FC Basel hält an der Registrierung von MK fest und wird vorerst nicht ändern..!
[quote="Elleni"]Habe eben auch so eine Einladung erhalten, nur was soll mir so ein Gespräch bringen ?
Ich denke, das macht mit Laub keinen Sinn, es sei denn ich könnte rethorische Forumskoryphäen wie Mouleglou oder Gevätterchen an diese Sitzung mitnehmen ]
Ich fände es schade, das angebotene Gespräch auszuschlagen. Wenn die Leute vom Vorstand schon auf Euch zukommen (lieber spät als nie).... Es wird bestimmt nicht um einen intellektuellen Schlagabtausch gehen ! Trotzdem ist es vielleicht hilfreich, jemanden zur (psychologischen) Unterstützung mitzunehmen.
Ich denke, das macht mit Laub keinen Sinn, es sei denn ich könnte rethorische Forumskoryphäen wie Mouleglou oder Gevätterchen an diese Sitzung mitnehmen ]
Ich fände es schade, das angebotene Gespräch auszuschlagen. Wenn die Leute vom Vorstand schon auf Euch zukommen (lieber spät als nie).... Es wird bestimmt nicht um einen intellektuellen Schlagabtausch gehen ! Trotzdem ist es vielleicht hilfreich, jemanden zur (psychologischen) Unterstützung mitzunehmen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Lanos klingt für mich nach folgenden Sachen:El Capullo hat geschrieben:Lanos, Du dönsch mr vrdächtig nach eme fucking "Streikbrächer"...![]()
a) einem Fake
b) einem Polemiker
c) einem Teenie-Mongo
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- PizzaBaecker
- Erfahrener Benutzer
die frog isch überflüssig... wenn hinter de prinzipie vom boykott kasch und willsch stoh, denn ziehsch es au duure bis sich d'umständ ändere - au wenns villicht mol weh duet.lanos hat geschrieben:wie lang söll dä boykaott eigentlich no witer goo?
hoff es lohnt sich z kämüpfe und uf die mätch z verzichte!
gsehs doch eso: für dr WOHRI fcb - so wie en kennsch und liebsch, nid die variante wo gwüssi persone astrebe - gits im moment kei grösseri unterstützig, als wenn me konsequänt boykottiert, und drfür uswärts alles git. du machsch das im ändeffekt FÜR dr fcb, nid gege ihn!
Man hat die Masse, die nicht informiert ist angesprochen. Ich denke, es wachen jetzt je länger je mehr Leute auf und fangen an im Forum sich zu registrieren, um dann so unqualifizierte Fragen zu stellen. Eigentlich ja gut gemeint, darum sollten wir sie mit offenen Armen empfangen
Trotz des Nervfaktors
sollte sich irgend ein Moderator (Ciao Angelo /ganz schnell wegduck *g*) oder sonst wer der lieben annehmen, und sie - neben dem dezenten Hinweis auf die Suchfunktion - auf ein paar lesenswerte Threads zu ihren Fragen hinzuweisen.
Ich mache den Anfang mit:
guckst Du http://www.muttenzerkurve.ch
MfG
Elleni

Trotz des Nervfaktors

Ich mache den Anfang mit:
guckst Du http://www.muttenzerkurve.ch
MfG
Elleni
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss nit wiso aber irgendwie chunnt mir de lanos komisch inelanos hat geschrieben:Übrigens die Polizei ist immer noch an der Auswertung des Zürich Matches. ( Fotos und so.. ) Kunststück haben gewisse "Buben" Angst sich registrieren zu lassen!!!
Fladymir Heisst das dulosch di Registriere und "Hintergosch" d MK und alli wo Boykottiere?
Dehei Verbotte - USWAERTS NIT Z STOPPE!!!

de schinnt mir ä sone art Gollum z si

Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!
Stadionverbote sind unmenschlich!
genügt dir das?lanos hat geschrieben:was meinsch du mit gollum?
Symptome" der Schizophrenie:
1.Störungen des Denkens: Die eigenen Gedanken empfindet der Patient als fremd, manchmal glaubt er, sie würden ihm entzogen.
2.Störungen des Gefühlslebens (Affekt) und des Antriebs: Das alles beherrschende Gefühl ist Angst. Manchmal sind schizophrene Menschen albern, enthemmt und ausgelassen (gehobene, hebephrene Stimmungslage) häufiger jedoch ratlos, hilflos und anlehnungsbedürftig (depressive Verstimmung). Die Gefahr eines Selbstmords in solchen Situationen ist unberechenbar, das Risiko liegt bei zehn Prozent.
3.Wahnvorstellungen: Schizophrene können fest davon überzeugt sein, dass sie verfolgt werden, dass sich die Umwelt gegen sie verschworen hat, dass sie vergiftet werden sollen. Die Patienten haben keine Möglichkeit zu begreifen (etwa mit Hilfe logischer Argumente), dass sie sich täuschen.
4.Halluzinationen: Die Kranken hören Geräusche und Stimmen, riechen Giftstoffe. Meist werden sie so im Rahmen des Verfolgungswahns bedroht. Auch hier ist es unmöglich, die Kranken mit Argumenten aus diesen Vorstellungswelten herauszuführen.
5.Bewegungsstörungen (Katatone Beschwerden) : Manchmal verlangsamt die Krankheit die Bewegungen der Patienten stark. Er bewegt sich kaum und spricht nicht mehr (Stupor). Im schlimmsten Fall kann sich ein Kranker gar nicht mehr bewegen, er verharrt in unbequemen Stellungen (Katalepsie). Kommt Fieber hinzu (perniziöse Katalepsie), wird der Zustand lebensbedrohlich. Andererseits wiederholen Schizophrene in psychischen Erregungszuständen häufig immer wieder Bewegungen. Sie laufen hin und her, machen Kniebeugen und andere Turnübungen, klatschen in die Hände oder klopfen ständig mit den Fingern.
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
Ich bin seit ca. 5 Jahren nicht mehr im Athleticum gewesen, weil ich dort von einer in Securitasuniform aufgefordert wurde, meinen Rucksack in einem Schrank am Eingang zu versorgen. Für einen potentiellen Dieb gehalten zu werden, hat mich damals so genervt, dass ich zur Türe rausschritt - und diesen Laden seither nie mehr betreten habe.tanner hat geschrieben:so lange bis man mehr oder weinger normal in die MK kann
etwas zu boykottieren muss sich nicht im ganzen immer lohnen, es muss einfach für sich selber stimmen
Für mich persönlich hat daher der Datenschutzgedanke - obwohl vom FCB in ein-zwei Situationen ungehörig large gehandhabt - weniger Gewicht als der Gedanke, dass ich nach 25-jähriger bedingungsloser Vereinstreue nur aufgrund meiner Sekt(or)enzugehörigkeit als potentieller Schläger und Gefahrenherd gelte.
WEITERMACHEN!!!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
Denke eher, dass sich der FCB dann eben vermehrt um seine Kunden bemühen und sich deshalb überlegen muss, ob er wirklich unbedingt 6'000 Leute aus jenem Bereich mit den anteilmässig meisten Stammkunden demütigen will. Mit diesem Hintergedanken find ich die aktuelle, sportliche Situation ganz lustig.sergipe hat geschrieben:Der momentanige sportliche Zustand könnte das Vorhaben der MK torpedieren. So lang die Lesitung und der Spitzenplatz in der Tabelle nicht stimmt, wird immer mehr das verwöhnte Publikum ausbleiben.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meinte ich eigentlich so, bisschen kompliziert formuliert von mir.moulegou hat geschrieben:Denke eher, dass sich der FCB dann eben vermehrt um seine Kunden bemühen und sich deshalb überlegen muss, ob er wirklich unbedingt 6'000 Leute aus jenem Bereich mit den anteilmässig meisten Stammkunden demütigen will. Mit diesem Hintergedanken find ich die aktuelle, sportliche Situation ganz lustig.
yep ist so, die schlechte sportliche Situation ist eher positiv für die Protestbewegung. denn welcher "EVENT-FAN" will schon einen FCB sehen der im Mittelfeld rumkrebst! so wird es schwierig die ganze oder die halbe Muttenzerkurve einfach auszuwechselnmoulegou hat geschrieben:Denke eher, dass sich der FCB dann eben vermehrt um seine Kunden bemühen und sich deshalb überlegen muss, ob er wirklich unbedingt 6'000 Leute aus jenem Bereich mit den anteilmässig meisten Stammkunden demütigen will. Mit diesem Hintergedanken find ich die aktuelle, sportliche Situation ganz lustig.
für die Protestbewegung ist es von Vorteil.... nur muss man wissen um so länger das dauert um so weniger Zuschauer wird es haben... die Abwärtsspirale wird sich weiter drehen... A B C Leute werden abwandern.....luuki hat geschrieben:yep ist so, die schlechte sportliche Situation ist eher positiv für die Protestbewegung. denn welcher "EVENT-FAN" will schon einen FCB sehen der im Mittelfeld rumkrebst! so wird es schwierig die ganze oder die halbe Muttenzerkurve einfach auszuwechseln