in den letzten Jahren hat der FCB gegen SH immer Mühe gehabt.Ticinese hat geschrieben:Jahaa Schaffuse isch ja ungloublech starch![]()
Scho itze Meister..Super Leistig.
Klar, me muess ou gäge Schaffuse gwinne, aber mau schön Ball flach haute
Livefred FCB - FCS
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Du hast schon recht, allerdings war die Gemütslage in diesem Forum in den letzten 2 Monaten so schlecht, dass der heutige Sieg doch auch ein bisschen Balsam auf die Wunden ist. Zusammen mit dem 1:1 gegen YB war der Saisonstart für mich vollkommen ok. Zürich hatte bis jetzt 2 rel. einfache Spiele, mal schauen wie die gegen YB spielen werden...Ticinese hat geschrieben:Jahaa Schaffuse isch ja ungloublech starch![]()
Kleine Notiz am Rande: Dein Dialket ist falsch.

ZANNI RAUS
costanzo
zanni - majo - nakata - chipperfield
ba
kuzmanovic - ergic - rakitic
petric - mile
eigentlich chönnt me so dr titel gwünne minere meinig noch. verstärkige numme, wenns wirklich spiler sind, wo d mannschaft sofort witerbringt, zB ä knipser. abr schüsch wäri z fride so. (zanni-wechsel hani scho lang ufgäh...)
evt. no alternative fürs mittelfeld
ba
petric - mile
eigentlich chönnt me so dr titel gwünne minere meinig noch. verstärkige numme, wenns wirklich spiler sind, wo d mannschaft sofort witerbringt, zB ä knipser. abr schüsch wäri z fride so. (zanni-wechsel hani scho lang ufgäh...)
Radio 1 isch no gange ! E biz Toleranz muess me eifach igestoh ! Es isch nit eifach e Match am Radio 2x 45 Min z kommentiere. Die alte Hase, wo das Wuche für Wuche gmacht hän, gits scho lang nüm. (z.B. Estermann + Suter). Friener het me d Match gar nit am TV könne luege, högschtens e 5 Minütige Frontbricht in dr Sportschau. Do isch me uf dr Buremünschter agwiese gsi.Chiller82 hat geschrieben:wenn scho nit live drbi wenigschtens mitemne kalte bier dehei..![]()
aber OHNE KOMMENTATOR!!
isch jo abartig schlecht was die useloe...
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
@edge
Der Sturm ist einfach ungenügend. Entweder Carignano wird endlich wieder gesund und schlägt ein (dann kann man auch einen Mile oder Edu neben ihm spielen lassen) oder es wird ein neuer Knipser gekauft.
Habe gehört bei Marseille soll es einen Stürmer haben der unzufrieden sein soll...
Der Sturm ist einfach ungenügend. Entweder Carignano wird endlich wieder gesund und schlägt ein (dann kann man auch einen Mile oder Edu neben ihm spielen lassen) oder es wird ein neuer Knipser gekauft.
Habe gehört bei Marseille soll es einen Stürmer haben der unzufrieden sein soll...
ZANNI RAUS
habe eigentlich die Teleclub-Moderatoren gemeint....Querdängger hat geschrieben:Radio 1 isch no gange ! E biz Toleranz muess me eifach igestoh ! Es isch nit eifach e Match am Radio 2x 45 Min z kommentiere. Die alte Hase, wo das Wuche für Wuche gmacht hän, gits scho lang nüm. (z.B. Estermann + Suter). Friener het me d Match gar nit am TV könne luege, högschtens e 5 Minütige Frontbricht in dr Sportschau. Do isch me uf dr Buremünschter agwiese gsi.

Mit diesem Sturm wird man nie und nimmer Meister...edge hat geschrieben:costanzo
ba
petric - mile
eduardo isch ungnüegend. mile und petric sind erträglich und händ vereinzelt gueti spil. wenn en stürmer hole, denn wirkli eine, wo me weiss, dass er in jedem goal treffe cha und treffe wird.Supersonic hat geschrieben:@edge
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
der war gut beim FCB, aber ich glaube nicht dass der nochmals zu Basel kommen möchteSupersonic hat geschrieben: Habe gehört bei Marseille soll es einen Stürmer haben der unzufrieden sein soll...
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Edu ist ein Kämpfer, einer der sich fürs Team den Arsch aufreisst und die Drecksarbeit verrichtet. Zudem kann der den Ball lange halten. Ihn könnte ich mir neben Carignano durchaus vorstellen.edge hat geschrieben:eduardo isch ungnüegend. mile und petric sind erträglich und händ vereinzelt gueti spil. wenn en stürmer hole, denn wirkli eine, wo me weiss, dass er in jedem goal treffe cha und treffe wird.
ZANNI RAUS
letscht saison isch dr sturm nid viel besser gsi und wenn jetzt d antwort chunnt "dört isch dr delgado no do gsi". mir sind jetzt am afang vo dr saison, wer weiss wie sich dr kuzo, ergic, petric und raktic im verlauf vo dr saison entwickle. mile isch viel besser im sturm und het au scho paar mol troffe und vereinzelt sogar mit unglaublicher abgeklärtheit. i hät au gern no en knipser, abr jetzt eifach irgenden stürmer z hole, damit me eifach ein mehr het, i wüssts nid... au wenni imene andere thread dr ailton agsproche ha, würdi uf kei fall jetzt en "star" hole, well dr spirit momentan schiint sehr guet z si und die mannschaft zieht an eim strang, wirkt sehr symphatisch. miteme star bestoht immer konfliktpotenzial.Cocolores hat geschrieben:Mit diesem Sturm wird man nie und nimmer Meister...
i würd jetzt mol die erste paar spil abwarte und vor allem d verglich mit de titelkanditate, denn cha me immer no überlege, stürmer z hole. (wo me natürli jetzt scho in sim notizblock het). abr chlini gegefroog: was, wenn me jetzt en stürmer holt, dr carignano zrugg chunnt, ischloot und denn no im verlauf vo dr saison dr caicedo ins kader chunnt und au überzügt? klar, es git schlimmers als viel gueti stürmer z ha, vieli hätte denn gern sones luxusproblem, abr i fänd die situation problematisch mit evt. 5 stürmer, wo schüsch in anderne schwizermannschafte normalerwiis würde spile.
in der rückrunde vor der letschte saison hämmer numme 1:1 gspieltTicinese hat geschrieben:Jahaa Schaffuse isch ja ungloublech starch![]()
mitemene angäblich villllll besser kader????

also nid umemotze

Naja ich glaub chum das mir zviel Stürmer werde ha. D'Saison isch lang... dr Caicedo isch jo au no gar nid 100% sicher... dr Carigoal muess zerscht uff toure cho....edge hat geschrieben:letscht saison isch dr sturm nid viel besser gsi und wenn jetzt d antwort chunnt "dört isch dr delgado no do gsi". mir sind jetzt am afang vo dr saison, wer weiss wie sich dr kuzo, ergic, petric und raktic im verlauf vo dr saison entwickle. mile isch viel besser im sturm und het au scho paar mol troffe und vereinzelt sogar mit unglaublicher abgeklärtheit. i hät au gern no en knipser, abr jetzt eifach irgenden stürmer z hole, damit me eifach ein mehr het, i wüssts nid... au wenni imene andere thread dr ailton agsproche ha, würdi uf kei fall jetzt en "star" hole, well dr spirit momentan schiint sehr guet z si und die mannschaft zieht an eim strang, wirkt sehr symphatisch. miteme star bestoht immer konfliktpotenzial.
i würd jetzt mol die erste paar spil abwarte und vor allem d verglich mit de titelkanditate, denn cha me immer no überlege, stürmer z hole. (wo me natürli jetzt scho in sim notizblock het). abr chlini gegefroog: was, wenn me jetzt en stürmer holt, dr carignano zrugg chunnt, ischloot und denn no im verlauf vo dr saison dr caicedo ins kader chunnt und au überzügt? klar, es git schlimmers als viel gueti stürmer z ha, vieli hätte denn gern sones luxusproblem, abr i fänd die situation problematisch mit evt. 5 stürmer, wo schüsch in anderne schwizermannschafte normalerwiis würde spile.
Mir bruche uff allfäll no 1 Knipser. Me cha jetzt nid dervo usgoh will me jetzt 3:0 gwunne hett gege Schaffhuuse gots plötzlich ohni Knipser....
dir isch scho bewusst das'es bi unserem chef trainer nit heisst, das eine wirgglig im schturm schpielt, nur will är schtürmer glehrt het?!edge hat geschrieben:letscht saison isch dr sturm nid viel besser gsi und wenn jetzt d antwort chunnt "dört isch dr delgado no do gsi". mir sind jetzt am afang vo dr saison, wer weiss wie sich dr kuzo, ergic, petric und raktic im verlauf vo dr saison entwickle. mile isch viel besser im sturm und het au scho paar mol troffe und vereinzelt sogar mit unglaublicher abgeklärtheit. i hät au gern no en knipser, abr jetzt eifach irgenden stürmer z hole, damit me eifach ein mehr het, i wüssts nid... au wenni imene andere thread dr ailton agsproche ha, würdi uf kei fall jetzt en "star" hole, well dr spirit momentan schiint sehr guet z si und die mannschaft zieht an eim strang, wirkt sehr symphatisch. miteme star bestoht immer konfliktpotenzial.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
War ein gutes Spiel, Schaffhausen hat anfangs stark gespielt - wohl auch weil sie schnell in Rueckstand kamen und aufdrehen MUSSTEN. Mindestens 2 gute Chancen hatte man dann auch beim FCB bevor es dann mit dem 2:0 klappte.
Creyton hatte eine ganz coole Aktion als der Schaffhausener praktisch alleine auf's Tor kam und Creyton wie ein kranker raus rannte und den Ball mit den Fuessen rausgraetschte. A+ Aktion.
Creyton hatte eine ganz coole Aktion als der Schaffhausener praktisch alleine auf's Tor kam und Creyton wie ein kranker raus rannte und den Ball mit den Fuessen rausgraetschte. A+ Aktion.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Dieses Gefühl, dass er genau vorausahnt, wohin der Ball kommt und nach ihm dann kamikazeartig hechtet faustet oder grätscht, hatte man schon in Bern.Soriak hat geschrieben:War ein gutes Spiel, Schaffhausen hat anfangs stark gespielt - wohl auch weil sie schnell in Rueckstand kamen und aufdrehen MUSSTEN. Mindestens 2 gute Chancen hatte man dann auch beim FCB bevor es dann mit dem 2:0 klappte.
Wenn man so will, sind das zwei mirakulöse Paraden, die ihresgleichen suchen in letzter Saison, vielleicht nicht ganz 100%ige Chancen zunichte gemacht, aber doch so den Kasten sauber gehalten und bewiesen, der Garant zu sein, der Zubi nur mit Abstrichen war, ohne solche Reflexe, wie man sie jetzt vom Spassvogel sieht.

Sehr schön. Louis I, Costanzo II.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Nicht missverstehen.
Crayton ist die denkbar beste Numero Due, die sich der FCB vorstellen kann.
Es werden nicht seine letzten Einsätze gewesen sein.

Crayton ist die denkbar beste Numero Due, die sich der FCB vorstellen kann.
Es werden nicht seine letzten Einsätze gewesen sein.
Hesch Depeche-Tix?

CG wurde von Teleclub auch gefragt, ob Crayton eine moegliche Nummer 1 waere... er meinte mit einem laecheln man haette Constanzo als Nummer 1 geholt, aber das Crayton ganz klar besser spiele als eine Nummer 2. Ich habe eine Gefuehl, das wir von Constanzo SEHR beeindruckt werden. Mit Zubi haben wir uns wohl selbst ein Handicap auferlegt, denn Crayton waere da die bessere Nummer 1 gewesen...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
Habe den Match auf Teleclub gesehen.Fazit dieses Spiels: Der Rasen im Joggeli scheint irgendwie gelitten zu haben, wie sonst sind diese diversen Unebenheiten und Verfärbungen zu erklären!?
Das Stadion nimmt immer eindrücklichere Formen an und gleicht mehr denn je einem britischen Hexenkessel...
Crayton war hervorragend (der fcb hat ein Torhüterluxusproblem..?) und rettete mirakulös!Scotty im Mittelfeld war noch bemerkennswert und Burgmeier endlich auf der Bank, wo er auch hingehört dieser Amateurfussballer!
Das Stadion nimmt immer eindrücklichere Formen an und gleicht mehr denn je einem britischen Hexenkessel...
Crayton war hervorragend (der fcb hat ein Torhüterluxusproblem..?) und rettete mirakulös!Scotty im Mittelfeld war noch bemerkennswert und Burgmeier endlich auf der Bank, wo er auch hingehört dieser Amateurfussballer!