Gascht hat geschrieben:Der hat sich sogar noch gesteigert. Dies, nachdem ich seine Antwort als unverschämt bezeichnet hatte:

Gascht hat geschrieben:Der hat sich sogar noch gesteigert. Dies, nachdem ich seine Antwort als unverschämt bezeichnet hatte:
Sehr geehrter Herr Blatter, Ihre Zeit wäre in einem Deutsch- oder Benimmkurs besser investiert.
Gascht hat geschrieben:Nach diesem Mail denke ich, wir sollten das besser vor Gericht diskutieren.
Blatter hat geschrieben:Sehr gerne sogar,
soll ich gleich den passenden Gerichtspräsidenten persönlich orientieren..Sie dürfen wählen. Rein zufällig fahre ich mit den Basler Präsidenten zu einer Tagung nach Bad Schauenburg...ein tolles Thema, ....
Mit freundlichen Grüssen
Finde ich auch. Aber wenn man sonst nichts zu tun hat, muss man sich ja irgendwie beschäftigen...Kawa hat geschrieben:Bin ich froh, dass ich solche Zeitungen einfach ins Altpapier werfe, statt endlose Maildiskussionen zu führen und am Schluss noch ein Gericht wegen "Zustellung unerwünschter Gratiszeitungen" belästige ....
Spart Zeit, Nerven etc ...
Blatter hat geschrieben:Das passt ja exakt zu den Auskünften den ich über SIE von öffentlicher Seite erhalten habe...Steuerverwaltung, Einwohnerkontrolle etc...
Gerne würde ich mich Ihnen Mal an einen Tisch setzen, und IHR Problem diskutieren...respektive die andren Massnahmen ergreifen.
Wünsche Ihnen trotzdem ein gutes Wochende.
Werner Blatter
Redaktionsleiter
Vogel Gryff
In einem hat Kawa aber recht, stur kann ich sein, wenn ich will.Blatter hat geschrieben:Sehr gerne sogar,
soll ich gleich den passenden Gerichtspräsidenten persönlich orientieren..Sie dürfen wählen. Rein zufällig fahre ich mit den Basler Präsidenten zu einer Tagung nach Bad Schauenburg...ein tolles Thema, ....
Mit freundlichen Grüssen
Gascht hat geschrieben:Mann, seid ihr schwer von Begriff ... findet ihr das hier etwa normal? Und habe ich eigentlich geschrieben, ich würde vor Gericht gehen??? (Wobei ich je länger desto mehr Lust bekomme, es zu tun.)
In einem hat Kawa aber recht, stur kann ich sein, wenn ich will. ]
Was ist schon normal?
Aber abgesehen davon, dass ich es - wie bereits mehrfach erwähnt - absolut unnötig finde, Zeit und Nerven zu investieren, um eine Gratiszeitung nicht mehr zu bekommen, sind die Antworten dieser Redaktion erstens erschreckend schlecht formuliert bzw. voller Fehler und zweitens recht frech. Da hast Du schon recht.
Zum Thema Gericht: Wie soll man dies deuten?Zitat von Gascht
Nach diesem Mail denke ich, wir sollten das besser vor Gericht diskutieren.
Es bedeutet, das wir das tun SOLLTEN, aber nicht unbedingt, dass wir das tun WERDEN.penalty hat geschrieben:Zum Thema Gericht: Wie soll man dies deuten?
Es geht um die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Und von denen gibts viel weniger als man gemeinhin annimmt! Und Gratiszeitungen gehören ganz sicher nicht dazu...Gascht hat geschrieben:Nein, ich glaube, ich hätte Mühe, damit durchs Leben zu kommen.
Über die wichtigen Dinge des Lebens könnte ich dir wahrscheinlich mehr erzählen, als du zu ahnen imstande bist.
Ja, echt!Gascht hat geschrieben:NEIN ECHT?!
Du bist ja wirklich ein schlaues Bürschen. Ist dein Name etwa Werner Blatter?(Nein, kann nicht sein, der kennt das Wort "Gratiszeitung" nicht.)