scheisse einfach an den Füssen, da kann man machen was man will, es geht trotzdem in die Hose. Geben wir dem Jungen noch ein paar Spiele, wär ja jammerschade, die 3 Mio einfach so auf die Bank zu setzen.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Na ja sehr sehr unglückliche Einstand von Costanzo.......ich warte noch ein Spiel ab davor sag ich jetzt ma nix zu ihm.

Hab ehrlich gesagt heute mehr erwartet vom FCB wurde aber entäuscht, es sind erst 4 Spieltage vorbei darum kopf hoch das nächste Spiel ist leider ohne MK aber wenigstens mehr als 350 Zuschauer.........kann jetzt alles nur noch besser werden und Gigi findet das jetzige Team Super..............
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

i verstand dr Gross eifach nit...

Burgmeier und Rakitic hän meischtens guet gspielt und gege GC setzt er die zwei uf d Bank...

erscht wo die beide cho sin, het dr FCB meh druck entwicklet...

gross'sche entscheidungen die die welt nicht begreifft...
Signatur zu vermieten.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

petric chancetod. aber mit 3 gool in 3.5 schpiil, 2 drvo im mf., versiebti chance, das isch jetzt halt eso, aber solang är sich soviil chance erarbeitet und au träffer erzielt, ka me über das manko hinwägseh. a ihm liggts sicher nid, är isch nid knipser, sondern dr schpiilschtarki schtürmer a la raul.

bi immer no dr meinig, dass s' potential in allne mannschaftsteil do isch. i sehs problem wie des öfteren erwähnt neume anderscht.

sorry costanzo, aber e boggendene gooli ka sich dr fcn bmit eme souverän enteilende fcz nid leischte, dr crayton schtoht zur verfiegig. denn muess me si yschtiig halt zur rückrundi mit e paar teschtschpiil vrschiebe.

doch, ich muess myni meinig revidiere. mri bruuche ändlich aschtändigi ussevrteidiger und e goolgetter, ich ha dr biideri mile wohl doch e bitz zhoch ygschtueft.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Die aktuelle Youngster-Truppe - sorry Kuzma, Raki, Burgm und Co - reicht nicht für die Spitze.
vo däm vrbund isch isch aber bym 1:3 nur dr kuzma uff em schpiilfäld gschtande. zuedäm würdi dr burgi nid als jung bezeichne (joorgang kaka :p ).

ba; chipperfield, kuzmanovic; ergic, das muess länge, um meischter zwärde.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

irgendwann einmal habe ich in diesem Forum geschrieben, dass ich es überflüssig finde, einen Torhüter für 3 Mio zu holen. Crayton wäre eine gute Nr 1. Gleichzeitig habe ich vorgewarnt, dass jeder Torhüter in diesem Forum ein Thema sein wird, weil viele User jedes Tor für haltbar halten. Und was ist passiert. Es wird bereits wieder geheult, genau so wie ich es vorausgesehen habe.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Querdängger hat geschrieben:irgendwann einmal habe ich in diesem Forum geschrieben, dass ich es überflüssig finde, einen Torhüter für 3 Mio zu holen. Crayton wäre eine gute Nr 1. Gleichzeitig habe ich vorgewarnt, dass jeder Torhüter in diesem Forum ein Thema sein wird, weil viele User jedes Tor für haltbar halten. Und was ist passiert. Es wird bereits wieder geheult, genau so wie ich es vorausgesehen habe.
Crayton wird masslos überschätzt.... er ist ein lustiger Kerl. Aber sonst...

Ein Weltklassetorhüter wird nie zu uns wechseln ausser er hat den Zenit überschritten... Man sollte abwarten bevor man Costanzo runtermacht..... Es sind erst 2 Spiele. Die Abwehr trägt auch nie gerade dazu bei das Selbstbewusstsein zu stärken...

Zubi spielte auch nicht immmer in WM Form...

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Resistencia hat geschrieben:sport aktuell wiederholig gseh...

costanzo = note 1

bitte wieder verschwinde...!
hinter dere verteidigung würde no einigi goali's zimlig alt ussgseh.

dä wird sich au miesse wundere, was do alles uf si kaschte z'fliege kunnt, bi däm topteam wo'nr do unterschriibe het... *g*

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Querdängger hat geschrieben:irgendwann einmal habe ich in diesem Forum geschrieben, dass ich es überflüssig finde, einen Torhüter für 3 Mio zu holen. Crayton wäre eine gute Nr 1. Gleichzeitig habe ich vorgewarnt, dass jeder Torhüter in diesem Forum ein Thema sein wird, weil viele User jedes Tor für haltbar halten. Und was ist passiert. Es wird bereits wieder geheult, genau so wie ich es vorausgesehen habe.
Ein Goalie, der 3 Millionen kostet, um dann in den ersten 2 Spielen 4 faule Eier zu kassieren, steht halt im Gegenwind. Das hat nix mit "heulen" zu tun, das ist berechtigte Kritik.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Keule hat geschrieben:Wurde sicher schon ein paar Mal geschrieben, hier noch mein bescheidener Beitrag: Offensichtlich fehlt im Team der abolute Chef auf dem Platz, der Teamleader, der Leithammel, die alle(s) mitreissende Kampfsau, der Aggressivleader, der Anpeitscher...wie immer Ihr das nennen mögt. Zuviele verrichten einfach nur Dienst nach Vorschrift oder rennen der Form vergangener (Helden)Taten nach. Routiniers wie Chippy (leider), Mile (eher normal) werden den in Sie gesetzten Erwartungen genauso wenig gerecht wie (noch) die Neuzugänge (Costanzo, Franzl). Von den ambitionierten Youngsters kann man nicht erwarten, dass ausschliesslich sie den Kahn aus dem Morast ziehen. Ergic ist kein Reisser und kann die Mannschaft ebensowenig aufrütteln/führen wie Petric. Dazu kommen noch die Verletzungen. In diesem Team lodert kein Feuer (mehr), umso tragischer sind nun die Nachwirkungen des 13.Mai, denn gerade jetzt braucht das Team wieder den Funken, der das Feuer auflodern lässt.

Jetzt noch eine Pleite gegen Vaduz, dann ist die Kacke aber wirklich am Dampfen.
Intressant ist auch, das wir mit Ba - einen in der in der jetzigen Situation wichtig sein könnte - einen Aggressivleader auf der Bank versauern lassen...

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

ich habe nichts gegen costanzo, kreide ihm auch nicht jedes gegentor an. aber ich finde es halt lustig, dass man hier oft den eindruck hatte, dass zubi die wurzel allen übels, und wenn er geht der fcb ist nicht mehr zu stoppen ist. und jetzt?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Heavy hat geschrieben:Intressant ist auch, das wir mit Ba - einen in der in der jetzigen Situation wichtig sein könnte - einen Aggressivleader auf der Bank versauern lassen...
soso isch denn das si brueder gsi wo geschter gspielt het :rolleyes:

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

tanner hat geschrieben:soso isch denn das si brueder gsi wo geschter gspielt het :rolleyes:
kasch de post lösche min ich scho glöscht worde, aber d forumspolizei isch schneller gsi ;-p... has gseh

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

tanner hat geschrieben:soso isch denn das si brueder gsi wo geschter gspielt het :rolleyes:
er hat halt eine grosse Familie Bild

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Resistencia hat geschrieben:costanzo = note 1
findi lyycht überbewärtet
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

El Capullo hat geschrieben:findi lyycht überbewärtet
hör jetzt emol uff mit dim närvöse gitarrespiile links i mim augewinggel ;)

bisch jo nid der frank zappa oder du conzappli

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

[quote="tanner"]hör jetzt emol uff mit dim närvöse gitarrespiile links i mim augewinggel ]

nö das isch dr Phil Campbell vo Motörhead bim Solo vo "Eat The Rich"
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Ich bitte darum, diesen Thread in das bender'sche Original reinzukopieren.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Ein Goalie, der 3 Millionen kostet, um dann in den ersten 2 Spielen 4 faule Eier zu kassieren, steht halt im Gegenwind. Das hat nix mit "heulen" zu tun, das ist berechtigte Kritik.
Ich frage dich (wie ich einst bei einem anderen Spieler gefragt wurde): Hast du den Abgang Zubis immer noch nicht verdaut?

;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

[quote="São Paulino"]Ich frage dich (wie ich einst bei einem anderen Spieler gefragt wurde): Hast du den Abgang Zubis immer noch nicht verdaut?

]

Gähn. Halte dich an die Fakten und du wirst sehen, dass ein Einstand mit 4 faulen Eiern in 2 Spielen nicht wirklich optimal ist. Irgenwelche Verschwörer-Gedankengänge konstruieren kannst gerne anderswo, Danke.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

São Paulino hat geschrieben:Ich frage dich (wie ich einst bei einem anderen Spieler gefragt wurde): Hast du den Abgang Zubis immer noch nicht verdaut?
Gähn. Wenn man solche Tore kassiert, interessiert der Name des Vorgängers nicht. Halte dich an die Fakten und du wirst sehen, dass ein Einstand mit 4 faulen Eiern in 2 Spielen nicht wirklich optimal ist. Irgenwelche Verschwörer-Gedankengänge konstruieren kannst gerne anderswo, das ist mir zu langweilig. Danke.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Gähn. Halte dich an die Fakten und du wirst sehen, dass ein Einstand mit 4 faulen Eiern in 2 Spielen nicht wirklich optimal ist. Irgenwelche Verschwörer-Gedankengänge konstruieren kannst gerne anderswo, Danke.
Ich halte mich an den Fakt, dass du den früheren Torhüter nach jedem Spiel bis aufs Blut verteidigt hast und das jetzt offensichtlich nicht mehr tust. Zu beurteilen, ob das jetzt ok ist, überlasse ich anderen. Du solltest dich einfach ein wenig dickhäutiger zeigen, auch in "schlechten Zeiten".

Einen Torhüter nach zwei absolvierten Spielen schon abschliessend zu beurteilen, kann's ja wohl nicht sein. Wobei ich das nicht auf dich beziehe; da gibt's genügend andere unqualifizierte Meinungen im Forum nachzulesen.

Selbstverständlich wäre es auch mir lieber, Costanzo hätte bis jetzt überzeugt. Das muss ja richtig toll sein für ihn: Keine Zuschauer im Stadion(zuhause) und mehrere haltbare Dinger reingelassen...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Costanzo = Futter für Transferkritiker......

Löhnd doch dä Bueb jetzt emol aakoh in Basel, schlimmer als dr Vorgänger kha dä nid sii.... kani mr nid vorstelle.....
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Antworten