wenn dr fcb sich 10 sekunde meh konzentriert hät, wär me au nid an dem punkt....stargate hat geschrieben: Wenn dr nur vorhär so aktiv gsi wäret, den wäre mer velicht jetzt nit an däm Punkt, wo mir jetzt sind...

So ein Blödsinn, du bekommst max. den HALBEN Preis zurück, die halbe Dienstleistung hast du ja schon bezogen !No_IP hat geschrieben:Ich verlange mein ganzer Beitrag zurück. Nun weiss ich nicht ob ich den so erhalte oder ich mein erstes Spiel abwarten muss um zu sehen ob die Karte gesperrt wurde oder nicht.
Von da an besteht Anspruch auf die ganze Gebühr wegen einseitigem "Vertragsbruch."
Musstest du noch nie !!!scorpio hat geschrieben:Isch bis jetz scho so gsi... bevor i mini JK bechoh ha, hani au ab und zue einzeltickets gchauft und bi au immer nach name und adrässe gfrogt worde.
A propos bauliche Massnahmen, noch etwas vergessen:Quattro hat geschrieben: Damit sich Balkon nicht registrieren müsste, bräuchte es bauliche Massnahmen, welche aber zu teuer seien.
Bist du Anwalt, Richter oder dergleichen?Kawa hat geschrieben:So ein Blödsinn, du bekommst max. den HALBEN Preis zurück, die halbe Dienstleistung hast du ja schon bezogen !
dann sagt jetzt halt ein Fachmann, dass Kawa Recht hat. Oder um präziser zu sein: Deutlich mehr Recht als du hat.No_IP hat geschrieben:Bist du Anwalt, Richter oder dergleichen?
Nein, dann halt mal deine Fresse du erbämlicher Milchbubi!!
Ich schätze Antworten von Fachkräften, aber nicht von Forumsidioten a la Kawa!
Für die anderen, wie gesagt, ich werde informieren!
(deine Begründung ist sowas von erbämlich, wenn ich schon auf dein geistiges Niveau falle.. nein ich lass es)
Tönt ja interessant.Rheinkultur hat geschrieben:Habe nicht alles durchgelesen aber ein kollege hat ebenfalls einen Anruf erhalten. Sie betteln förmlich die Karte nicht zurückzugeben da etwas "in Planung" sei.......
Jetzt wäre es sehr wichtig dass ALLE Ihre SK in die Geschäftsstelle zurückbringen. Die müssen spüren dass es so nicht geht. Wir auf jeden Fall werden dies morgen machen und schauen wie reagiert wird.
Irgendwie fast schon typisch FCB. Massnahmen aufstellen aber mit den folgen nicht leben können....
Spirit of St. Jakob hat geschrieben:BITTE, seid doch wieder etwas friedlicher und respektiert andere Meinungen und Beiträge, ihr müsst sie ja nicht gut heissen. Ich denke nicht, dass es hier gegenseitige Anfeindungen braucht wegen geringen textlichen und weltanschaulichen Differenzen. Wir kämpfen zusammen, damminomol!!!
Gang doch wieder e bitz im OT Anderne mit dim IT-Halbwüsse uf e Sack!Kawa hat geschrieben:Musstest du noch nie !!!
Ausnahme natürlich Internet, die müssen es ja irgendwohin schicken, aber an der Abendkasse wurdest nur nach Sektorwunsch gefragt ...
OK ich entschuldige mich.Spirit of St. Jakob hat geschrieben: Manchmal wollten sie die Personalien (nur mündlich, war kein Ausweis nötig), manchmal nicht.
dann gibts eine neue warteliste.. einfach andersrumbrewz_bana hat geschrieben:wie wärs wenn mr morn oder so moll alli persönlich verbi gönn unseri karte zruggzgäh.... ich will die gsichter gseh![]()
das seh ich au aso.el presidente hat geschrieben:Wieviel Geld gibst du pro Match aus, 20 CHF? Genau dieses Geld wirst du einsparen und den JK-Verlust easy finanzieren können :-)
aber ersch wenn sie öppis vo dir wändSuffbrueder hat geschrieben:wohrschins mues me sich scho gege tobol loh registriere, ich bhalt eifach d jooreskarte, loh mi aber nid registriere..do ich momentan z witt wäg wohn, isch das akzeptabel..oder no besser, i schrib e brief und sag si selle doch zu mir heime koh, wenn si e registrierigsghetto wänn durezie...ich schigg mi karte samt izahligsschin im januar zrugg, sött sich bis denn nüt gändeeret ha..
z.B. das verfassungswidrige BWIS...Maty hat geschrieben:Eine provokative Frage, was spricht eigentlich gegen eine Registrierung?
dann geh dich doch bei besiktas registrieren lassen...Maty hat geschrieben:Okay, das BWIS ist auch nicht das Gelbe vom Ei, es beantwortet aber meine Frage nur zum Teil, in andern Länmdern haben Sie mit Registrierung sehr gute Erfahrungen gemacht.
Eine weitere provokative Frage: wo sitzen (stehen) denn üblicherweise die (paar) situativ gewaltbereiten Fans ?Balisto hat geschrieben:Eine provokative Frage, was spricht eigentlich gegen eine Registrierung der Sektoren A, B und C?