Costanzo
Minimalnote. 2x ganz arm ausgesehen, in HZ 1 schon nix als Unsicherheit ausgestrahlt. Wenns so weitergeht, werden sogar Baslerstab und Mendez in spätestens 2 Wochen nach Zubi schreien. Herr Trainer, hätten sie mich geholt. Solche Gegentore bekomme ich für den halben Preis wenn sie wollen

Verteidigung
Unaufmerksam
Mittelfeld
Inexistent
Sturm
Was?
Einge vielversprechende Ansätze in Halbzeit eins vorne, unaufmerksames Abwehverhalten während 90 Minuten, ein Mittelfeld, welches dem Gegner viel zu viel Räume liess und ein weiteres Müsterchen aus der Ecke "Chancentod". Das ist zuwenig. GC konnte sich auf einfaches Spiel beschränken. Haben in der Halbzeit wohl den Tip bekommen, einfach so viel wie möglich aufs Tor zu schiessen (Balakov hat wohl gesehen, dass der "Goalie" keine Sicherheit ausgestrahlt hat), und schon hats geklingelt wie an der Herbstmesse. Mein Gott! #7 zuerst mit dem erwähnten Aussetzer, danach bei einer 4-2 - Situation Glück, dass sein überhasteter Schuss abgefälscht im Tor landete.
Wir haben ein Goalieproblem, ein Abwehrproblem, ein Mittelfeldproblem und ein Sturmproblem. Dazu ganz offensichtlich ein Problem in der Teppichetage. Man ist irgendwie nicht gewillt, das Team aufzumotzen. Die aktuelle Youngster-Truppe - sorry Kuzma, Raki, Burgm und Co - reicht nicht für die Spitze.