Eckfahne hat geschrieben:wie isch es mit dütsche Stürmer? Öbber Erfahrige mit Stürmer mit emene Schnitt vo 1.0?
würde keinen mit 1,0 kaufen, baust besser einen eigenen 0,8er auf, der hat nach ein paar guten spielen mindestens 1,0. je mehr die spieler spielen und gewinnen, desto besser wird ihr wert. mit der zeit merkst du selbst, wer potential hat (mein torwart war am anfang auf 1,2 und tw-wert 14, durch gutes training und matchpraxis ist er momentan auf 1,6 und 16 wert. die drei feldspieler, die momentan 2,0 oder besser sind, hab ich von anfang an und da waren sie alle 1,0 bis 1,4.). ich hab so auch am anfang ziemlich viel spieler gekauft, aufgebaut und dann für viel geld wieder verkauft. jetzt gehts aber nicht mehr, da der transfermarkt eher übersättigt ist. am anfang war das gegenteil der fall.
fazit: ausgeglichenes training und matchpraxis der eigenen spieler bringt mE mehr als transfers von mittelprächtigen spielern. ich würd mir eher besser auf einer position, wo du wirklich schwach bist einen guten mann leisten. und unbedingt bei den transfers auf die individuellen attribute schauen, ein 1,8 kann mit guten fähigkeiten, guter form, kondition und frische viel besser sein als ein 2,2 spieler. es gibt über- und unterbewertete spieler, dieser durchschnitt sagt nicht soooo viel aus.