warum lief BA einfach mit dem rücken zur kurve gekehrt von dannen und schnurstracks in die kabine als sich alle übrigen spieler zu uns aufmachten um die welle zu machen/sich bei uns zu bedanken und verabschieden / trikots zuwerfen?
crayton ist enorm unsicher wenn er das tor verlässt ... ich war mir sicher , da wird noch was passieren deswegen. abgesehen vom nicht gepfiffenen hands konnte er sich dann aber gut aus der affäre ziehen - zum glück.
beim lattenschuss 1. HZ stand er meiner meinung nach viel zu weit vor dem tor.
trainingsrückstand hin oder her, bitte sofort costanzo ins tor stellen.
beim tor zwar mehr oder weniger machtlos und 1-2 solide paraden, deshalb geht die leistung in ordnung, fragt sich nur wie lange noch.
zanni wieder mal totaler flop. war nur noch traurig mit anzusehen wie er unbedrängt über seine eigene beine stolperte und so dem gegner den ball auf einem silbertablett servierte. oder wie er unbedrängt den ball ins aus schlug, da er das passspielen offensichtlich zuwenig geübt hat.
gut gefallen haben mir burgmeier, rakitic, ergic, majstorovic, nakata und mile. letzterer liess auf diesem terrain zeitweise seine hohen technischen fähigkeiten aufblitzen und seine pässe waren im gegensatz zu manch anderen sehr genau und gut getimed.
kein kommentar zu eduardos leistung. ersichtlich wurde aber einmal mehr, dass wir einen stürmer brauchen.