Transparänt

Diskussionen rund um den FCB.
heisbeis
Benutzer

Beitrag von heisbeis »

brewz_bana hat geschrieben:...bi de bier im coop pronto am barfi :D
und bim red bull ;)

sniper
Benutzer

Beitrag von sniper »

brewz_bana hat geschrieben:...bi de bier im coop pronto am barfi :D
:D :D :D
Ich bi nur über öffentlichi PCs im fcbforum und mini logindate sind mehrere Persone bekannt!
Also es isch nid jede bitrag vo mir verfasst!

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

Gauchos hat geschrieben:Hier steht drauf

TOD und Hass dem Fanpass
hat davon jemand nen pic?

iTom73
Erfahrener Benutzer

Beitrag von iTom73 »

Gauchos hat geschrieben: TOD und Hass dem Fanpass
*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben: "FANPASS NEIN", über e Verbotsschild gschriibe.
Total kontraproduktiv :(
SUPPORT BACTERIA. THEY'RE THE ONLY CULTURE SOME PEOPLE HAVE

sniper
Benutzer

Beitrag von sniper »

das lüt gwüssi kraftusdrück denäbe finde hani jo jetzt langsam begriffe aber was um himmelswille isch kontrproduktiv amene Verbotsschild?? me chas au übertriebe... :mad:
Ich bi nur über öffentlichi PCs im fcbforum und mini logindate sind mehrere Persone bekannt!

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

sniper hat geschrieben:das lüt gwüssi kraftusdrück denäbe finde hani jo jetzt langsam begriffe aber was um himmelswille isch kontrproduktiv amene Verbotsschild?? me chas au übertriebe... :mad:
d froog isch, eb epper e plakaat gmoolt het mit e me verbotschild druff und däm teggscht drin, oder eb epper uff e stroosseverkeehrsdaafele dä schriftzug gsprayt het. das isch glaub nit aidyttig ibere koo

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

iTom73
Erfahrener Benutzer

Beitrag von iTom73 »

sniper hat geschrieben:das lüt gwüssi kraftusdrück denäbe finde hani jo jetzt langsam begriffe aber was um himmelswille isch kontrproduktiv amene Verbotsschild?? me chas au übertriebe... :mad:
Ich has so verstande dass es uf es Verbotsschild (Parkverbotsschild) gsprayt gsi isch, dorum han ich gschriebe dass es kontraproduktiv isch.
Han inzwüsche aber begriffe dass es wohl es Plakat mit eme gsprayte Verbotsschild gmeint isch, denn nimm ich alles zruck.
Postet Bilder für die Minderbeliechtete :o

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

iTom73 hat geschrieben:Ich has so verstande dass es uf es Verbotsschild (Parkverbotsschild) gsprayt gsi isch, dorum han ich gschriebe dass es kontraproduktiv isch.
Han inzwüsche aber begriffe dass es wohl es Plakat mit eme gsprayte Verbotsschild gmeint isch, denn nimm ich alles zruck.
Postet Bilder für die Minderbeliechtete :o
Sorry für d Unklarheit, eso ischs richtig, isch e gsprayts Verbotsschild gsi und schwarz drübergschriibe FANPASS NEIN...
Betonig ligt uff GSI, s hängt hüt scho nüm döt :rolleyes:

iTom73
Erfahrener Benutzer

Beitrag von iTom73 »

Fahrt eigentlich ständig eine vom FCB in der gegend umme und hängt Plakat ab ?????

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

iTom73 hat geschrieben:Fahrt eigentlich ständig eine vom FCB in der gegend umme und hängt Plakat ab ?????
glaub scho! s motto vom FCB isch jo Zensur!!!! (siehe Massnahmen und Stadionverordung)

Alli wo zyt hend Transparente machen!!!
... jusqu'ici tout va bien ...

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

iTom73 hat geschrieben:Fahrt eigentlich ständig eine vom FCB in der gegend umme und hängt Plakat ab ?????
Jo und zwar dr LAUB!!
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

:p Hani au grad dänggt :o

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

1.) tippe ich mal auf die Polizei (oder "wahre FCB-Fans" :D )

2.) erschwert man die Suche nach den Plakaten nicht unbedingt wenn jedes einzelne hier drin (mit Foto) bepostet wird...

Elleni

Beitrag von Elleni »

D Bolizei hat ja auch ein Interesse daran, dass Ihre Mitschuld unter den Tisch gekehrt wird.

Wenn wer irgendwo einen Bruch machen will, dann wäre wohl dieser Tage die Chance, erwischt zu werden, kleiner.

Denn was ist wichtiger, Ruhe und Ordung, oder der gute Ruf DER VERANTWORTLICHEN....

Sisko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sisko »

Elleni hat geschrieben:D Bolizei hat ja auch ein Interesse daran, dass Ihre Mitschuld unter den Tisch gekehrt wird.

Wenn wer irgendwo einen Bruch machen will, dann wäre wohl dieser Tage die Chance, erwischt zu werden, kleiner.

Denn was ist wichtiger, Ruhe und Ordung, oder der gute Ruf DER VERANTWORTLICHEN....
Falsch es liegt einfach daran, dass das aufhängen von Plakaten/Transpis an bestimmten/allgemeinen Orten nicht erLAUBt ist :-) . Jetzt konnte ich diese charcombi auch mal verwenden. Dies sind Regeln in unserer Gesellschaft und an die haben wir uns zu halten,wollen wir unseren Alltag gemeinsam gestallten. =Ach wie schön das klingt=. Aber ist ja klar wies gemeint ist. Nur dass es Leute gibt, die dies noch nicht einsehen wollen und sich zum Beispiel auch an andere Regel nicht halten. Ich mein natürlich die Chaoten und nicht die Besucher des D's

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Demnächst werden die Standorte noch im Twixroute angezeigt... :(
Im Ernst: Vielleicht sollte man das wirklich nicht so offen kommunizieren. (Ergo einfach die FCB-Kommunikationspolitik anwenden.)

Hat keiner Zeit (Studenten, Schüler et al. :p ) sich mal ein paar Stunden auf die Lauer zu legen, nachdem er ein Transparent aufgehängt hat?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Max_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Max_1893 »

wo sin eigentlich do unseri forums pc-freaks? könnted doch mol e webcam installiere zur überwachig... :p

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

no e paar transpis uff em heimwäg entdeggt ... leider ha y nytt alli kenne fötele ... :cool:

ortsagoob isch jo egal ...
merke: "wer sucht der findet !"

grosses danggescheen an d macher ... ;)
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

GRANDE BASILEA hat geschrieben:Jo und zwar dr LAUB!!
^

nei stadt
zum mischtchübel leere händs zwar zwenni (ztür) lüt
aber so transpi abhännge, do sind gnue orangi umme :D

isch wie bi de schugger, wenn si bruchsch händ alli frei
wenn se nid bruchsch stönds der im wäg :D

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Schooffseggel hat geschrieben:d froog isch, eb epper e plakaat gmoolt het mit e me verbotschild druff und däm teggscht drin, oder eb epper uff e stroosseverkeehrsdaafele dä schriftzug gsprayt het. das isch glaub nit aidyttig ibere koo
Doch, am Afang gohts nur um e Spruchband bi dr Heuwoog. Denn frogt öbber was druf isch... Antwort: Vrbotsschild!
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Doch, am Afang gohts nur um e Spruchband bi dr Heuwoog. Denn frogt öbber was druf isch... Antwort: Vrbotsschild!
Tja das sin denn die funktionelle Analphabete, d Wörter läse jä, aber alles Verstoh nai....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

ein einfaches, vielbeachtetes mittel wäre es auch, bei tram- und bushaltstellen zettel hinter hinter die plexiglasscheibe bei den fahrplänen zu stecken.... schön sichtbar und nicht so leicht wieder rauszuholen.... so gesehen kürzlich in binningen

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

fausto klaus hat geschrieben:zettel
musste soeben neue drucker farbpatronen für unser geschäft bestellen..... ;)

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

fausto klaus hat geschrieben:ein einfaches, vielbeachtetes mittel wäre es auch, bei tram- und bushaltstellen zettel hinter hinter die plexiglasscheibe bei den fahrplänen zu stecken.... schön sichtbar und nicht so leicht wieder rauszuholen.... so gesehen kürzlich in binningen
isch in planig....... ;)

sorry nid gseh, siehe post obedra
HEAVY DU GEILE!!!
PRO STRELLER

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Manor Kleinbasel, bei Rolltreppe zur Lebensmittelabteilung (A4 Ausdruck Fanpass nein danke).... :D
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Amadeus
Neuer Benutzer

Beitrag von Amadeus »

Bild

Aufschrift: Nein zum Fanpass

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

fausto klaus hat geschrieben:ein einfaches, vielbeachtetes mittel wäre es auch, bei tram- und bushaltstellen zettel hinter hinter die plexiglasscheibe bei den fahrplänen zu stecken.... schön sichtbar und nicht so leicht wieder rauszuholen.... so gesehen kürzlich in binningen
Ganz guete Idee!!!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

sniper
Benutzer

Beitrag von sniper »

weme echli mit offene auge dur stadt lauft seht me jeenschti Blätter hänge!! ;) wen jede uf sim arbetswäg e bar neume he chläbt isch gli emol die ganz stadt voll!!AUF JETZT...

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Doch, am Afang gohts nur um e Spruchband bi dr Heuwoog. Denn frogt öbber was druf isch... Antwort: Vrbotsschild!
ha jo nit gsait, ass ICH's nit begriffe ha!
i ha numme versuecht z erklääre, wiso ainigi woorschiinlig e negatiivi bemergigg gmacht hän

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

ah do hani au no öbis gfunde, leider ka mes nid so guet läse:
FCB FANPASS NEI!
http://www.fcbforum.ch/attachment.php?a ... 1152796895
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

Antworten