Basel hats wirklich nötig ....

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Magoo
Erfahrener Benutzer

Basel hats wirklich nötig ....

Beitrag von Magoo »

eine Bewilligung für eine Fahne kostet auch noch Geld? Hab ich das überlesen irgendwo? Hat mir heute einer mitgeteilt.. Stimmt das?

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

habe auch irgendwo gelesen, dass man 20 franken umschreibegebür zahlem muss wenn man sein ticket umschreiben lässt... lächerlich!
(vorallem wenn man bedenkt, dass ein ticket ohne umschreiben "nur" 22 franken kostet...
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Bier hat geschrieben:habe auch irgendwo gelesen, dass man 20 franken umschreibegebür zahlem muss wenn man sein ticket umschreiben lässt... lächerlich!
(vorallem wenn man bedenkt, dass ein ticket ohne umschreiben "nur" 22 franken kostet...
nee... ich meine den fahnenpass!!

Max_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Max_1893 »

Uff em Formular für dr Fahnepass stoht dass es Gratis isch.

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

Max_1893 hat geschrieben:Uff em Formular für dr Fahnepass stoht dass es Gratis isch.
scho komisch...:

in däm formular stoht : Für Fahnen gelten: Fahnen, Transparente , Doppelhalter (...)

ez kapier ichs nümm...bs united seit (oder schriebe ) KEINI DH's und dr FCB schriebt das me nur e bewilligung brucht!
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Magoo hat geschrieben:eine Bewilligung für eine Fahne kostet auch noch Geld? Hab ich das überlesen irgendwo? Hat mir heute einer mitgeteilt.. Stimmt das?
nei!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

salegh hat geschrieben:nei!
hey fahnebueb.. hocksch im D :cool: :p

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

GRANDE BASILEA hat geschrieben:in däm formular stoht : Für Fahnen gelten: Fahnen, Transparente , Doppelhalter (...)

ez kapier ichs nümm...bs united seit (oder schriebe ) KEINI DH's und dr FCB schriebt das me nur e bewilligung brucht!
in der Stadionordnung steht aber auch dass der Veranstalter abweichende Bestimmungen erlassen kann - sprich mit einer Bewilligung / Fahnenpass wird es trotzdem möglich sein deine potenzielle Mordwaffe reinzubringen

deepsleep
Benutzer

Beitrag von deepsleep »

GRANDE BASILEA hat geschrieben:scho komisch...:

in däm formular stoht : Für Fahnen gelten: Fahnen, Transparente , Doppelhalter (...)

Läse! Wie ich scho do (7vor7 Bricht..) gschriebe ha, mues me halt bis zem Änd läse:

9.3 Es ist dem jeweiligen Veranstalter überlassen, einzelne in dieser Stadionordnung aufgeführte Punkte seinen Bedürfnissen anzupassen.

Wenn e Bedürfnis vo Site FCB vorhande isch, DHs im Stadion zha, denn kann är die zueloh. (Was aber nach momentaner Vorstands-Politik nit bedütet, dass är zum DH au no e Fan im Stadion will :mad: )

PRO BOYKOTT

Gruess
Deepsleep

-> UPS, dr Panda isch e Tick schnäller gsi - Sorry

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

@ panda & deepsleep

merci...
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Magoo hat geschrieben:hey fahnebueb.. hocksch im D :cool: :p
de bruchsch fyr grossi schwenkfahne au im B und C e pass... alte...
isch viellicht nonit so duregsiggeret, aber is so!
Bild

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

salegh hat geschrieben:de bruchsch fyr grossi schwenkfahne au im B und C e pass... alte...
isch viellicht nonit so duregsiggeret, aber is so!
ok sorry.. hani nit gwüsst.. .. do i alles abgäh han interessiert mi das nüm..

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Magoo hat geschrieben:ok sorry.. hani nit gwüsst.. .. do i alles abgäh han interessiert mi das nüm..
schade...
Bild

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

salegh hat geschrieben:schade...
ok.. falsch ussdruggt.. :o suscht wäri hüt nit vorem stadion gsi..

ha eher gmeint das mi dr fahnepass nit interessiert.. will solangs dä git gits keini fahne meh vo mir..

(aber abgäh hani dr räscht trotzdäm scho..) .. anschinend chli zvoreilig..

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Magoo hat geschrieben:ok.. falsch ussdruggt.. :o suscht wäri hüt nit vorem stadion gsi..

ha eher gmeint das mi dr fahnepass nit interessiert.. will solangs dä git gits keini fahne meh vo mir..

(aber abgäh hani dr räscht trotzdäm scho..) .. anschinend chli zvoreilig..
scho weiss...

ait... lömmers, isch scho truurig gnueg...!
gruess
Bild

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

und wiedermal konnte ich mich von der inkompetenz von basel united und den securities live überzeugen...
vor der türöffnung eine hektik...am einen ort zuviele leute und ein tor weiter fehlten welche...kurz nach türöffnung bildete sich ein mob von ahnungslosen ordnern, dann der funkspruch welcher mich endgültig überzeugte: "wie machen wir das jetzt nun mit der ticketkontrolle??? sollen wir die id kontrollieren??? was ist mit den taschen??? wir brauchen mal hilfe, ich habe hier eine gruppe von neuen..."
und das zum zeitpunkt als die tore schon offen waren...
INKOMPETENZ IN SEINER REINSTEN FORM

Elleni

Beitrag von Elleni »

Hehe oder der eine, der sich eine der rumliegenden gelben Stewardvesten genommen hat, und damit beim Durchgang auf der MK Seite reinging wie nichts wär, fühlte sich dann aber unwohl - so Nahe am Spielfeldrand neben den anderen und kam nach wenigen Minuten wieder raus, währenddessen kam der Capo und fluchte rum, während er die gelben Signalumhänge aufsammelte *fg*

Golpe
Benutzer

Beitrag von Golpe »

Bier hat geschrieben:habe auch irgendwo gelesen, dass man 20 franken umschreibegebür zahlem muss wenn man sein ticket umschreiben lässt... lächerlich!
das giltet glaubs prinzipiell nur fürs umschriebe vo saisoncharte!

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

@Matchbesucher:

Wie klappte das Umsetzen mit dem Fahnenpass? Gab es Fahnen im Stadion (z.B. Family-Corner, B, etc.)? Wurde ausserhalb vom D überhaupt auf den Fahnenpass geschaut?
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Antworten