FCZ in CL-Quali gegen Salzburg

Alles über Fussball, ausser FCB.
Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

brewz_bana hat geschrieben:choreo vo red bull scho vorhär im netz hehehehe
Wie peinlich ist das denn ? :eek:

Einfach nur arm !

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Cocolores hat geschrieben:Steht Alhassane Keita in Zürich vor dem Abschied?
Gemäss NZZ geht Bickel davon aus, dass der FCZ bis Weihnachten ein paar Abgänge - u.a. Keita und Rafael - verzeichnen wird.

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Salzburg bis jetzt die bessere Mannschaft. Wenn zwei mässige Mannschaften aufeinandertreffen ist es wirklich klug, auf Fehler des Gegners zu warten. Salzburg hat es getan - 100%Chancenauswertung, so wie es sich international gehört, wenn man schlecht spielt. FCZ spielt sehr aktiv, aber das ist ja der reine Chancentod. Erinnert mich an was.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Erinnert mich an was.
Habe ich mir auch gedacht... Effizienz im Abschluss wie der Vizemeister. Spiel läuft wunschgemäss. Duell im UEFA Cup gg. Salzburg bahnt sich an.... oder vergeigen die das noch?
Cheerie, how up, do Clown.

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Positiv: Stricher haben kein Erfolg

Negativ: Keine Punkte für die SCHWEIZ und die Stricher haben keien DOPPELBELASTUNG! Habe was vergessen: Auch negativ: Kommerzfussball hat Erfolg und wird sich durchsetzen!!! Eine Schande für den Sport, der Verein ist zum kotzen!!!

Möchte dann von keinen Red Bull befürworter nach der Meisterschaft hören: "Ach wenn wir nur die Internationalen Spielel nicht gehabt haben, hätten wir den Meistertittel geholt......" ;)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Beppi hat geschrieben: Negativ: Keine Punkte für die SCHWEIZ und die Stricher haben keien DOPPELBELASTUNG!
kann sehr gut damit leben und geniesse es wenn die grössenwahnsinnigen stricher auf den boden geholt werden. bleibt weiter zu hoffen dass diesen hinterladern der wind aus den segeln genommen wird. sehe den fcb eh nicht so stark, meister werden ist kein muss.
FOOTBALL'S LIFE!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Im Stricherforum ist noch ganz lustig kurz reinzuschauen im Moment :D :D :D

PS : Der neueste Benutzer ist Hurensöhne FCZ.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Die S.F. Giants führen im 4. Inning 2:1 gegen die Nationals aus Washington. 6:4 nach Hits. Für die Nationals schlägt gerade 2B Marlon Anderson.

So what?!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Kawa hat geschrieben:Im Stricherforum ist noch ganz lustig kurz reinzuschauen im Moment :D :D :D

ja, sau luschtig, ächt!
muahahahaha :rolleyes:
was bisch du für es kind???
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

Das soll ein Meister sein?Kommt davon wenn man dem eigentlichen Meister den Titel in letzter sekunde klaut...
Schade für die Uefa Punkte, positiv das dieses Pack nicht in unserem Stadion spielen darf. fczüri viel Spass in der super league... :p

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Und tschüss.
Trans(fair)

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

altjoggeli hat geschrieben:Das soll ein Meister sein?Kommt davon wenn man dem eigentlichen Meister den Titel in letzter sekunde klaut...
Schade für die Uefa Punkte, positiv das dieses Pack nicht in unserem Stadion spielen darf. fczüri viel Spass in der challengeleague... :p
(nur e glaini Korrektur) ;)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

GreatShankly
Erfahrener Benutzer

z-stricher

Beitrag von GreatShankly »

muuuhaaamuuuhaahaaha... gäls trikot montiere und immer durch d mitti spiele? weggis? wm? -ihr seid so lächerlich, ihr drecksäcke! meisterschaft stehlen, cl- quali im joggeli spielen wollen? fucking scumbags :mad:
aber der 2. august ist ein guter tag :)

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Y waiss, y ka's nit loh...aber es muess uuse!

Schade Tsüri,
alles ist vorbei, alles ist vorbei

Schade Stricher,

Schade Tsüri,

:D :D :D

Chiller82
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chiller82 »

Hauptsache das ZH-Pack ist draussen und spielt nicht im Joggeli!!!
Ich kann doch nichts dafür.....ich bin voller Schoggi!!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

São Paulino hat geschrieben:Die S.F. Giants führen im 4. Inning 2:1 gegen die Nationals aus Washington. 6:4 nach Hits. Für die Nationals schlägt gerade 2B Marlon Anderson.

So what?!
OT :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Kawa hat geschrieben:Im Stricherforum ist noch ganz lustig kurz reinzuschauen im Moment :D :D :D

Warum nicht das Kind beim Namen nennen, siehe Signatur.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Pioneer hat geschrieben:ja, sau luschtig, ächt!
muahahahaha :rolleyes:
was bisch du für es kind???
Nichts Neues aus dem Z-Lager, zerfleischen sich schon eine Weile und werden es auch noch, orientierungslos wie sie sind. :p

Und nichts wars mit dem legendären Auftritt zu St.Jakob.

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Ich lach mich tot.

Aus der Traum für die Boys. Und immer schön die Hand am Zepter.
Sie liessen sich nicht unterkriegen, auch nicht von einer Handvoll FCB-Fans im Flachpass. Was bleibt?

Die totale Ernüchterung. :p
Seit zwei Jahren eine Nullnummer in Europa, letztes Jahr nicht in Gruppenphase, diesmal meilenweit davon entfernt, Clubgeschichte zu schreiben, und wer ist CH-Meister?

WAYNE DAMMISIECH

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Éder de Assis hat geschrieben:OT :D
6:1 für die Giants, bottom of the fifth inning.
Im AT&T Park in San Francisco bei 68 Grad Fahrenheit (sonnig).
Any questions? :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

Irgendwie kommt bei mir gerade das Meisterschaftsfinale wieder hoch. Bin richtig agressiv auf diese scheiss drecks zürcher!!!
Hoffentlich gehen jetzt Keita und Rafael zu einem wirklichen Spitzenverein und bleiben nicht bei diesem unwürdigen Meister!!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

So, aber jetzt die Wichser am Kehllappen packen!!

Die sind am Wunden lecken und bekommen demnächst ihren ersten guten Gegner.

Die ganze Schweiz spielt ab heute anderst gegen den FCZ. So wie Red Bull war es zwar unattraktiv, aber sehr effektiv. Das kriegt der FCB auch hin.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

aus, aus, aus, das Spiel ist aus....

PS: wer het dr FCZ jezz im UEFA-Cup?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

ompfel
Neuer Benutzer

Beitrag von ompfel »

Zwar ist der FCZ daemlich ausgeschieden aber es war eigentlich nicht halb so schlimm wie die Nummer des FCB in Middlesbrough...
wir haben wenigstens Fussball gespielt. Aber was mich eigentlich am meisten ärgert ist die tatsache dass ich dem FCB jeweils die Daumen gedrückt habe im Europacup, ihr könnt das offensichtlich nicht. Man ist euch der 13 Mai eingefahren.......

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

ompfel hat geschrieben:Zwar ist der FCZ daemlich ausgeschieden aber es war eigentlich nicht halb so schlimm wie die Nummer des FCB in Middlesbrough...
wir haben wenigstens Fussball gespielt. Aber was mich eigentlich am meisten ärgert ist die tatsache dass ich dem FCB jeweils die Daumen gedrückt habe im Europacup, ihr könnt das offensichtlich nicht. Man ist euch der 13 Mai eingefahren.......
Ompfel, gang aifach... :)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

ompfel hat geschrieben:Zwar ist der FCZ daemlich ausgeschieden aber es war eigentlich nicht halb so schlimm wie die Nummer des FCB in Middlesbrough...
euch hat auch in der vergangheit vor dem 13 mai kein basler auch nur einen daumen gedrückt *g

und ich verstehe all die CL daumenlutscher nicht, die alles unterstützen was sich schweizer mannschaft nennt, selbst wenn sie an der anderen ecke des landes leben und ihren eigenen dorf verein supporten könnten...

ich würde keiner anderen mannschaft ausser vileicht congeli oder old boys, irgendwas drücken..

zirü, der erste schweizer meisters, der es noch nicht mal in den uefa cup geschafft hat *lol

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

FUSSBALL: FC Zürich nicht im Europacup

Der FC Zürich ist in der zweiten Qualifikationsrunde zur Champions League ausgeschieden. Nach dem 2:1 im Hinspiel verlor der Schweizer Meister das Rückspiel in Salzburg mit 0:2.
Beiden Treffern der Österreicher gingen krasse Abwehrfehler voraus: Beim 1:0 kurz vor der Pause verlor Stahel an der Seitenlinie den Ball, in der Innenverteidigung wurde Tiffert "vergessen", der souverän verwertete.
Beim 2:0 verdribbelte sich Dzemaili als hinterster Mann und brachte Zickler zu Fall. Der ehemalige Bayern-Stürmer verwertete den Elfmeter gleich selbst.

Quelle
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Diggi_Eier hat geschrieben:Die ganze Schweiz spielt ab heute anderst gegen den FCZ. So wie Red Bull war es zwar unattraktiv, aber sehr effektiv. Das kriegt der FCB auch hin.
Genau, den Keita am Anfang 2-3 mal umgrätschen und er getraut sich keinen Stich mehr zu machen. Das hat die ganze Schweiz gesehen, YB wird's als erste machen :)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Rony hat geschrieben:euch hat auch in der vergangheit vor dem 13 mai kein basler auch nur einen daumen gedrückt *g

und ich verstehe all die CL daumenlutscher nicht, die alles unterstützen was sich schweizer mannschaft nennt, selbst wenn sie an der anderen ecke des landes leben und ihren eigenen dorf verein supporten könnten...

ich würde keiner anderen mannschaft ausser vileicht congeli oder old boys, irgendwas drücken..

zirü, der erste schweizer meisters, der es noch nicht mal in den uefa cup geschafft hat *lol
Druurig, druurig, aber was wöttsch mache... national könne sie jetzt widr dr Hirsch mache, während mir d'Pünggt für ihre Meisterschaftsplatz könne sammle. Alles Versager und Buuretrottel die Ziircher. Verholze...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Kawa hat geschrieben:Genau, den Keita am Anfang 2-3 mal umgrätschen und er getraut sich keinen Stich mehr zu machen. Das hat die ganze Schweiz gesehen, YB wird's als erste machen :)
Das einzige Problem seh ich halt in den Schiedsrichtern. Grätschst du Keita einmal um, hast du ohnehin schon mal die Gelbe im voraus... Ball gespielt hin oder her...

Antworten