ca. 150wallpaper hat geschrieben:Es würde mich interessieren wieviele Personen an diesem Fantreffen waren..............dangge für Info
Fan-Treffen vom 07.07.2006
-
- Erfahrener Benutzer
Benutz mal Deine Organisationsfähigkeit und Macht, damit wir nicht mehr von Dir beelendet werden...Rankhof hat geschrieben:auch ich kann Rossis Argumentation gut nachvollziehen. Und ganz offenbar wird er hier drin gründlich missverstanden. Aber dass die MK ihre Organisationsfähigkeit und Macht überschätzt ist nichts Neues.
Trotzdem bin ich sehr gespannt...

S.P.Q.R.
- Szene Tours
- Erfahrener Benutzer
das erinnert mich irgendwie an die durchhalteparolen der wehrmacht (morgen wird die gegenoffensive starten) als die russen bereits in den vororten berlins standen ...Stanislaw hat geschrieben:Communiqué wird folgen! .......(![]()
)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Gegenoffensive?? Diese blinden lallten sogar vom Endsieg!!nogomet hat geschrieben:das erinnert mich irgendwie an die durchhalteparolen der wehrmacht (morgen wird die gegenoffensive starten) als die russen bereits in den vororten berlins standen ...
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Könnt ihr bitte diesen Thread wieder schliessen?
Für aussenstehende wirds dann total unübersichtlich wenn man den ganzen Thread durchlesen muss...
Eröffnet bitte erst einen, wenn das definitve Communiqué rauskommt...danke.
Für aussenstehende wirds dann total unübersichtlich wenn man den ganzen Thread durchlesen muss...
Eröffnet bitte erst einen, wenn das definitve Communiqué rauskommt...danke.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Banner für Link
Viele Fanclubs haben auf ihrer Homepage einen Link auf das Referendum gesetzt. Wer will, kann ab sofort diese Seite verlinken:
http://www.referendum-bwis.ch/fanpass.htm
Informationen werden aufgeschaltet, sobald die SFL ihre Massnahmen beschlossen hat.
Ein Banner ist angehängt
http://www.referendum-bwis.ch/fanpass.htm
Informationen werden aufgeschaltet, sobald die SFL ihre Massnahmen beschlossen hat.
Ein Banner ist angehängt
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
der fanszene fehlt es an einem auch unter druck arbeitenden kommunikationsmenschen.... es ist jetzt sonntag abend, und es wurde immer noch nichts "offizielles" bekanntgegeben...
und dann noch dies:
nformationen werden aufgeschaltet, sobald die SFL ihre Massnahmen beschlossen hat.
hallo????

und dann noch dies:
nformationen werden aufgeschaltet, sobald die SFL ihre Massnahmen beschlossen hat.
hallo????

Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Ist zum Glück in diesem Fall vollkommen Wurscht, ob sich irgend ein Orakel offenbart oder nicht. Der FCB macht sich mit seinen Massnahmen ja schon selbst unmöglich.alter sack hat geschrieben:der fanszene fehlt es an einem auch unter druck arbeitenden kommunikationsmenschen.... es ist jetzt sonntag abend, und es wurde immer noch nichts "offizielles" bekanntgegeben...
und dann noch dies:
hallo????![]()
![]()
jetzt steht auf der HP mehr Infos am Freitag 14. Juli.alter sack hat geschrieben:der fanszene fehlt es an einem auch unter druck arbeitenden kommunikationsmenschen.... es ist jetzt sonntag abend, und es wurde immer noch nichts "offizielles" bekanntgegeben...
und dann noch dies:
hallo????![]()
![]()
Ursprünglich hiess es sofort, dann Montag, dann (auch auf der HP vor ca. 2 Stunden) Donnerstag, jetzt Freitag.
Und dann werde ich dumm angemacht, weil ich behaupte, die Organisation sei suboptimal.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
was hat die BWIS HP damit zu tun? hauptsache dumm gelabert ..Rankhof hat geschrieben:jetzt steht auf der HP mehr Infos am Freitag 14. Juli.
Ursprünglich hiess es sofort, dann Montag, dann (auch auf der HP vor ca. 2 Stunden) Donnerstag, jetzt Freitag.
Und dann werde ich dumm angemacht, weil ich behaupte, die Organisation sei suboptimal.
vielleicht weil der sfv über das thema (beraten druch herr helbling)alter sack hat geschrieben:der fanszene fehlt es an einem auch unter druck arbeitenden kommunikationsmenschen.... es ist jetzt sonntag abend, und es wurde immer noch nichts "offizielles" bekanntgegeben...
und dann noch dies:
hallo????![]()
![]()
fanpass und anderes depadiert/abstimmt mit den chefs der nati a/b vereine
zusammenarbeit und massnahmen mit anderen fanclubs???
seit doch nicht gerade immer so negativ
- middle_sister
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
ich ha nie gseid das es hüt usechunt.... das händ ander....Balisto hat geschrieben:Kannst dich ja das nächste Mal freiwillig melden. Dann gehts sicher schneller.
me cha jo vo afang a säge es erschient am mändig obe.
einisch en termin bekannt geh womer sich au dra cha halte...
weisch was i mein?????
明
PIB
PIB
Stürzt jetzt deine ganze Welt ein, wenn du nicht weisst, ob du am Donnerstag ans Spiel sollst?cpm hat geschrieben:ich ha nie gseid das es hüt usechunt.... das händ ander....
me cha jo vo afang a säge es erschient am mändig obe.
einisch en termin bekannt geh womer sich au dra cha halte...
weisch was i mein?????
-
- Erfahrener Benutzer
- middle_sister
- Erfahrener Benutzer