Spielbewertung YB-FCB
Solange so Niete wie e Eduardo, Zanni und Sterjovski in dere Mannschaft e Stammplatz hän, gohts nit vorwärts!!!!
e Skandal, dr Trainer!!!! bringt nit mol am Schluss e Stürmer für dr Eduardo, unglaublich.
Bravo für die Junge, dr Meister und dr Cäpt'n.
Crayton: unsicher, witzig aber es längt nit für d Nummer 1
e Skandal, dr Trainer!!!! bringt nit mol am Schluss e Stürmer für dr Eduardo, unglaublich.
ich will widder Fuessball gseh!!!
Edu als einzige Spitze ist schlichtweg... untragbarsergipe hat geschrieben:Edu der Goalverweigerer, oder nicht jeder Brasilianer kann auch Fussball spielen.

Mit einem 2. Stürmer könnte er wenigstens einen Pass spielen, wenn er schon nie ein Tor schiesst...
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
-
- Erfahrener Benutzer
Mehr muess me wohl nit sage.. gib dir in allne Pünkt rächt! Gross am Schluss, für mi, au unverständlich.. sich wiedermol z friede gäh mit 1 Punkt (Genau so Scheisse het uns dr Titel kostet..) und das bim 1. Spieltag scho.. chani persönlich nit nochvollzieh, und mir hänt jo no Glück ka hämer überhaupt no e Goal gmacht, wär dr Wölfli nit usgrutscht, wär dä no haltbar gsi.faederli hat geschrieben:Solange so Niete wie e Eduardo, Zanni und Sterjovski in dere Mannschaft e Stammplatz hän, gohts nit vorwärts!!!!
Crayton isch solide gsi... aber bi froh hämer wenigschtens e neue Goali.. i hoff dä isch 2 Klasse besser. Eduardo.. no comment. Es isch alles gseit worde. Jedoch uf em Teleclub het dr Vogel gseit: "dr Eduardo längt eifach nit für e Club wo international mitspiele will, au wenns einigi nit gärn höre"
1. Dä längt jo nit mol für d Gurkeliga und 2. es weiss jede.. jedoch schiints mir im Vorstand nit wirklick bewusst zsi.
Spötischtens in 5 match isch e neue Stürmer do..
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
ergic isch für mi the man of the match gsi....vorallem in dr 2ti halbzyt....eifach genial ihn zue zluege. dr ball isch si fruend!!! hammer!
aber wieso het cg nit kawelasch fuer edu innegwechslet? 90 min chancentod...ei ei ei...
burgi het mi absolut nit überzüüg...worum spiilt er bim basel??
naja, nit verlore....hauptsach.
habe fertig.
aber wieso het cg nit kawelasch fuer edu innegwechslet? 90 min chancentod...ei ei ei...
habe fertig.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
-
- Erfahrener Benutzer
Worum spielt dr Burgi bi basel? wieso dr edu, dr zanni und dr berner?? Will eifach komischi transfärpolitik agseit isch und mir halt lieber fläschene hole, wo in de andere clubs scho usglacht wärde und umso mehr bi uns..LeyMoBai hat geschrieben:ergic isch für mi the man of the match gsi....vorallem in dr 2ti halbzyt....eifach genial ihn zue zluege. dr ball isch si fruend!!! hammer!
habe fertig.
Burgi, hmm hani nit soo übel gfunde.. müesst me no chli abwarte..
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
okay, dr burgi söll mer abizli zyt gäh...aber ebbe hesch scho rächt mit zanni, 8mile, berner.....aber liga top 3 sötte sie scho schaffe mit däm kader....
achjo: SCHEISS IDee.... übrigens...
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Zubi_rennt
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Jo wo ich gestert dr match gluegt ha, hani au dänkt.. i hoff sie sötte chöne um Top3 spiele könne.. isch scho no hart, dass me überhaupt so Gedanke het. Aber i dänk mr mol, dr FCB wird jetzt 1-2 saisons unteduure goh und den wirds wieder e neue boom gäh..LeyMoBai hat geschrieben:okay, dr burgi söll mer abizli zyt gäh...aber ebbe hesch scho rächt mit zanni, 8mile, berner.....aber liga top 3 sötte sie scho schaffe mit däm kader....
Edu ist und war nie ein Knipser... man hat ihn auch nicht für das geholt...
Ich frage mich nun weshalb man mit Gewalt versucht aus ihm einen Knipser zu machen. Das wird er nie sein!
Holt endlich einen richtigen Knipser! Wie man so Spiele gewinnen will ist mir ein Rätsel... Warum hat man nicht zumindest den Aguirre geholt?
Ich frage mich nun weshalb man mit Gewalt versucht aus ihm einen Knipser zu machen. Das wird er nie sein!
Holt endlich einen richtigen Knipser! Wie man so Spiele gewinnen will ist mir ein Rätsel... Warum hat man nicht zumindest den Aguirre geholt?
Mit Aguirre gebe ich dir recht, das verstehe ich auch nicht, ich habe ihn doch auch vor längerer Zeit (Winterpause) gefordert!!Cocolores hat geschrieben:Edu ist und war nie ein Knipser... man hat ihn auch nicht für das geholt...

Edu muss auch kein Knipser sein um Tore schiessen zu können, Delgado war auch kein Knipser und hat mehr als das Doppelte von Edu an Toren geschossen. Ein Stürmer ist dafür da Tore zu schiessen, ob als Knipser oder nicht.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
schtimmt. einen goalgetter kann man immerhin körperlich zugrunde rehabilitieren oder gleich zum krüppel schnippseln aber umgekehrt.... *gCocolores hat geschrieben:Edu ist und war nie ein Knipser... man hat ihn auch nicht für das geholt...
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Flaues Spiel. Nach schwacher erster HZ, wo YB hätte führen müssen, hat man es in einer verbesserten HZ2 versäumt, den Sieg zu sichern.
Crayton
Hat einen Hang zu dümmlichen Ausflügen (gegen Kustanay schon zu sehen), war eigentlich Hands, als er gefoult wurde. Ansonsten solider Match einer soliden Nummer 2. Beim Gegentor meinten Einige, der Ball sei nicht unhaltbar, wobei Volley-Aufsetzer mit Kunstrasen so genau ins Eck... schwieriger Ball.
Defense
Stand sicher, liess nicht viel zu. Beim Gegentor hatte Varela zuviel Raum, weil Chippers und der Innenverteidiger (weiss nüm wele) nicht auf einer Höhe standen und Chippers so zuerst zum Angreifer in der Mitte lief -> Abstimmungsproblem. Ansonsten solid
Mittelfeld
Rakitic und Kuzma arbeiteten die Berner weg, wie wenn sie beide 30 wären und je 300 NLA-Spiele in den Beinen hätten. Ergic immer wieder gefährlich nach vorne, auch Stereo fiel nicht ab, kämpferischer als letzte Saison.
Offensive
Naja. Eduardo... Wenn er eins der beiden Dinger reinmacht, MotM, aber so bleibt der schale Nachgeschmack vom Früling einfach hängen.
Trainer
Ich hätte Edu getauscht und so mehr Frische nach vorne gebracht, anstatt mit Malick Ba ein Zeichen an das Team in Richtung "Remis sichern" zu geben. In HZ2 war man stärker, eine Betonung der Offense (zB Kawela. für Rakitic) hätte imho wohl den Sieg gebracht. Aber der Trainer hat sich ja dafür entschieden, analog WM mit Feigling-Fussball zum Ziel zu kommen.
Crayton
Hat einen Hang zu dümmlichen Ausflügen (gegen Kustanay schon zu sehen), war eigentlich Hands, als er gefoult wurde. Ansonsten solider Match einer soliden Nummer 2. Beim Gegentor meinten Einige, der Ball sei nicht unhaltbar, wobei Volley-Aufsetzer mit Kunstrasen so genau ins Eck... schwieriger Ball.
Defense
Stand sicher, liess nicht viel zu. Beim Gegentor hatte Varela zuviel Raum, weil Chippers und der Innenverteidiger (weiss nüm wele) nicht auf einer Höhe standen und Chippers so zuerst zum Angreifer in der Mitte lief -> Abstimmungsproblem. Ansonsten solid
Mittelfeld
Rakitic und Kuzma arbeiteten die Berner weg, wie wenn sie beide 30 wären und je 300 NLA-Spiele in den Beinen hätten. Ergic immer wieder gefährlich nach vorne, auch Stereo fiel nicht ab, kämpferischer als letzte Saison.
Offensive
Naja. Eduardo... Wenn er eins der beiden Dinger reinmacht, MotM, aber so bleibt der schale Nachgeschmack vom Früling einfach hängen.
Trainer
Ich hätte Edu getauscht und so mehr Frische nach vorne gebracht, anstatt mit Malick Ba ein Zeichen an das Team in Richtung "Remis sichern" zu geben. In HZ2 war man stärker, eine Betonung der Offense (zB Kawela. für Rakitic) hätte imho wohl den Sieg gebracht. Aber der Trainer hat sich ja dafür entschieden, analog WM mit Feigling-Fussball zum Ziel zu kommen.
mir chunt do eigentlich das us dr NZZ in SinnSharky hat geschrieben:Mit Aguirre gebe ich dir recht, das verstehe ich auch nicht, ich habe ihn doch auch vor längerer Zeit (Winterpause) gefordert!!Leider hats der FCB wiedermal verpasst den besten in der SL spielenden Stürmer zu holen.
Edu muss auch kein Knipser sein um Tore schiessen zu können, Delgado war auch kein Knipser und hat mehr als das Doppelte von Edu an Toren geschossen. Ein Stürmer ist dafür da Tore zu schiessen, ob als Knipser oder nicht.
Zum totalen Glück Eduardos, der von der französischen Sportzeitung «L'Equipe» nach dem Uefa-Cup-Hinspiel gegen Monaco als «effektivster Spieler der Partie» beschrieben wurde, fehlen einzig die regelmässigen Tore. Weder in den drei Saisons in Charleroi (84 Spiele, 24 Goals) noch später in den zwei Jahren in Toulouse (8 Treffer in 57 Partien) fiel Eduardo als eiskalter Torschütze auf.
Zbinden sagt, der FCB sei sich dieses Defizits bei der Verpflichtung bewusst gewesen. Und er ergänzt: «Wenn er jetzt auch noch Toreschiessen lernt, dann spielt er in einem Jahr nicht mehr in Basel.»
Ohne Fanpass sind wir alle hier...
und wie wir da waren. In der ersten Halbzeit war nur die Stimmung gut, in der zweiten Halbzeit passten sich auch die Spieler der Leistung der Kurve an.
Crayton
Ohne Chance beim Gegentor, spielte eine gute Partie und holte jeden hohen Ball souverän herunter. Klärte vor allem in der ersten Halbzeit einige male mit Bravour. Hätte weitere Chancen verdient, wird sie nach dem Match bei Togol (oder wie auch immer die heissen) nicht mehr so schnell erhalten.
Note 5
Zanni
Ein solider Match auf der rechten Abwehrseite und in der zweiten Halbzeit auch bemüht öfters mal mit nach vorne zu gehen. Stark in einigen 1gegen1 Situationen. Mit Mile hatte er auch einen Mitspieler der vermehrt nach hinten mitspielt und stand so viel sicherer als mit Degen.
Note 4.5
Majstorovic
Souveräne Vorstellung des Abwehrchefs. Führte die Jungen gut und ist einer der Leader. Allerdings mit einigen leichten Foulspiels, wobei Rogalla gestern auch jeder kleinste Körperkontakt abpfiff (zu mindest wenn Majstorovic in der Aktion beteiligt war).
Note 5
Nakata
Ein starker Auftritt des Japaners in der Innenverteidigung. Auch wenn Boris länger ausfallen soll, muss für die Innenverteidigung nicht unbedingt noch einen Spieler geholt werden. Das gute Stellungsspiel hatte grossen Anteil zu seinem besten (Pflicht-)Spiel in rotblauem Dress.
Note 5
Chipperfield
Das war gestern, vor allem Defensiv, ein schwächerer Auftritt des Australiers, auf seiner (zu mindest beim FCB) nicht so bevorzugten linken Abwehrseite. Allerdings verstand er sich mit Burgmeier schon ganz gut und so kamen sie immer wieder abwechslungsweise in die Offensive.
Note 4
Kuzmannovic
Starker Auftritt des 18-jährigen oder hat, abgesehen von den Freistössen und Eckbällen irgendjemand Hakan gesehen? Und warum nicht? Weil er von Kuzmannovic aus dem Spiel genommen wurde (und von Rohr in der 70. Minute
)
Note 5.5
Stereovski
In der ersten Halbzeit, wie einen Grossteil der Basler Offensivkräfte, nicht zu sehen. Steigerte sich in der zweiten Halbzeit aber markant. Gute Aktionen nach vorne, vor allem durch Doppelpässe mit Ergic und Eduardo und gute und zuverlässliche Arbeit nach hinten. Er braucht das Vertrauen des Trainers mehr als andere um gute Leistungen abzuliefern (hat man an der WM ja gesehen), bekommt er dieses Vertrauen auch von Gross, kann er seine Leistungen von der WM auch bei uns bestätigen. Allerdings würde ich ihn, solange Conceido noch nicht spielberechtigt ist, resp. Carignano noch verletzt ist gerne im Sturm sehen.
Note 4.5
Rakitic
Starker Auftritt des 18-jährigen. Stark am Ball, sorgte mit Ergic für Tempo, beruhigte aber durch gute Seitenwechsel mal die Partie wenn es nötig war.
Schade, dass er der höchstwahrscheinlich der erste sein wird der den 2-3 neuen Spielern zum Opfer fällt.
Note 5
Ergic
Man of the Match. Ganz starker Auftritt. Sein Speed mit Ball ist definitiv wieder da, seine Ballbehandlung ein Genuss für jeden Zuschauer. Er macht seine Arbeit auf dem Platz sehr gut. Er ist nicht unbedingt ein lauter Chef, aber einer der die Jungen führt. Kuzma und Rakitic blühten auf an seiner Seite. Schoss das 1:1, hatte Pech beim Schuss an den Innenpfosten und sah zwei weitere Versuche von Wölfli pariert.
Note 5.5
Burgmeier
Fiel in der ersten Halbzeit bis in die 45 Minute nur durch Fehlpässe auf. Setzte aber in der 45. Minute mit einer starken Aktion in den Strafraum ein und bediente Ergic zum 1:1. In der zweiten Halbzeit, sah man in öfters mit guten Aktionen. Man muss ihm noch Zeit lassen. Gestern auf alle Fälle besser als Chippy hinter ihm und sicherte auch hin und wieder für ihn ab.
Note 4.5
Eduardo
Gehört momentan auf die Bank. In der ersten Halbzeit stand er fast nur, konnte, zu mindest was den Laufaufand betraf, sich in der zweiten Halbzeit steigern. Eine 100% die er machen muss und welchen Kawelaschwili wohl rein gehauen hätte. Warum er 90 Minuten spielen durfte blieb glaube ich nicht nur für mich ein Rätsel.
Note 3.5
Berner
Kam für Chipperfield und überliess auf links Burgmeier die offensiven Aktionen. Viel nicht wirklich auf, aber auch nicht ab.
Note 4
Ba
Kam 10 Minuten vor Schluss für Rakitic, um mit zwei Spielern auf der 6er Position den einen Punkt zu sichern.
Note: zu kurz in der Partie um benotet zu werden
Gross
Hätte Edurdo spätestens in der 70. Minute vom Feld holen müssen, stellte die Mannschaft aber gut ein. Wird wohl mit den 2-3 Neuen, die Jungen wohl wieder aus dem Spiel nehmen. Schade.
Note 4
Kurve:
Ohne Fanpass sind wir alle hier. Mit einigen neuen Liedern und stark. Tobi wollte zwar einige Male die YB Fans gehört haben, allerdings auch nur, weil er gerade keine Luft mehr hatte um ins Megaphon zu brüllen...
(Tobi mach weiter so, wollte damit nur sagen, dass ich die Berner sonst wirklich nicht gehört habe)
Für einen so heissen Abend, stark.
Note 6
Fazit
Es machte vor allem in der zweiten Halbzeit Spass, dieser Mannschaft zu zuschauen. Es steckt wieder Leben in der Mannschaft und sie tritt als Einheit auf. Hoffe das Kuzmannovic und auch Rakitic weiterhin ihre Chancen erhalten werden, da sie mit Ergic, dieses Spiel mitgestalteten und mitprägten.
und wie wir da waren. In der ersten Halbzeit war nur die Stimmung gut, in der zweiten Halbzeit passten sich auch die Spieler der Leistung der Kurve an.
Crayton
Ohne Chance beim Gegentor, spielte eine gute Partie und holte jeden hohen Ball souverän herunter. Klärte vor allem in der ersten Halbzeit einige male mit Bravour. Hätte weitere Chancen verdient, wird sie nach dem Match bei Togol (oder wie auch immer die heissen) nicht mehr so schnell erhalten.
Note 5
Zanni
Ein solider Match auf der rechten Abwehrseite und in der zweiten Halbzeit auch bemüht öfters mal mit nach vorne zu gehen. Stark in einigen 1gegen1 Situationen. Mit Mile hatte er auch einen Mitspieler der vermehrt nach hinten mitspielt und stand so viel sicherer als mit Degen.
Note 4.5
Majstorovic
Souveräne Vorstellung des Abwehrchefs. Führte die Jungen gut und ist einer der Leader. Allerdings mit einigen leichten Foulspiels, wobei Rogalla gestern auch jeder kleinste Körperkontakt abpfiff (zu mindest wenn Majstorovic in der Aktion beteiligt war).
Note 5
Nakata
Ein starker Auftritt des Japaners in der Innenverteidigung. Auch wenn Boris länger ausfallen soll, muss für die Innenverteidigung nicht unbedingt noch einen Spieler geholt werden. Das gute Stellungsspiel hatte grossen Anteil zu seinem besten (Pflicht-)Spiel in rotblauem Dress.
Note 5
Chipperfield
Das war gestern, vor allem Defensiv, ein schwächerer Auftritt des Australiers, auf seiner (zu mindest beim FCB) nicht so bevorzugten linken Abwehrseite. Allerdings verstand er sich mit Burgmeier schon ganz gut und so kamen sie immer wieder abwechslungsweise in die Offensive.
Note 4
Kuzmannovic
Starker Auftritt des 18-jährigen oder hat, abgesehen von den Freistössen und Eckbällen irgendjemand Hakan gesehen? Und warum nicht? Weil er von Kuzmannovic aus dem Spiel genommen wurde (und von Rohr in der 70. Minute

Note 5.5
Stereovski
In der ersten Halbzeit, wie einen Grossteil der Basler Offensivkräfte, nicht zu sehen. Steigerte sich in der zweiten Halbzeit aber markant. Gute Aktionen nach vorne, vor allem durch Doppelpässe mit Ergic und Eduardo und gute und zuverlässliche Arbeit nach hinten. Er braucht das Vertrauen des Trainers mehr als andere um gute Leistungen abzuliefern (hat man an der WM ja gesehen), bekommt er dieses Vertrauen auch von Gross, kann er seine Leistungen von der WM auch bei uns bestätigen. Allerdings würde ich ihn, solange Conceido noch nicht spielberechtigt ist, resp. Carignano noch verletzt ist gerne im Sturm sehen.
Note 4.5
Rakitic
Starker Auftritt des 18-jährigen. Stark am Ball, sorgte mit Ergic für Tempo, beruhigte aber durch gute Seitenwechsel mal die Partie wenn es nötig war.
Schade, dass er der höchstwahrscheinlich der erste sein wird der den 2-3 neuen Spielern zum Opfer fällt.
Note 5
Ergic
Man of the Match. Ganz starker Auftritt. Sein Speed mit Ball ist definitiv wieder da, seine Ballbehandlung ein Genuss für jeden Zuschauer. Er macht seine Arbeit auf dem Platz sehr gut. Er ist nicht unbedingt ein lauter Chef, aber einer der die Jungen führt. Kuzma und Rakitic blühten auf an seiner Seite. Schoss das 1:1, hatte Pech beim Schuss an den Innenpfosten und sah zwei weitere Versuche von Wölfli pariert.
Note 5.5
Burgmeier
Fiel in der ersten Halbzeit bis in die 45 Minute nur durch Fehlpässe auf. Setzte aber in der 45. Minute mit einer starken Aktion in den Strafraum ein und bediente Ergic zum 1:1. In der zweiten Halbzeit, sah man in öfters mit guten Aktionen. Man muss ihm noch Zeit lassen. Gestern auf alle Fälle besser als Chippy hinter ihm und sicherte auch hin und wieder für ihn ab.
Note 4.5
Eduardo
Gehört momentan auf die Bank. In der ersten Halbzeit stand er fast nur, konnte, zu mindest was den Laufaufand betraf, sich in der zweiten Halbzeit steigern. Eine 100% die er machen muss und welchen Kawelaschwili wohl rein gehauen hätte. Warum er 90 Minuten spielen durfte blieb glaube ich nicht nur für mich ein Rätsel.
Note 3.5
Berner
Kam für Chipperfield und überliess auf links Burgmeier die offensiven Aktionen. Viel nicht wirklich auf, aber auch nicht ab.
Note 4
Ba
Kam 10 Minuten vor Schluss für Rakitic, um mit zwei Spielern auf der 6er Position den einen Punkt zu sichern.
Note: zu kurz in der Partie um benotet zu werden
Gross
Hätte Edurdo spätestens in der 70. Minute vom Feld holen müssen, stellte die Mannschaft aber gut ein. Wird wohl mit den 2-3 Neuen, die Jungen wohl wieder aus dem Spiel nehmen. Schade.
Note 4
Kurve:
Ohne Fanpass sind wir alle hier. Mit einigen neuen Liedern und stark. Tobi wollte zwar einige Male die YB Fans gehört haben, allerdings auch nur, weil er gerade keine Luft mehr hatte um ins Megaphon zu brüllen...

Für einen so heissen Abend, stark.
Note 6
Fazit
Es machte vor allem in der zweiten Halbzeit Spass, dieser Mannschaft zu zuschauen. Es steckt wieder Leben in der Mannschaft und sie tritt als Einheit auf. Hoffe das Kuzmannovic und auch Rakitic weiterhin ihre Chancen erhalten werden, da sie mit Ergic, dieses Spiel mitgestalteten und mitprägten.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Wir sahen es grundsätzlich gleich. wobei man auch nicht vergessen darf, dass es gestern auch um halb neun noch etwa 30 Grad hatte. Und so darf man auch nicht ein Spiel mit Tempo über sämtliche 90 Minuten + Nachspielzeit erwarten.Pippo Inzaghi hat geschrieben:Flaues Spiel. Nach schwacher erster HZ, wo YB hätte führen müssen, hat man es in einer verbesserten HZ2 versäumt, den Sieg zu sichern.
Aber der Trainer hat sich ja dafür entschieden, analog WM mit Feigling-Fussball zum Ziel zu kommen.
Und nicht vergessen, wir spielten gestern gegen eine Mannschaft, welche sich in diesem Jahr höchstwahrscheinlich länger im Titelrennen halten wird als in der vergangenen Saison.
Gross hat es vorher schon angedeutet und ich denke wir werden es noch das eine oder andere mal sehen.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Cocolores hat geschrieben: Zbinden sagt, der FCB sei sich dieses Defizits bei der Verpflichtung (von Eduardo]) bewusst gewesen. Und er ergänzt: «Wenn er jetzt auch noch Toreschiessen lernt, dann spielt er in einem Jahr nicht mehr in Basel.»
Böse Zungen würden jetzt die Aussage Zbindens mal von der anderen Seite beleuchten, so ungefähr «Und wenn er jetzt das Toreschiessen halt doch nicht lernt, dann füttern wir diese Krücke mit einem fetten Salär noch ein paar Jahre durch.» .....
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
-
- Erfahrener Benutzer
richtig, dazu wird nach einigen partien noch der im spocht aktuell abgesprochene vorteil bei den für andere mannschaften ungwohnten verhältnissen in den heimspielen zum tragen kommen..Kimplayer hat geschrieben:Wir sahen es grundsätzlich gleich. wobei man auch nicht vergessen darf, dass es gestern auch um halb neun noch etwa 30 Grad hatte. Und so darf man auch nicht ein Spiel mit Tempo über sämtliche 90 Minuten + Nachspielzeit erwarten.
Und nicht vergessen, wir spielten gestern gegen eine Mannschaft, welche sich in diesem Jahr höchstwahrscheinlich länger im Titelrennen halten wird als in der vergangenen Saison.
Gross hat es vorher schon angedeutet und ich denke wir werden es noch das eine oder andere mal sehen.
wenn da nur nicht die halbe ypsilon b mannschaft in der hälfte der saison mit gelenkschäden flachliegt *g
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ganz deftig in's Schwarze troffe...Ernesto hat geschrieben:Böse Zungen würden jetzt die Aussage Zbindens mal von der anderen Seite beleuchten, so ungefähr «Und wenn er jetzt das Toreschiessen halt doch nicht lernt, dann füttern wir diese Krücke mit einem fetten Salär noch ein paar Jahre durch.» .....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Ich bleibe dieser Meinung. Chipps stand nicht nah genug und der Ball ist auf diesem Rasen schneller als auf normalen. Ausserdem war der Schuss platziert.Gimenesposito hat geschrieben:
Wirklich ?
Aber das darf jeder selbstverständlich anders beurteilen.

Es könnte sein, nur weiss ich nicht ob sie auch auf Kunstrasen trainieren. Denn wenn sie nur alle zwei Wochen ein Spiel darauf austragen, sollte es von der Belastung her gehen.Rony hat geschrieben:richtig, dazu wird nach einigen partien noch der im spocht aktuell abgesprochene vorteil bei den für andere mannschaften ungwohnten verhältnissen in den heimspielen zum tragen kommen..
wenn da nur nicht die halbe ypsilon b mannschaft in der hälfte der saison mit gelenkschäden flachliegt *g
Aber mit regelmässigen Trainings, vielen zusätzlichen Europacupspielen, wird Hakan glaube ich Ende September wieder in der Rennbahnklink anzutreffen sein...
[quote=Kimplayer]Es könnte sein, nur weiss ich nicht ob sie auch auf Kunstrasen trainieren. Denn wenn sie nur alle zwei Wochen ein Spiel darauf austragen, sollte es von der Belastung her gehen.
Aber mit regelmässigen Trainings, vielen zusätzlichen Europacupspielen, wird Hakan glaube ich Ende September wieder in der Rennbahnklink anzutreffen sein...[/QUOTE]
naja süscht würdi jo s'ganzi kei sinn mache
will me het jo düttlig gsehm, dass es scho erfahrig brucht um e guete
spielfluss aanzbecho ( het aber au bi yb nid eso klapp)
der trainigsplatz isch jo scho vorhär (e teil ) mit kunschtrase ussgleggt gs
das cha unns jo wurscht si, der varela söll grad mit
Aber mit regelmässigen Trainings, vielen zusätzlichen Europacupspielen, wird Hakan glaube ich Ende September wieder in der Rennbahnklink anzutreffen sein...[/QUOTE]
naja süscht würdi jo s'ganzi kei sinn mache
will me het jo düttlig gsehm, dass es scho erfahrig brucht um e guete
spielfluss aanzbecho ( het aber au bi yb nid eso klapp)
der trainigsplatz isch jo scho vorhär (e teil ) mit kunschtrase ussgleggt gs
das cha unns jo wurscht si, der varela söll grad mit