im nouvelliste stand, dass obradovic bei euch im gespräch iss...

und dann wird wieder über "gott und die welt" geschrieben

Nein, ungefähr ein Drittel vom Budget des FCB ! Deshalb um so beachtlicher fürTAFKAE hat geschrieben:und wie war das letzte saison? hatte da der FCZ das grössere budget?
tanner hat geschrieben:für das etliche do inne der fcb am arsch verbie goot und dir uffen schisset, interessiert dir euch aber no für villi sache wo der fcb duet oder ebbe nit duet![]()
was jetzt? interessieren wir uns zu wenig oder zuviel?ocelot hat geschrieben:interessiet ihr euch eigentlich einen deut um die mannschaft?
im nouvelliste stand, dass obradovic bei euch im gespräch iss...![]()
und dann wird wieder über "gott und die welt" geschrieben![]()
![]()
klar hatte der fcz weniger geld für die meisterschaft als wir. aber vielleicht gaben sie das meiste geld der liga damit auch den schiris.Querdängger hat geschrieben:Nein, ungefähr ein Drittel vom Budget des FCB ! Deshalb um so beachtlicher für
den FCZ, resp. um so beschähmender für den FCB, dass der FCZ Meister wurde.
Fazit: mit viel Geld kann man nicht einen Meistertitel kaufen. Es macht es einfach nur einfacher
und vor allem, es braucht eben auch noch viel Glück dazu !![]()
die schiris hatten bestimmt einen einfluss. gaube aber nicht, dass sie gekauft waren. der fcb hätte es trotz schiris locker in den eigenen füssen gehabt meister zu werden.1974 hat geschrieben:klar hatte der fcz weniger geld für die meisterschaft als wir. aber vielleicht gaben sie das meiste geld der liga damit auch den schiris.
wenn jetzt jemand sagt, die schiris haben nichts mit dem fcz-titel zu tun, muss sich fragen ob er wirklich ein wenig fussballverstand hat.
Böse Worte, die man nicht glauben will. Aber heute ist leider alles möglich. (siehe Deutschland und Italien).Klar haben fragwürdige Schirientscheide einige Punkte gekostet. Aber dies als Vorwand für den verpassten Titel zu nehmen, ist doch zu einfach. Der FCB hat einfach fahrlässig immer wieder Punkte liegen gelassen. Das hat weniger mit der Transferpolitik zu tun, sondern viel eher mit Taktik und mit Spieldisziplin. Und schlussendlich wurde der FCZ nur dank dem besseren Torverhältnis Schweizermeister ! Auch mit dem vorhandenen Spielermaterial hätte man locker mit 8-10 Punkten Vorsprung Meister werden können.1974 hat geschrieben:klar hatte der fcz weniger geld für die meisterschaft als wir. aber vielleicht gaben sie das meiste geld der liga damit auch den schiris.
wenn jetzt jemand sagt, die schiris haben nichts mit dem fcz-titel zu tun, muss sich fragen ob er wirklich ein wenig fussballverstand hat.
stimmt alles. Wahrscheinlich muss der FCB dieses Jahr die Not zur Tugend machen und wer weiss, vielleicht ist das gar nicht einmal schlecht.Bender hat geschrieben:Der FCB verliert zuviel Zeit, sich in der ganzen Welt und in der Innerschweiz nach Talenten umzusehen, anstatt sich auf die Eigenen zu konzentrieren.
Aber solange die Spieler in das gedankliche, sture Konzept des Trainers passen müssen, wird sich nie was ändern.
Und was ich schon mehrfach angesprochen habe, dieser Caicedo ist noch lange nicht beim FCB.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHATAFKAE hat geschrieben:ja. so ca. 80kg wasser, fleisch, haut und knochen.
eigentlich immer noch im gleichen zustand wie bei der registration?zBasel Fondue hat geschrieben:HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ich lach mich tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Wenn si NID Wältmeischter wärde, loss ich s sogar no eso bis Endi September, Dir z lieb...schmatz!Stanislaw hat geschrieben:weg mit dem franzakenzeugs!!!!!!!![]()
Selbst wenn das noch stimmen würde (ich glaube den Zürchern wurden letzte Saison auch ein paar Tore aberkannt). Wenn man mit 35 Mio nicht Meister wird, dann liegts zuletzt an den Schiris. Das ganze rumgeheule ist mir zu peinlich.klar hatte der fcz weniger geld für die meisterschaft als wir. aber vielleicht gaben sie das meiste geld der liga damit auch den schiris.
NIEMAND! Denn der Verein wird keinen Ersatz verpflichten!!!!!!!!!!Pusher hat geschrieben:Ich denke das verdient einen eigenen Beitrag: Wer wird jetzt der Nachfolger des Spielmachers??
Ergic haben wir - aber Freistösse kann er nicht so gute schiessen.
Petric? Besser als Stürmer.
Hakan Yakin zurück?![]()
oder mit dem Geld einen neuen Spieler kaufen - das wäre mein Vorschlag. Zumal wir noch Geld für Chippy kriegen (vermutlich). Geld für Chiumiento?