FC Basel hält an der Registrierung von MK fest und wird vorerst nicht ändern..!

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

[quote="Elleni"]Habe eben auch so eine Einladung erhalten, nur was soll mir so ein Gespräch bringen ?

Ich denke, das macht mit Laub keinen Sinn, es sei denn ich könnte rethorische Forumskoryphäen wie Mouleglou oder Gevätterchen an diese Sitzung mitnehmen ]

Ich fände es schade, das angebotene Gespräch auszuschlagen. Wenn die Leute vom Vorstand schon auf Euch zukommen (lieber spät als nie).... Es wird bestimmt nicht um einen intellektuellen Schlagabtausch gehen ! Trotzdem ist es vielleicht hilfreich, jemanden zur (psychologischen) Unterstützung mitzunehmen.

lanos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lanos »

wie lang söll dä boykaott eigentlich no witer goo?

hoff es lohnt sich z kämüpfe und uf die mätch z verzichte!

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

lanos hat geschrieben:wie lang söll dä boykaott eigentlich no witer goo?

Lanos, Du dönsch mr vrdächtig nach eme fucking "Streikbrächer"... :eek:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Wiso wotsch zersch eigentligg dasmr an Spiel göhn, und denn seisch sälber dasd au nit wirsch ga?
ZANNI RAUS

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

El Capullo hat geschrieben:Lanos, Du dönsch mr vrdächtig nach eme fucking "Streikbrächer"... :eek:
Lanos klingt für mich nach folgenden Sachen:
a) einem Fake
b) einem Polemiker
c) einem Teenie-Mongo
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

PizzaBaecker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PizzaBaecker »

die frog isch überflüssig... wenn hinter de prinzipie vom boykott kasch und willsch stoh, denn ziehsch es au duure bis sich d'umständ ändere - au wenns villicht mol weh duet.

gsehs doch eso: für dr WOHRI fcb - so wie en kennsch und liebsch, nid die variante wo gwüssi persone astrebe - gits im moment kei grösseri unterstützig, als wenn me konsequänt boykottiert, und drfür uswärts alles git. du machsch das im ändeffekt FÜR dr fcb, nid gege ihn!

Elleni

Beitrag von Elleni »

Man hat die Masse, die nicht informiert ist angesprochen. Ich denke, es wachen jetzt je länger je mehr Leute auf und fangen an im Forum sich zu registrieren, um dann so unqualifizierte Fragen zu stellen. Eigentlich ja gut gemeint, darum sollten wir sie mit offenen Armen empfangen :o

Trotz des Nervfaktors :D sollte sich irgend ein Moderator (Ciao Angelo /ganz schnell wegduck *g*) oder sonst wer der lieben annehmen, und sie - neben dem dezenten Hinweis auf die Suchfunktion - auf ein paar lesenswerte Threads zu ihren Fragen hinzuweisen.

Ich mache den Anfang mit:

guckst Du http://www.muttenzerkurve.ch

MfG
Elleni

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Wenn das mit de Resultat so witer goht, froog ich me wär si denn überhaupt no wänn Regischtriere? :D

lanos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lanos »

also denn boykottier ich witerhim zämme mit dr MK!

Bis die "Theoretiker" vom FCB und em SFV ändlich merke das die Massnahme nix bringe!!!

stitsch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stitsch »

Agent Orange hat geschrieben:Wenn das mit de Resultat so witer goht, froog ich me wär si denn überhaupt no wänn Regischtriere? :D
Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun :confused: :mad: :confused:
Sorry, aber ich hab schon schlimmere zeiten, fussballerisch, beim fcb gesehen.

Fladymir
Benutzer

Beitrag von Fladymir »

Agent Orange hat geschrieben:Wenn das mit de Resultat so witer goht, froog ich me wär si denn überhaupt no wänn Regischtriere? :D
Übrigens die Polizei ist immer noch an der Auswertung des Zürich Matches. ( Fotos und so.. ) Kunststück haben gewisse "Buben" Angst sich registrieren zu lassen!!!

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Fladymir hat geschrieben:Übrigens die Polizei ist immer noch an der Auswertung des Zürich Matches. ...
Das dauert aber lange.
Trans(fair)

lanos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lanos »

Übrigens die Polizei ist immer noch an der Auswertung des Zürich Matches. ( Fotos und so.. ) Kunststück haben gewisse "Buben" Angst sich registrieren zu lassen!!!

Fladymir Heisst das dulosch di Registriere und "Hintergosch" d MK und alli wo Boykottiere?

Dehei Verbotte - USWAERTS NIT Z STOPPE!!!

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

lanos hat geschrieben:Übrigens die Polizei ist immer noch an der Auswertung des Zürich Matches. ( Fotos und so.. ) Kunststück haben gewisse "Buben" Angst sich registrieren zu lassen!!!

Fladymir Heisst das dulosch di Registriere und "Hintergosch" d MK und alli wo Boykottiere?

Dehei Verbotte - USWAERTS NIT Z STOPPE!!!
Ich weiss nit wiso aber irgendwie chunnt mir de lanos komisch ine :rolleyes: :p
de schinnt mir ä sone art Gollum z si :p
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

Elleni

Beitrag von Elleni »

Na wenn er sich am informieren ist im Forum und jetzt langsam durchblickt, dann ist doch ok ;)

lanos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lanos »

Stiffmeister hat geschrieben:Ich weiss nit wiso aber irgendwie chunnt mir de lanos komisch ine :rolleyes: :p
de schinnt mir ä sone art Gollum z si :p
was meinsch du mit gollum?

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

lanos hat geschrieben:was meinsch du mit gollum?
genügt dir das?

Symptome" der Schizophrenie:
1.Störungen des Denkens: Die eigenen Gedanken empfindet der Patient als fremd, manchmal glaubt er, sie würden ihm entzogen.

2.Störungen des Gefühlslebens (Affekt) und des Antriebs: Das alles beherrschende Gefühl ist Angst. Manchmal sind schizophrene Menschen albern, enthemmt und ausgelassen (gehobene, hebephrene Stimmungslage) häufiger jedoch ratlos, hilflos und anlehnungsbedürftig (depressive Verstimmung). Die Gefahr eines Selbstmords in solchen Situationen ist unberechenbar, das Risiko liegt bei zehn Prozent.

3.Wahnvorstellungen: Schizophrene können fest davon überzeugt sein, dass sie verfolgt werden, dass sich die Umwelt gegen sie verschworen hat, dass sie vergiftet werden sollen. Die Patienten haben keine Möglichkeit zu begreifen (etwa mit Hilfe logischer Argumente), dass sie sich täuschen.

4.Halluzinationen: Die Kranken hören Geräusche und Stimmen, riechen Giftstoffe. Meist werden sie so im Rahmen des Verfolgungswahns bedroht. Auch hier ist es unmöglich, die Kranken mit Argumenten aus diesen Vorstellungswelten herauszuführen.

5.Bewegungsstörungen (Katatone Beschwerden) : Manchmal verlangsamt die Krankheit die Bewegungen der Patienten stark. Er bewegt sich kaum und spricht nicht mehr (Stupor). Im schlimmsten Fall kann sich ein Kranker gar nicht mehr bewegen, er verharrt in unbequemen Stellungen (Katalepsie). Kommt Fieber hinzu (perniziöse Katalepsie), wird der Zustand lebensbedrohlich. Andererseits wiederholen Schizophrene in psychischen Erregungszuständen häufig immer wieder Bewegungen. Sie laufen hin und her, machen Kniebeugen und andere Turnübungen, klatschen in die Hände oder klopfen ständig mit den Fingern.

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

lanos hat geschrieben:was meinsch du mit gollum?
Do drmit mein ich dini bedenklich starke Meinigsschwankige, wie wen du Schizophren wärsch :p
Ich wird us dir eifach nit schlau, aber mach dir nüt drus vielicht bisch dich jo würklich grad am informiere ;)
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

lanos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lanos »

joi ha scho ëiniges ghört üprobier aber no meh z erfahre.
jo bi mi scho no kli am informiere!

Het öüper no Info's?
Wär sehr danggbar

Boykott bis zum SIEG

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Hett scho öpper do dra dänggt ?

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

langsam aber sicher dänggi wie dr São Paulino dass dr Lanos nur e huere Fake isch... think about it! ;)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

so lange bis man mehr oder weinger normal in die MK kann

etwas zu boykottieren muss sich nicht im ganzen immer lohnen, es muss einfach für sich selber stimmen

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

tanner hat geschrieben:so lange bis man mehr oder weinger normal in die MK kann

etwas zu boykottieren muss sich nicht im ganzen immer lohnen, es muss einfach für sich selber stimmen
Ich bin seit ca. 5 Jahren nicht mehr im Athleticum gewesen, weil ich dort von einer in Securitasuniform aufgefordert wurde, meinen Rucksack in einem Schrank am Eingang zu versorgen. Für einen potentiellen Dieb gehalten zu werden, hat mich damals so genervt, dass ich zur Türe rausschritt - und diesen Laden seither nie mehr betreten habe.

Für mich persönlich hat daher der Datenschutzgedanke - obwohl vom FCB in ein-zwei Situationen ungehörig large gehandhabt - weniger Gewicht als der Gedanke, dass ich nach 25-jähriger bedingungsloser Vereinstreue nur aufgrund meiner Sekt(or)enzugehörigkeit als potentieller Schläger und Gefahrenherd gelte.

WEITERMACHEN!!!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Der momentanige sportliche Zustand könnte das Vorhaben der MK torpedieren. So lang die Lesitung und der Spitzenplatz in der Tabelle nicht stimmt, wird immer mehr das verwöhnte Publikum ausbleiben.

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

sergipe hat geschrieben:Der momentanige sportliche Zustand könnte das Vorhaben der MK torpedieren. So lang die Lesitung und der Spitzenplatz in der Tabelle nicht stimmt, wird immer mehr das verwöhnte Publikum ausbleiben.
Denke eher, dass sich der FCB dann eben vermehrt um seine Kunden bemühen und sich deshalb überlegen muss, ob er wirklich unbedingt 6'000 Leute aus jenem Bereich mit den anteilmässig meisten Stammkunden demütigen will. Mit diesem Hintergedanken find ich die aktuelle, sportliche Situation ganz lustig.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

moulegou hat geschrieben:Denke eher, dass sich der FCB dann eben vermehrt um seine Kunden bemühen und sich deshalb überlegen muss, ob er wirklich unbedingt 6'000 Leute aus jenem Bereich mit den anteilmässig meisten Stammkunden demütigen will. Mit diesem Hintergedanken find ich die aktuelle, sportliche Situation ganz lustig.
Meinte ich eigentlich so, bisschen kompliziert formuliert von mir.

luuki
Benutzer
Beitrag von luuki »

moulegou hat geschrieben:Denke eher, dass sich der FCB dann eben vermehrt um seine Kunden bemühen und sich deshalb überlegen muss, ob er wirklich unbedingt 6'000 Leute aus jenem Bereich mit den anteilmässig meisten Stammkunden demütigen will. Mit diesem Hintergedanken find ich die aktuelle, sportliche Situation ganz lustig.
yep ist so, die schlechte sportliche Situation ist eher positiv für die Protestbewegung. denn welcher "EVENT-FAN" will schon einen FCB sehen der im Mittelfeld rumkrebst! so wird es schwierig die ganze oder die halbe Muttenzerkurve einfach auszuwechseln
wer's interessiert:

http://www.luuki.ch

[SIGPIC][/SIGPIC]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

luuki hat geschrieben:yep ist so, die schlechte sportliche Situation ist eher positiv für die Protestbewegung. denn welcher "EVENT-FAN" will schon einen FCB sehen der im Mittelfeld rumkrebst! so wird es schwierig die ganze oder die halbe Muttenzerkurve einfach auszuwechseln
für die Protestbewegung ist es von Vorteil.... nur muss man wissen um so länger das dauert um so weniger Zuschauer wird es haben... die Abwärtsspirale wird sich weiter drehen... A B C Leute werden abwandern.....

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Und der Aufwand um einen Neukunden zu gewinnen ist in der Regel weitaus höher, als einen bestehenden Kunden zu halten.
Trans(fair)

flOX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flOX »

gohsch du wägem resultat an d spiel? :confused: also ich gang wägem fcb!!!!

Antworten