Wie peinlich ist das denn ?brewz_bana hat geschrieben:choreo vo red bull scho vorhär im netz hehehehe

Einfach nur arm !
kann sehr gut damit leben und geniesse es wenn die grössenwahnsinnigen stricher auf den boden geholt werden. bleibt weiter zu hoffen dass diesen hinterladern der wind aus den segeln genommen wird. sehe den fcb eh nicht so stark, meister werden ist kein muss.Beppi hat geschrieben: Negativ: Keine Punkte für die SCHWEIZ und die Stricher haben keien DOPPELBELASTUNG!
(nur e glaini Korrektur)altjoggeli hat geschrieben:Das soll ein Meister sein?Kommt davon wenn man dem eigentlichen Meister den Titel in letzter sekunde klaut...
Schade für die Uefa Punkte, positiv das dieses Pack nicht in unserem Stadion spielen darf. fczüri viel Spass in der challengeleague...![]()
OTSão Paulino hat geschrieben:Die S.F. Giants führen im 4. Inning 2:1 gegen die Nationals aus Washington. 6:4 nach Hits. Für die Nationals schlägt gerade 2B Marlon Anderson.
So what?!
Warum nicht das Kind beim Namen nennen, siehe Signatur.Kawa hat geschrieben:Im Stricherforum ist noch ganz lustig kurz reinzuschauen im Moment![]()
![]()
PS : Der neueste Benutzer ist Hurensöhne FCZ.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Nichts Neues aus dem Z-Lager, zerfleischen sich schon eine Weile und werden es auch noch, orientierungslos wie sie sind.Pioneer hat geschrieben:ja, sau luschtig, ächt!
muahahahaha![]()
was bisch du für es kind???
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Ompfel, gang aifach...ompfel hat geschrieben:Zwar ist der FCZ daemlich ausgeschieden aber es war eigentlich nicht halb so schlimm wie die Nummer des FCB in Middlesbrough...
wir haben wenigstens Fussball gespielt. Aber was mich eigentlich am meisten ärgert ist die tatsache dass ich dem FCB jeweils die Daumen gedrückt habe im Europacup, ihr könnt das offensichtlich nicht. Man ist euch der 13 Mai eingefahren.......
euch hat auch in der vergangheit vor dem 13 mai kein basler auch nur einen daumen gedrückt *gompfel hat geschrieben:Zwar ist der FCZ daemlich ausgeschieden aber es war eigentlich nicht halb so schlimm wie die Nummer des FCB in Middlesbrough...
wir haben wenigstens Fussball gespielt. Aber was mich eigentlich am meisten ärgert ist die tatsache dass ich dem FCB jeweils die Daumen gedrückt habe im Europacup, ihr könnt das offensichtlich nicht. Man ist euch der 13 Mai eingefahren.......
Genau, den Keita am Anfang 2-3 mal umgrätschen und er getraut sich keinen Stich mehr zu machen. Das hat die ganze Schweiz gesehen, YB wird's als erste machenDiggi_Eier hat geschrieben:Die ganze Schweiz spielt ab heute anderst gegen den FCZ. So wie Red Bull war es zwar unattraktiv, aber sehr effektiv. Das kriegt der FCB auch hin.
Druurig, druurig, aber was wöttsch mache... national könne sie jetzt widr dr Hirsch mache, während mir d'Pünggt für ihre Meisterschaftsplatz könne sammle. Alles Versager und Buuretrottel die Ziircher. Verholze...Rony hat geschrieben:euch hat auch in der vergangheit vor dem 13 mai kein basler auch nur einen daumen gedrückt *g
und ich verstehe all die CL daumenlutscher nicht, die alles unterstützen was sich schweizer mannschaft nennt, selbst wenn sie an der anderen ecke des landes leben und ihren eigenen dorf verein supporten könnten...
ich würde keiner anderen mannschaft ausser vileicht congeli oder old boys, irgendwas drücken..
zirü, der erste schweizer meisters, der es noch nicht mal in den uefa cup geschafft hat *lol
Das einzige Problem seh ich halt in den Schiedsrichtern. Grätschst du Keita einmal um, hast du ohnehin schon mal die Gelbe im voraus... Ball gespielt hin oder her...Kawa hat geschrieben:Genau, den Keita am Anfang 2-3 mal umgrätschen und er getraut sich keinen Stich mehr zu machen. Das hat die ganze Schweiz gesehen, YB wird's als erste machen![]()