aber auch nur um darunter einen Kommentar abgeben zu können!Cocolores hat geschrieben:70 Personen haben dieses Bekenntnis schon unterzeichnet.![]()
und lies die Kommentare mal, hab keinen positiven gesehen

aber auch nur um darunter einen Kommentar abgeben zu können!Cocolores hat geschrieben:70 Personen haben dieses Bekenntnis schon unterzeichnet.![]()
lueg doch emol was die dri gschriebe händ!Cocolores hat geschrieben:70 Personen haben dieses Bekenntnis schon unterzeichnet.![]()
Es wird Trotzreaktionen geben. Damit müssen wir rechnen. Genau so müssen wir da aber auch drüber stehen. Das gilt speziell auch für die Versammlung vor dem Stadion am Donnschtig...Nur So... hat geschrieben:Die Muttenzerkurve (Sektor D) ist im Ausstand. Eigentlich ist das ganze recht gut mit einem Arbeitskampf einer Gewerkschaft zu vergleichen.
Darum meine Frage, wie soll man gegen Streikbrecher vorgehen? ]http://www.moviegoods.com/Assets/produc ... 1020.A.jpg[/IMG]
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
die zh händs sälber bublik gmachtsergipe hat geschrieben: ---------
Worum isch vo dä FCB-Fans nie öppis in dr Zitig?? So chönnt mä au emol no anderi Lüt als nur die im Forum sensibilisiere.
Ich meine damit vor allem auch, dass man damit leben können muss, wenn einer trotzdem ins Stadion will. Ich hoffe es kommt zu keinen gegenseitigen bepöbeleien.Asselerade hat geschrieben:trotzreaktionen unterscheiden sich in der regel durch das wort TROTZ. d.h. man macht es aus trotz und nicht aus dem herzen heraus. also kann man eine trotzaktion viel weniger lang aufrechterhalten, als wenn man es richtig macht...
ich denke das ist voraussetzung nr.1 und ich glaube dass sich dessen auch alle bewusst sind. man muss davon ausgehen, dass man keinen einzigen überreden kann, aber wenn man sie informiert und zum denken anregt ist das schon okLegolas hat geschrieben:Ich meine damit vor allem auch, dass man damit leben können muss, wenn einer trotzdem ins Stadion will. Ich hoffe es kommt zu keinen gegenseitigen bepöbeleien.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
schönAsselerade hat geschrieben:ich denke das ist voraussetzung nr.1 und ich glaube dass sich dessen auch alle bewusst sind. man muss davon ausgehen, dass man keinen einzigen überreden kann, aber wenn man sie informiert und zum denken anregt ist das schon ok
Da bin ich anderer Meinung! Schlussendlich muss sich jeder für eine Seite entscheiden.teutone hat geschrieben:Hört auf von streikbrechern zu reden![]()
DAS SOLL VERDAMMT NOCHMAL JEDER FUER SICH ENTSCHEIDEN OB ER/SIE INS STADION GEHEN WILL ODER NICHT!
WER DAS NICHT AKZEPTIEREN WILL IST EIN SELBSTGERECHTES ARSCHLOCH!
Das ist schwarzweissmalereiNur So... hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung! Schlussendlich muss sich jeder für eine Seite entscheiden.
Muttenzerkurve oder Vorstand
Ich finde es ist legitim, von Streikbrechern zu reden, bei Personen die weiter in den Sektor D gehen. Sie hätten ja auch die Möglichkeit das Spiel in anderen Sektoren zu besuchen.
Zahlsch mer dr Ufpriis für en andere Sektor?Nur So... hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung! Schlussendlich muss sich jeder für eine Seite entscheiden.
Ich finde es ist legitim, von Streikbrechern zu reden, bei Personen die weiter in den Sektor D gehen. Sie hätten ja auch die Möglichkeit das Spiel in anderen Sektoren zu besuchen.
aber bitte ohni es chäppli oder es fänli vo der unia oder aderne gwärgschafteNur So... hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung! Schlussendlich muss sich jeder für eine Seite entscheiden.
Genau, das isch ebe au e biz mini Sorg.. aber ebe, ich hoff au dass ich mich schwer irr.teutone hat geschrieben:Hmja ganz so habe ich es nicht mal gemeint. Es ist legitim jemanden überzeugen zu versuchen! Aber ich befuerchte dass das zum Teil eben auch
in Beschimpfungen ausartet.
Ich hoffe schwer, dass ich mich irre
wieso händs? es brucht am donnstig soviel wie möglich drmit mr wirklich guet mit dr lüt könne rede. isch wichtig, dass soviel lüt wie möglich kömmet. höret mol uf vo ihr und uns. alli zäme, jede setzt sich ih!tanner hat geschrieben:numme de händs der kampf scho verloore
Do muess ich im Tanner rächt gäh.tanner hat geschrieben:numme de händs der kampf scho verloore