Ailton zu FC Thun???

Alles über Fussball, ausser FCB.
walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

wenn thun blöd genug ist holen sie ihn!
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

glaubt doch nicht jeden scheiss...

1. für thun nicht bezahlbar
2. hat sportcheffe gertschen schon dementiert

Olympiator
Benutzer
Beitrag von Olympiator »

tommasino hat geschrieben: 2. hat sportcheffe gertschen schon dementiert
Von wo hast du den das? Gab tatsächlich Verhandlungen zwischen Ailton und Thun, und die sind auch schon gescheitert (wie du gesagt hast, des Geldes wegen)

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

walliser hat geschrieben:wenn thun blöd genug ist holen sie ihn!
gar nix blöd.....ich bleibe dabei: mindestens 20 ASL -Tore.
blöd ist,wer einen verunsicherten Ballfriedhof als einzigen Stürmer hat :( !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

:cool:
erha hat geschrieben:gar nix blöd.....ich bleibe dabei: mindestens 20 ASL -Tore.
blöd ist,wer einen verunsicherten Ballfriedhof als einzigen Stürmer hat :( !
ich zweifle daran, aber sehen werden wir es jetzt nicht! ausserdem sind wir der klub für die grössenwahnsinnigen und verrückten transfers
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

hansy
Erfahrener Benutzer

sofort zum fc basel

Beitrag von hansy »

also wenn thun ihn sich leisten könnte, können wir das schon lange.

spielerisch is ailton sicherlich top und bei bremen hat er gezeigt, dass er auch für die mannschaft spielen kann.
ob gross mit ihm klar kommt, wage ich zwar zu bezweifeln, aber trotzdem is es ein versuch wert sofern die 850 000 als ablöse stimmen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Cocolores hat geschrieben:So hets no am 27. Juni 06 tönt... jaja die Zeiten ändern sich :D

Barcelona interessiert sich für Ailton
(...)
Du sagst zwar in deinem Post, dass es sich um eine - ein paar Wochen - alte Nachricht handelt. Spielt aber keine Rolle!

Dass Barça den Ailton nicht holt, dafür bürge ich mit meinem Usernamen. (Ich wäre also u.U. bereit, eine Pippo-mässige Wette einzugehen. ;) Wobei hier die Quoten für mich viel besser stehen als damals für den GR.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

[quote="São Paulino"]Dass Barça den Ailton nicht holt, dafür bürge ich mit meinem Usernamen. (Ich wäre also u.U. bereit, eine Pippo-mässige Wette einzugehen. ]

welchen usernamen stellst du zur wette?
ich würde folgende vorschlagen:
- steuerhinterzieher
- nutztierdecker
- kinderfresser
- analminister (scheisse, den gibts schon)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

nogomet hat geschrieben:welchen usernamen stellst du zur wette?
ich würde folgende vorschlagen:
- steuerhinterzieher
- nutztierdecker
- kinderfresser
- analminister (scheisse, den gibts schon)
Sorry, die sind alle Schrott. :rolleyes:
Ne, ne, wenn schon 'was Fussball-bezogenes. Insofern hat es GR ja schlau gelöst: Er hatte schon immer eine Schwäche für Pippo und konnte sich nun so - unter dem Deckmantel einer verlorenen Wette - seinen Forumstraum erfüllen.

Bei Namen wie Kenny D, Michel 10, o.ä. könnten wir ins Geschäft kommen. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

[quote="São Paulino"]
Bei Namen wie Kenny D, Michel 10, o.ä. könnten wir ins Geschäft kommen. ]

ok, eine neue liste:

- muris ranzen
- hervé riesenschw***
- mladen#10
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

Lukas
Benutzer

Beitrag von Lukas »

tommasino hat geschrieben:glaubt doch nicht jeden scheiss...

Ich hab gelesen, das sie 850000 zahlen müssten stimmt das noch? Oder nicht mehr, ich komm langsam nicht mehr draus ... :(

Ranzehänger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ranzehänger »

Lukas hat geschrieben:Ich hab gelesen, das sie 850000 zahlen müssten stimmt das noch? Oder nicht mehr, ich komm langsam nicht mehr draus ... :(
LOL

3... 2.... 1....

Wo bleibt der Kommentar von Nogi? :D :p

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Ranzehänger hat geschrieben: Wo bleibt der Kommentar von Nogi? :D :p
sorry, ich kann leider nicht jeden beitrag eines jeden bachels hier drinn kommentieren ...

;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

tommasino hat geschrieben:glaubt doch nicht jeden scheiss...

und das ist der springende punkt: immer wenn dementiert wird, ist was am köcherln

transfers mit den worten wir sind am verhandeln mal schauen, enden immer
im nichts

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

lese gerade die kroatischen medien und sehe, dass der kugelblitz mit dinamo zagreb in verbindung gebracht wird (horrorvorstellung).

scheint als sei sein vermarkter auf europatournee. die story hat meines erachtens keinen informationswert. wer oder was ist thun ? :o
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

[quote="nogomet"]sorry, ich kann leider nicht jeden beitrag eines jeden bachels hier drinn kommentieren ...
]
Soll ich mich also "von" schreiben, da du im selben Thread auf zwei Posts von mir eingegangen bist?
Oder heisst das schlicht und einfach, dass ich für dich der "Ober-Bachel" bin? ;)

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

[quote="São Paulino"]Soll ich mich also "von" schreiben, da du im selben Thread auf zwei Posts von mir eingegangen bist?
Oder heisst das schlicht und einfach, dass ich für dich der "Ober-Bachel" bin? ]

tu nicht dümmer als nötig ...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

[quote="São Paulino"]Du sagst zwar in deinem Post, dass es sich um eine - ein paar Wochen - alte Nachricht handelt. Spielt aber keine Rolle!

Dass Barça den Ailton nicht holt, dafür bürge ich mit meinem Usernamen. (Ich wäre also u.U. bereit, eine Pippo-mässige Wette einzugehen. ]

hehe also da würde ich nicht dagegen Wetten... die Chancen sind wohl geringer als gering... das er wirklich dorhin wechseln würde...

ich denke das war eine Ente der Hamburger Morgenpost :D

aber wer weiss, vielleicht findest du ja noch einen der dagegenwettet...

Als Kosename wäre doch Materazzi nicht schlecht :D ;)

fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbch_fcbde »

tanner hat geschrieben:[/B]

do wärsch aber fasch der einzig
mit däm hätisch no me problem als mittem haki rossi gimenez zämme
wenn 30 goal in einer saison es problem für di isch

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

soellers lieber zu basel ko. e schnaelle knipser kamme bruche. AUF JETZT GIGI!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

fcbch_fcbde hat geschrieben:wenn 30 goal in einer saison es problem für di isch
die hetter emol gschosse
sit denn ischer numme no es laus lüftli

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

fcbch_fcbde hat geschrieben:wenn 30 goal in einer saison es problem für di isch
Dä het jo no weniger Luft als dr Haki, ca.20 Minute :rolleyes:

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

ailton zu thun = ihr verdammte fcb vorschtansversager :mad:
wenn thun sone geile schpiiler ka verpflichte, denn miessts au dr fcb könne. dr ailton isch e schpiiler mit ere grundgschwindigkeit, wo au i däm alter erhalte blyybt, au dr kubi isch mit 34 no pfyylschnäll gsi.
dä könnt bym fcb no logger 2 joor gueti leischtige bringe.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

the kaiser. hat geschrieben:ailton zu thun = ihr verdammte fcb vorschtansversager :mad:
wenn thun sone geile schpiiler ka verpflichte, denn miessts au dr fcb könne. dr ailton isch e schpiiler mit ere grundgschwindigkeit, wo au i däm alter erhalte blyybt, au dr kubi isch mit 34 no pfyylschnäll gsi.
ebbe der ailton isches gsi
oder wenners no wär hätten der hsv bhalte

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

the kaiser. hat geschrieben:ailton zu thun = ihr verdammte fcb vorschtansversager :mad:
tja, mr mien wohl wider mit unserem bishärige brasilianer und mit dere "bombe" in dim avatar-bild z'rächt koo

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

tanner hat geschrieben:ebbe der ailton isches gsi
oder wenners no wär hätten der hsv bhalte
dr ailton hetglyychschtargg gschpiilt wie friener, nur hett er e miserabli chanceuswärtig gha, sunscht wär er sicher uff öbbe 8 rückrundegool ko. är het wahrschyynlich gwüsst, dass är alles muess gä , sunscht schigge sen wiider in d' türkei ab, das het en wohl glähmt.
für dr fcb wär är e hammerschtürmer mit mind. 25 saisongool.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

the kaiser. hat geschrieben:dr ailton hetglyychschtargg gschpiilt wie friener, nur hett er e miserabli chanceuswärtig gha, sunscht wär er sicher uff öbbe 8 rückrundegool ko. är het wahrschyynlich gwüsst, dass är alles muess gä , sunscht schigge sen wiider in d' türkei ab, das het en wohl glähmt.
für dr fcb wär är e hammerschtürmer mit mind. 25 saisongool.
Das glaub ich eher nid...
àr isch sicher guet gsi, aber ich glaub nümm an ihn.
Zu alt, zu unmotiviert, zu dick!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Space_Marine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Space_Marine »

nicht mehr als ein sommergerücht... gab ja eh nix neues zum diesem thema

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ailton auch beim VfB Stuttgart im Gespräch

Der Stürmer möchte am liebsten in die Bundesliga zurück, aber auch ein Challenge-League-Klub ist auf seinen Spuren

Am 33-jährigen Stürmer sind derzeit mehrere Klubs interessiert. Neu ist auch der VfB Stuttgart im Gespräch. Am Brasilianer haben Klubs aus Frankreich, der Schweiz und Portugal verschiedentlich starkes Interesse gezeigt. In Portugal ist es Uniao Leiria, in Frankreich die Kanarienvögel vom FC Nantes und in der Schweiz angeblich der ambitionierte der FC Vaduz. Der FC Zürich hingegen, auch auf Stürmersuche, soll zur Zeit nicht an Ailton denken. Der Bundesligist VfB Stuttgart dürfte aber von allen Vereinen die besten Karten haben, sofern sie Ailton auch wirklich unter Vertrag nehmen möchten. Der Stürmer hat bereits mehrfach betont, dass für ihn die deutsche Bundesliga die beliebteste Destination wäre. Besiktas Istanbul würde auf eine Ablösesumme für den Stürmer verzichten, wenn sich einen Klub finden lässt, der ihnen den Spieler von der Lohnliste nehmen würde.

442

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Space_Marine hat geschrieben:nicht mehr als ein sommergerücht... gab ja eh nix neues zum diesem thema
nönö, isch kai Grücht - aber öb dä unterdesse wirgligg no öbbis bringt schtoht uff eme andere Blatt Papier...
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Antworten