Wayne, Schönredner, Ableger, alles Mateschwitz-Erben.tschanky hat geschrieben:ha au umgschaltet uf oref
Zügle dich. Auch wenn sich die Boys nachsichtig zeigten bei Flachpass.tschanky hat geschrieben:wieso scheisse find das voll geil
Von wem kam denn der beträchtliche Teil des heutigen UEFA-Koeffiezienten letztes Jahr,HÄää?Dragon hat geschrieben:Scheisst mal auf diese elenden Uefakoeffizienten, der bringt uns rein gar nix.. Dieser korrupte Verband verdient keinerlei Anerkennung..
Dann musst du es ja wissen..Malko hat geschrieben:habe nur die letzten 10 Minuten gesehen. Aber dess isch ja voll kool. Der zirücher Anhang (sog. Hardcore Fans, laut Blöd) solidariserit sich mit der MK. Blieben ja alle zuhause und die Stimmung war echt flau![]()
Dunkelrot? nein.. Rot? Ja! Aber fairerweise muss man auch sehen, was ein Keita während 90 Minuten einsteckt.. Und von wegen Schauspielerei.. es gäbe da, so glaube ich, noch den einen oder anderen der keinen Dreck besser ist und der kein weisses Leibchen trägt..örjan berg hat geschrieben:Der wohl übelste Spieler auf dem Platz war aber nicht Zickler, sondern ganz klar Keita. Was sich der wieder mal alles erlaubte, eine absolute Frechheit. Seine elende Schauspielerei geht mir gewaltig auf den Wecker. Kurz vor der Pause hätte er mit dunkelrot vom Platz fliegen müssen, aber neien, danach selbst das Opfer spielen, auf den Boden gehen, im Getümmel noch kurz austeilen und sich dann wie ein sterbender Hund am Boden wälzen. Unterste!Schade hat Linke nicht noch besser getroffen...
was hat zickler eigentlich angestellt?Goose hat geschrieben:Dunkelrot? nein.. Rot? Ja! Aber fairerweise muss man auch sehen, was ein Keita während 90 Minuten einsteckt.. Und von wegen Schauspielerei.. es gäbe da, so glaube ich, noch den einen oder anderen der keinen Dreck besser ist und der kein weisses Leibchen trägt..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Zickler ist sicher kein Unschuldslamm, den musste man aber nur 45 Minuten ertragen, Keita aber ein paar Minuten länger. Und punkto Schauspielerei ist Keita unübertroffen, sieht man ja auch in der asl. Der sollte mal eine Auszeichnung als Schauspieler bekommen. Nein, nicht den Oscar, sondern die Himbeere.Goose hat geschrieben:Dunkelrot? nein.. Rot? Ja! Aber fairerweise muss man auch sehen, was ein Keita während 90 Minuten einsteckt.. Und von wegen Schauspielerei.. es gäbe da, so glaube ich, noch den einen oder anderen der keinen Dreck besser ist und der kein weisses Leibchen trägt..
Ist glaub schon noch bisschen was anderes.... Trikotfarbe, Vereinsnahme etc wurde bei den Strichern nicht geändert.... Gegen so was, was bei dem SCHEISS BULLEN abgegangen ist, kämpfen wir alle an egal ob Zürich, Bern, Basel, Rom, München etc....Pippo Inzaghi hat geschrieben:Ist wahrlich intelligent, sowas zu brüllen, wenn man seit 25 Jahren von einem Immobilien-Tycoon unterhalten wird, der pro Saison 3-5 Millionen in den Verein pumpt, damit er nicht absäuft... Z halt.
bitte um erläuterung. es wurden stühle gegen spieler geworfen? Also aufs Feld?Bender hat geschrieben:Aufallend:
- ZH-"Fans": es ist zu heulen, da wirft das Pack mit Stühlen auf Spieler und der Reporter meint nur: sind halt Emotionen im Spiel. Diese CH-Medienlandschaft ist einfach nur noch zum Kotzen.