Basel hats wirklich nötig ....
Basel hats wirklich nötig ....
eine Bewilligung für eine Fahne kostet auch noch Geld? Hab ich das überlesen irgendwo? Hat mir heute einer mitgeteilt.. Stimmt das?
habe auch irgendwo gelesen, dass man 20 franken umschreibegebür zahlem muss wenn man sein ticket umschreiben lässt... lächerlich!
(vorallem wenn man bedenkt, dass ein ticket ohne umschreiben "nur" 22 franken kostet...
(vorallem wenn man bedenkt, dass ein ticket ohne umschreiben "nur" 22 franken kostet...
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
scho komisch...:Max_1893 hat geschrieben:Uff em Formular für dr Fahnepass stoht dass es Gratis isch.
in däm formular stoht : Für Fahnen gelten: Fahnen, Transparente , Doppelhalter (...)
ez kapier ichs nümm...bs united seit (oder schriebe ) KEINI DH's und dr FCB schriebt das me nur e bewilligung brucht!
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]
in der Stadionordnung steht aber auch dass der Veranstalter abweichende Bestimmungen erlassen kann - sprich mit einer Bewilligung / Fahnenpass wird es trotzdem möglich sein deine potenzielle Mordwaffe reinzubringenGRANDE BASILEA hat geschrieben:in däm formular stoht : Für Fahnen gelten: Fahnen, Transparente , Doppelhalter (...)
ez kapier ichs nümm...bs united seit (oder schriebe ) KEINI DH's und dr FCB schriebt das me nur e bewilligung brucht!
Läse! Wie ich scho do (7vor7 Bricht..) gschriebe ha, mues me halt bis zem Änd läse:GRANDE BASILEA hat geschrieben:scho komisch...:
in däm formular stoht : Für Fahnen gelten: Fahnen, Transparente , Doppelhalter (...)
9.3 Es ist dem jeweiligen Veranstalter überlassen, einzelne in dieser Stadionordnung aufgeführte Punkte seinen Bedürfnissen anzupassen.
Wenn e Bedürfnis vo Site FCB vorhande isch, DHs im Stadion zha, denn kann är die zueloh. (Was aber nach momentaner Vorstands-Politik nit bedütet, dass är zum DH au no e Fan im Stadion will

PRO BOYKOTT
Gruess
Deepsleep
-> UPS, dr Panda isch e Tick schnäller gsi - Sorry
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
scho weiss...Magoo hat geschrieben:ok.. falsch ussdruggt..suscht wäri hüt nit vorem stadion gsi..
ha eher gmeint das mi dr fahnepass nit interessiert.. will solangs dä git gits keini fahne meh vo mir..
(aber abgäh hani dr räscht trotzdäm scho..) .. anschinend chli zvoreilig..
ait... lömmers, isch scho truurig gnueg...!
gruess
und wiedermal konnte ich mich von der inkompetenz von basel united und den securities live überzeugen...
vor der türöffnung eine hektik...am einen ort zuviele leute und ein tor weiter fehlten welche...kurz nach türöffnung bildete sich ein mob von ahnungslosen ordnern, dann der funkspruch welcher mich endgültig überzeugte: "wie machen wir das jetzt nun mit der ticketkontrolle??? sollen wir die id kontrollieren??? was ist mit den taschen??? wir brauchen mal hilfe, ich habe hier eine gruppe von neuen..."
und das zum zeitpunkt als die tore schon offen waren...
INKOMPETENZ IN SEINER REINSTEN FORM
vor der türöffnung eine hektik...am einen ort zuviele leute und ein tor weiter fehlten welche...kurz nach türöffnung bildete sich ein mob von ahnungslosen ordnern, dann der funkspruch welcher mich endgültig überzeugte: "wie machen wir das jetzt nun mit der ticketkontrolle??? sollen wir die id kontrollieren??? was ist mit den taschen??? wir brauchen mal hilfe, ich habe hier eine gruppe von neuen..."
und das zum zeitpunkt als die tore schon offen waren...
INKOMPETENZ IN SEINER REINSTEN FORM
Hehe oder der eine, der sich eine der rumliegenden gelben Stewardvesten genommen hat, und damit beim Durchgang auf der MK Seite reinging wie nichts wär, fühlte sich dann aber unwohl - so Nahe am Spielfeldrand neben den anderen und kam nach wenigen Minuten wieder raus, währenddessen kam der Capo und fluchte rum, während er die gelben Signalumhänge aufsammelte *fg*
das giltet glaubs prinzipiell nur fürs umschriebe vo saisoncharte!Bier hat geschrieben:habe auch irgendwo gelesen, dass man 20 franken umschreibegebür zahlem muss wenn man sein ticket umschreiben lässt... lächerlich!
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer