FCZ in CL-Quali gegen Salzburg

Alles über Fussball, ausser FCB.
YB-ler
Benutzer

Beitrag von YB-ler »

Sorry aber ich habe noch selten so ein arrogantes und dämliches Schwein auf dem Platz gesehen wie Alexander Zickler :mad: *aufreg* ;)

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

habe nur die letzten 10 Minuten gesehen. Aber dess isch ja voll kool. Der zirücher Anhang (sog. Hardcore Fans, laut Blöd) solidariserit sich mit der MK. Blieben ja alle zuhause und die Stimmung war echt flau :rolleyes:
© by SAS

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Überzahl und Feldüberlegenheit nicht genug ausgenutzt. Das 2:1 ist für den Aufwand, der betrieben wurde, klar zu wenig. Das Torgeschenk kann sich noch böse rächen. Bin aber auf jeden Fall gespannt auf das Rückspiel auf Kunstrasen.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Ritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ritter »

Man of the Match: Ganz klar Thomas Linke!

Eine Aktion, aber die war ein volltreffer

:D
ähm......... tja!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

tschanky hat geschrieben:ha au umgschaltet uf oref
Wayne, Schönredner, Ableger, alles Mateschwitz-Erben.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

tschanky hat geschrieben:wieso scheisse find das voll geil
Zügle dich. Auch wenn sich die Boys nachsichtig zeigten bei Flachpass. :D :D

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Dragon hat geschrieben:Scheisst mal auf diese elenden Uefakoeffizienten, der bringt uns rein gar nix.. Dieser korrupte Verband verdient keinerlei Anerkennung..
Von wem kam denn der beträchtliche Teil des heutigen UEFA-Koeffiezienten letztes Jahr,HÄää?

MIR SIN VOM EFFCEEBEE.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Müsste im Rückspiel reichen für RBS.
Obwohl - die haben ja auch ein paar ausgewachsene Arschlöcher in der Mannschaft. Linke, Tiffert, Zickler - meine Fresse... Deshalb fliegen sie dann in der nächsten Runde gg. einen 'Grossen' raus, und alles ist gut.
Cheerie, how up, do Clown.

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Hab den Match nicht gesehen. Waren die Hardcore FCZ Fans anwesend?

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Allez Basel! hat geschrieben:Hab den Match nicht gesehen. Waren die Hardcore FCZ Fans anwesend?
hardcore fans sind direkt unter dä VIP loge :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Ich schiss uf dr FCZ wie mir alli, aber die sind im momänt besser als unsere FCB. Die hän e Lauf. Dr FCB het im Momänt keini Dribbler wie dr Rafael oder Keita wo zum Teil 2-3 Salzburger gaaanz alt usgseh hän loh. Bim FCB isch alles durchorganisiert ohni überraschigsmomänt. Bim FCZ ish Kurzpassspiel agseit und technisch uf sehr hohem Niveau.

Das muess me us fuessballerischer Sicht gseh...
Ich hoff dass dr FCZ die Austrianer uusehaut und denne in dr 3. Quali-Rundi uf e Sagg bekunnt und denn e Wiederseh mitem FCB im UEFA-Cup...

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Malko hat geschrieben:habe nur die letzten 10 Minuten gesehen. Aber dess isch ja voll kool. Der zirücher Anhang (sog. Hardcore Fans, laut Blöd) solidariserit sich mit der MK. Blieben ja alle zuhause und die Stimmung war echt flau :rolleyes:
Dann musst du es ja wissen..
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

[quote="YB-ler"]Sorry aber ich habe noch selten so ein arrogantes und dämliches Schwein auf dem Platz gesehen wie Alexander Zickler :mad: *aufreg* ]
Der wohl übelste Spieler auf dem Platz war aber nicht Zickler, sondern ganz klar Keita. Was sich der wieder mal alles erlaubte, eine absolute Frechheit. Seine elende Schauspielerei geht mir gewaltig auf den Wecker. Kurz vor der Pause hätte er mit dunkelrot vom Platz fliegen müssen, aber neien, danach selbst das Opfer spielen, auf den Boden gehen, im Getümmel noch kurz austeilen und sich dann wie ein sterbender Hund am Boden wälzen. Unterste! :mad: Schade hat Linke nicht noch besser getroffen...
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Goose hat geschrieben:Dann musst du es ja wissen..
ich hätte gerade in den letzten minuten mehr stimmung erwartet! War nur ne bemerkung

:rolleyes: nicht übersehen, sonst könnte man es falsch verstehen ;)
© by SAS

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

[quote="Malko"]ich hätte gerade in den letzten minuten mehr stimmung erwartet! War nur ne bemerkung

:rolleyes: nicht übersehen, sonst könnte man es falsch verstehen ]

Scho guet.. FYI, es war laut..

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Goose hat geschrieben:Scho guet.. FYI, es war laut..
was war denn gestern?? :confused:
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

SCHEISS MILLIONÄRE!!!!!!!!!!!!!! DIE STRICHER HABEN SICH GUT GESCHLAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

SBG behäbig und hüftsteif, irgendwie Alle mit Valium statt Waden. FcZ spritzig, Tor 1 wunderbar, Tor 2 schöner Schuss, aber zu knapp gewonnen. Hundsmiserabler Unparteiischer, aber wenigstens ein "normal" Schlechter, der seinen Mist auf beiden Seiten falsch pfeift, und nicht so eine bestochene Ratte wie Wildhaber und Co, denen die Fehler rein zufällig immer nur gegen die selbe Mannschaft passieren.

However, FcZ zu dumm, den Sack zuzumachen, man hätte gestern 4-5 Eier schreiben können. Wird sich im Rückspiel wohl rächen. Ich nehme nicht an, dass die Büchsentruppe nochmal derart uninspiriert, schlecht eingestellt und behäbig auftreten wird. Gut so.

Arschloch des Tages? Kann mich nicht zwischen Zickler und Keita entscheiden...

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

örjan berg hat geschrieben:Der wohl übelste Spieler auf dem Platz war aber nicht Zickler, sondern ganz klar Keita. Was sich der wieder mal alles erlaubte, eine absolute Frechheit. Seine elende Schauspielerei geht mir gewaltig auf den Wecker. Kurz vor der Pause hätte er mit dunkelrot vom Platz fliegen müssen, aber neien, danach selbst das Opfer spielen, auf den Boden gehen, im Getümmel noch kurz austeilen und sich dann wie ein sterbender Hund am Boden wälzen. Unterste! :mad: Schade hat Linke nicht noch besser getroffen...
Dunkelrot? nein.. Rot? Ja! Aber fairerweise muss man auch sehen, was ein Keita während 90 Minuten einsteckt.. Und von wegen Schauspielerei.. es gäbe da, so glaube ich, noch den einen oder anderen der keinen Dreck besser ist und der kein weisses Leibchen trägt..

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Beppi hat geschrieben:SCHEISS MILLIONÄRE!!!!!!!!!!!!!!
Ist wahrlich intelligent, sowas zu brüllen, wenn man seit 25 Jahren von einem Immobilien-Tycoon unterhalten wird, der pro Saison 3-5 Millionen in den Verein pumpt, damit er nicht absäuft... Z halt.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Goose hat geschrieben:Dunkelrot? nein.. Rot? Ja! Aber fairerweise muss man auch sehen, was ein Keita während 90 Minuten einsteckt.. Und von wegen Schauspielerei.. es gäbe da, so glaube ich, noch den einen oder anderen der keinen Dreck besser ist und der kein weisses Leibchen trägt..
was hat zickler eigentlich angestellt?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Goose hat geschrieben:Dunkelrot? nein.. Rot? Ja! Aber fairerweise muss man auch sehen, was ein Keita während 90 Minuten einsteckt.. Und von wegen Schauspielerei.. es gäbe da, so glaube ich, noch den einen oder anderen der keinen Dreck besser ist und der kein weisses Leibchen trägt..
Zickler ist sicher kein Unschuldslamm, den musste man aber nur 45 Minuten ertragen, Keita aber ein paar Minuten länger. Und punkto Schauspielerei ist Keita unübertroffen, sieht man ja auch in der asl. Der sollte mal eine Auszeichnung als Schauspieler bekommen. Nein, nicht den Oscar, sondern die Himbeere.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Ist wahrlich intelligent, sowas zu brüllen, wenn man seit 25 Jahren von einem Immobilien-Tycoon unterhalten wird, der pro Saison 3-5 Millionen in den Verein pumpt, damit er nicht absäuft... Z halt.
Ist glaub schon noch bisschen was anderes.... Trikotfarbe, Vereinsnahme etc wurde bei den Strichern nicht geändert.... Gegen so was, was bei dem SCHEISS BULLEN abgegangen ist, kämpfen wir alle an egal ob Zürich, Bern, Basel, Rom, München etc....

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Pippo Inzaghi hat geschrieben: Arschloch des Tages? Kann mich nicht zwischen Zickler und Keita entscheiden...
Nehmen wir doch Beide...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Zubi_rennt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zubi_rennt »

Warum sind diese scheiss Stricher so gut eingespielt und haben so gute dribbler?

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Zubi_rennt hat geschrieben:Warum sind diese scheiss Stricher so gut eingespielt und haben so gute dribbler?
MIt einer Ausnahme (Tihinen für Filipescu) dieselbe Truppe, die Meister wurde..

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Aufallend:

- Mikrofone vom ZF-DRS so laut eingestellt, dass man tatsächlich annehmen musste, dass Zuschauer anwesend waren. Von denen hörte man allerdings nur "Südkurfähä". Man sind die behämmert, besingen die Kurve des falschen Stadions, anstatt die Mannschaft zu unterstützen :p

- Keita = Drecksocke. Ein Jammerlappen wie Inzaghi, und mit einer wüsten Tätlichkeit

- Salzburg, harmlos aber effektiv. Trotz 10 Mann mit einem 1:2 in einer guten Ausgangslage. Ich hoffe, dass die die Lettenstricher aus dem Wettbewerb werfen.

- ZH-"Fans": es ist zu heulen, da wirft das Pack mit Stühlen auf Spieler und der Reporter meint nur: sind halt Emotionen im Spiel. Diese CH-Medienlandschaft ist einfach nur noch zum Kotzen.

Fazit: kaum Niveau, weder auf ,noch neben dem Platz.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Goose hat geschrieben:MIt einer Ausnahme (Tihinen für Filipescu) dieselbe Truppe, die Meister wurde..
Gemacht wurde.

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Bender hat geschrieben:Aufallend:
- ZH-"Fans": es ist zu heulen, da wirft das Pack mit Stühlen auf Spieler und der Reporter meint nur: sind halt Emotionen im Spiel. Diese CH-Medienlandschaft ist einfach nur noch zum Kotzen.
bitte um erläuterung. es wurden stühle gegen spieler geworfen? Also aufs Feld?
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Ein anderer Grund für Stricher ist, wenn die Scheiss Bullen die Stricher als ungesetztes Team rauswerfen, wären sie in der 3 Qualli Runde gesetzt und würden dan nen leichteren Gegener bekommen (wie Thun letztes Jahr)

2nd Qualifying Round (28 teams)
Seeded teams coef. Unseeded teams coef.
------------------------ --- ------- ------------------------ --- -------
Steaua Bucuresti Rom 46.381 Mladá Boleslav Cze 8.769
Dinamo Kiev Ukr 36.777 Austria Salzburg Aut 8.723
Levski Sofia Bul 35.016 SCP Ruzomberok Svk 6.070
Fenerbahçe Tur 28.634 Nova Gorica * Slo 4.355
Spartak Moscow Rus 21.504 MyPa-47 * Fin 3.433
Dinamo Zagreb Cro 20.647 Cork City * Irl 3.355
Red Star Belgrade Srb 20.600 Siroki Brijeg * Bos 2.695
Hearts FC Sco 20.023 FH Hafnarfjardar * Isl 2.595
FC København Den 16.593 Metalurgs Liepaja * Lat 2.365