Ailton zu FC Thun???
-
- Benutzer
ich zweifle daran, aber sehen werden wir es jetzt nicht! ausserdem sind wir der klub für die grössenwahnsinnigen und verrückten transferserha hat geschrieben:gar nix blöd.....ich bleibe dabei: mindestens 20 ASL -Tore.
blöd ist,wer einen verunsicherten Ballfriedhof als einzigen Stürmer hat!
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
sofort zum fc basel
also wenn thun ihn sich leisten könnte, können wir das schon lange.
spielerisch is ailton sicherlich top und bei bremen hat er gezeigt, dass er auch für die mannschaft spielen kann.
ob gross mit ihm klar kommt, wage ich zwar zu bezweifeln, aber trotzdem is es ein versuch wert sofern die 850 000 als ablöse stimmen.
spielerisch is ailton sicherlich top und bei bremen hat er gezeigt, dass er auch für die mannschaft spielen kann.
ob gross mit ihm klar kommt, wage ich zwar zu bezweifeln, aber trotzdem is es ein versuch wert sofern die 850 000 als ablöse stimmen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Du sagst zwar in deinem Post, dass es sich um eine - ein paar Wochen - alte Nachricht handelt. Spielt aber keine Rolle!Cocolores hat geschrieben:So hets no am 27. Juni 06 tönt... jaja die Zeiten ändern sich![]()
Barcelona interessiert sich für Ailton
(...)
Dass Barça den Ailton nicht holt, dafür bürge ich mit meinem Usernamen. (Ich wäre also u.U. bereit, eine Pippo-mässige Wette einzugehen.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
[quote="São Paulino"]Dass Barça den Ailton nicht holt, dafür bürge ich mit meinem Usernamen. (Ich wäre also u.U. bereit, eine Pippo-mässige Wette einzugehen. ]
welchen usernamen stellst du zur wette?
ich würde folgende vorschlagen:
- steuerhinterzieher
- nutztierdecker
- kinderfresser
- analminister (scheisse, den gibts schon)
welchen usernamen stellst du zur wette?
- steuerhinterzieher
- nutztierdecker
- kinderfresser
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Sorry, die sind alle Schrott.nogomet hat geschrieben:welchen usernamen stellst du zur wette?
- steuerhinterzieher
- nutztierdecker
- kinderfresser

Ne, ne, wenn schon 'was Fussball-bezogenes. Insofern hat es GR ja schlau gelöst: Er hatte schon immer eine Schwäche für Pippo und konnte sich nun so - unter dem Deckmantel einer verlorenen Wette - seinen Forumstraum erfüllen.
Bei Namen wie Kenny D, Michel 10, o.ä. könnten wir ins Geschäft kommen.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
[quote="São Paulino"]
Bei Namen wie Kenny D, Michel 10, o.ä. könnten wir ins Geschäft kommen. ]
ok, eine neue liste:
- muris ranzen
- hervé riesenschw***
- mladen#10
Bei Namen wie Kenny D, Michel 10, o.ä. könnten wir ins Geschäft kommen. ]
ok, eine neue liste:
- muris ranzen
- hervé riesenschw***
- mladen#10
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Ranzehänger
- Erfahrener Benutzer
sorry, ich kann leider nicht jeden beitrag eines jeden bachels hier drinn kommentieren ...Ranzehänger hat geschrieben: Wo bleibt der Kommentar von Nogi?![]()
![]()

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
lese gerade die kroatischen medien und sehe, dass der kugelblitz mit dinamo zagreb in verbindung gebracht wird (horrorvorstellung).
scheint als sei sein vermarkter auf europatournee. die story hat meines erachtens keinen informationswert. wer oder was ist thun ?
scheint als sei sein vermarkter auf europatournee. die story hat meines erachtens keinen informationswert. wer oder was ist thun ?

In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
[quote="nogomet"]sorry, ich kann leider nicht jeden beitrag eines jeden bachels hier drinn kommentieren ...
]
Soll ich mich also "von" schreiben, da du im selben Thread auf zwei Posts von mir eingegangen bist?
Oder heisst das schlicht und einfach, dass ich für dich der "Ober-Bachel" bin?
]
Soll ich mich also "von" schreiben, da du im selben Thread auf zwei Posts von mir eingegangen bist?
Oder heisst das schlicht und einfach, dass ich für dich der "Ober-Bachel" bin?

[quote="São Paulino"]Soll ich mich also "von" schreiben, da du im selben Thread auf zwei Posts von mir eingegangen bist?
Oder heisst das schlicht und einfach, dass ich für dich der "Ober-Bachel" bin? ]
tu nicht dümmer als nötig ...
Oder heisst das schlicht und einfach, dass ich für dich der "Ober-Bachel" bin? ]
tu nicht dümmer als nötig ...
[quote="São Paulino"]Du sagst zwar in deinem Post, dass es sich um eine - ein paar Wochen - alte Nachricht handelt. Spielt aber keine Rolle!
Dass Barça den Ailton nicht holt, dafür bürge ich mit meinem Usernamen. (Ich wäre also u.U. bereit, eine Pippo-mässige Wette einzugehen. ]
hehe also da würde ich nicht dagegen Wetten... die Chancen sind wohl geringer als gering... das er wirklich dorhin wechseln würde...
ich denke das war eine Ente der Hamburger Morgenpost
aber wer weiss, vielleicht findest du ja noch einen der dagegenwettet...
Als Kosename wäre doch Materazzi nicht schlecht

Dass Barça den Ailton nicht holt, dafür bürge ich mit meinem Usernamen. (Ich wäre also u.U. bereit, eine Pippo-mässige Wette einzugehen. ]
hehe also da würde ich nicht dagegen Wetten... die Chancen sind wohl geringer als gering... das er wirklich dorhin wechseln würde...
ich denke das war eine Ente der Hamburger Morgenpost

aber wer weiss, vielleicht findest du ja noch einen der dagegenwettet...
Als Kosename wäre doch Materazzi nicht schlecht

-
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
ailton zu thun = ihr verdammte fcb vorschtansversager
wenn thun sone geile schpiiler ka verpflichte, denn miessts au dr fcb könne. dr ailton isch e schpiiler mit ere grundgschwindigkeit, wo au i däm alter erhalte blyybt, au dr kubi isch mit 34 no pfyylschnäll gsi.
dä könnt bym fcb no logger 2 joor gueti leischtige bringe.

wenn thun sone geile schpiiler ka verpflichte, denn miessts au dr fcb könne. dr ailton isch e schpiiler mit ere grundgschwindigkeit, wo au i däm alter erhalte blyybt, au dr kubi isch mit 34 no pfyylschnäll gsi.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
ebbe der ailton isches gsithe kaiser. hat geschrieben:ailton zu thun = ihr verdammte fcb vorschtansversager![]()
oder wenners no wär hätten der hsv bhalte
tja, mr mien wohl wider mit unserem bishärige brasilianer und mit dere "bombe" in dim avatar-bild z'rächt koothe kaiser. hat geschrieben:ailton zu thun = ihr verdammte fcb vorschtansversager![]()
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
dr ailton hetglyychschtargg gschpiilt wie friener, nur hett er e miserabli chanceuswärtig gha, sunscht wär er sicher uff öbbe 8 rückrundegool ko. är het wahrschyynlich gwüsst, dass är alles muess gä , sunscht schigge sen wiider in d' türkei ab, das het en wohl glähmt.tanner hat geschrieben:ebbe der ailton isches gsi
oder wenners no wär hätten der hsv bhalte
für dr fcb wär är e hammerschtürmer mit mind. 25 saisongool.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
Das glaub ich eher nid...the kaiser. hat geschrieben:dr ailton hetglyychschtargg gschpiilt wie friener, nur hett er e miserabli chanceuswärtig gha, sunscht wär er sicher uff öbbe 8 rückrundegool ko. är het wahrschyynlich gwüsst, dass är alles muess gä , sunscht schigge sen wiider in d' türkei ab, das het en wohl glähmt.
für dr fcb wär är e hammerschtürmer mit mind. 25 saisongool.
àr isch sicher guet gsi, aber ich glaub nümm an ihn.
Zu alt, zu unmotiviert, zu dick!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
-
- Erfahrener Benutzer
Ailton auch beim VfB Stuttgart im Gespräch
Der Stürmer möchte am liebsten in die Bundesliga zurück, aber auch ein Challenge-League-Klub ist auf seinen Spuren
Am 33-jährigen Stürmer sind derzeit mehrere Klubs interessiert. Neu ist auch der VfB Stuttgart im Gespräch. Am Brasilianer haben Klubs aus Frankreich, der Schweiz und Portugal verschiedentlich starkes Interesse gezeigt. In Portugal ist es Uniao Leiria, in Frankreich die Kanarienvögel vom FC Nantes und in der Schweiz angeblich der ambitionierte der FC Vaduz. Der FC Zürich hingegen, auch auf Stürmersuche, soll zur Zeit nicht an Ailton denken. Der Bundesligist VfB Stuttgart dürfte aber von allen Vereinen die besten Karten haben, sofern sie Ailton auch wirklich unter Vertrag nehmen möchten. Der Stürmer hat bereits mehrfach betont, dass für ihn die deutsche Bundesliga die beliebteste Destination wäre. Besiktas Istanbul würde auf eine Ablösesumme für den Stürmer verzichten, wenn sich einen Klub finden lässt, der ihnen den Spieler von der Lohnliste nehmen würde.
442
Der Stürmer möchte am liebsten in die Bundesliga zurück, aber auch ein Challenge-League-Klub ist auf seinen Spuren
Am 33-jährigen Stürmer sind derzeit mehrere Klubs interessiert. Neu ist auch der VfB Stuttgart im Gespräch. Am Brasilianer haben Klubs aus Frankreich, der Schweiz und Portugal verschiedentlich starkes Interesse gezeigt. In Portugal ist es Uniao Leiria, in Frankreich die Kanarienvögel vom FC Nantes und in der Schweiz angeblich der ambitionierte der FC Vaduz. Der FC Zürich hingegen, auch auf Stürmersuche, soll zur Zeit nicht an Ailton denken. Der Bundesligist VfB Stuttgart dürfte aber von allen Vereinen die besten Karten haben, sofern sie Ailton auch wirklich unter Vertrag nehmen möchten. Der Stürmer hat bereits mehrfach betont, dass für ihn die deutsche Bundesliga die beliebteste Destination wäre. Besiktas Istanbul würde auf eine Ablösesumme für den Stürmer verzichten, wenn sich einen Klub finden lässt, der ihnen den Spieler von der Lohnliste nehmen würde.
442
-
- Erfahrener Benutzer