Angst beim FCB!

Diskussionen rund um den FCB.
Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

stargate hat geschrieben: Wenn dr nur vorhär so aktiv gsi wäret, den wäre mer velicht jetzt nit an däm Punkt, wo mir jetzt sind...
wenn dr fcb sich 10 sekunde meh konzentriert hät, wär me au nid an dem punkt.... :(

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

No_IP hat geschrieben:Ich verlange mein ganzer Beitrag zurück. Nun weiss ich nicht ob ich den so erhalte oder ich mein erstes Spiel abwarten muss um zu sehen ob die Karte gesperrt wurde oder nicht.
Von da an besteht Anspruch auf die ganze Gebühr wegen einseitigem "Vertragsbruch."
So ein Blödsinn, du bekommst max. den HALBEN Preis zurück, die halbe Dienstleistung hast du ja schon bezogen !

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

scorpio hat geschrieben:Isch bis jetz scho so gsi... bevor i mini JK bechoh ha, hani au ab und zue einzeltickets gchauft und bi au immer nach name und adrässe gfrogt worde.
Musstest du noch nie !!!
Ausnahme natürlich Internet, die müssen es ja irgendwohin schicken, aber an der Abendkasse wurdest nur nach Sektorwunsch gefragt ...

macau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von macau »

Kawa hat geschrieben:So ein Blödsinn, du bekommst max. den HALBEN Preis zurück, die halbe Dienstleistung hast du ja schon bezogen !
plus 5 % Zins pro rata plus Spesen

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Scott hat geschrieben:cl teilnahme aufgrund nachrücken im fifa ranking?
meinst du das jetzt ernst? hast du irgend eines meiner postings gelesen?

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

Quattro hat geschrieben: Damit sich Balkon nicht registrieren müsste, bräuchte es bauliche Massnahmen, welche aber zu teuer seien.
A propos bauliche Massnahmen, noch etwas vergessen:

Es wird ein neuer speziell grosser Ticketingschalter eingerichtet, um die Einzelticketverkäufe im D inkl. Personalisierung speditiv abwickeln zu können.

Für sowas hat man Geld....!!!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

macau hat geschrieben:plus 5 % Zins pro rata plus Spesen
Theoretisch ja, praktisch ist die Summe viel zu gering ....

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Kawa hat geschrieben:So ein Blödsinn, du bekommst max. den HALBEN Preis zurück, die halbe Dienstleistung hast du ja schon bezogen !
Bist du Anwalt, Richter oder dergleichen?

Nein, dann halt mal deine Fresse du erbämlicher Milchbubi!!

Ich schätze Antworten von Fachkräften, aber nicht von Forumsidioten a la Kawa!

Für die anderen, wie gesagt, ich werde informieren!

(deine Begründung ist sowas von erbämlich, wenn ich schon auf dein geistiges Niveau falle.. nein ich lass es)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

No_IP hat geschrieben:deine Begründung ist sowas von erbämlich, wenn ich schon auf dein geistiges Niveau falle.. nein ich lass es
Deutsch kannst du also auch nicht, das korrekte Wort lautet steigen und nicht fallen ....

Edit : auf Wunsch von Quattro bist du jetzt auf meiner Ignorlist !

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

@kawa

Zwar nicht ontopic,
doch deine Geschreibe nervt schon seit Geraumer Zeit!!!

Vollidiot

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

Habe nicht alles durchgelesen aber ein kollege hat ebenfalls einen Anruf erhalten. Sie betteln förmlich die Karte nicht zurückzugeben da etwas "in Planung" sei.......

Jetzt wäre es sehr wichtig dass ALLE Ihre SK in die Geschäftsstelle zurückbringen. Die müssen spüren dass es so nicht geht. Wir auf jeden Fall werden dies morgen machen und schauen wie reagiert wird.

Irgendwie fast schon typisch FCB. Massnahmen aufstellen aber mit den folgen nicht leben können....

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

No_IP hat geschrieben:Bist du Anwalt, Richter oder dergleichen?

Nein, dann halt mal deine Fresse du erbämlicher Milchbubi!!

Ich schätze Antworten von Fachkräften, aber nicht von Forumsidioten a la Kawa!

Für die anderen, wie gesagt, ich werde informieren!

(deine Begründung ist sowas von erbämlich, wenn ich schon auf dein geistiges Niveau falle.. nein ich lass es)
dann sagt jetzt halt ein Fachmann, dass Kawa Recht hat. Oder um präziser zu sein: Deutlich mehr Recht als du hat.

Wenn du seit 10 Jahren in einer Mietwohnung lebst und die brennt ab, kannst du auch nicht den Mietzins der letzten 10 Jahre zurück fordern.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Rheinkultur hat geschrieben:Habe nicht alles durchgelesen aber ein kollege hat ebenfalls einen Anruf erhalten. Sie betteln förmlich die Karte nicht zurückzugeben da etwas "in Planung" sei.......

Jetzt wäre es sehr wichtig dass ALLE Ihre SK in die Geschäftsstelle zurückbringen. Die müssen spüren dass es so nicht geht. Wir auf jeden Fall werden dies morgen machen und schauen wie reagiert wird.

Irgendwie fast schon typisch FCB. Massnahmen aufstellen aber mit den folgen nicht leben können....
Tönt ja interessant.

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

BITTE, seid doch wieder etwas friedlicher und respektiert andere Meinungen und Beiträge, ihr müsst sie ja nicht gut heissen. Ich denke nicht, dass es hier gegenseitige Anfeindungen braucht wegen geringen textlichen und weltanschaulichen Differenzen. Wir kämpfen zusammen, damminomol!!!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:BITTE, seid doch wieder etwas friedlicher und respektiert andere Meinungen und Beiträge, ihr müsst sie ja nicht gut heissen. Ich denke nicht, dass es hier gegenseitige Anfeindungen braucht wegen geringen textlichen und weltanschaulichen Differenzen. Wir kämpfen zusammen, damminomol!!!
:eek: :eek: :eek: :cool:

scorpio
Neuer Benutzer

Beitrag von scorpio »

Kawa hat geschrieben:Musstest du noch nie !!!
Ausnahme natürlich Internet, die müssen es ja irgendwohin schicken, aber an der Abendkasse wurdest nur nach Sektorwunsch gefragt ...
Gang doch wieder e bitz im OT Anderne mit dim IT-Halbwüsse uf e Sack! :rolleyes:
Hesch's Gfühl i suug mr das us de Finger? Dängg hani müesse Name und Adrässe aagäh... und zwar an dr Oobekasse! Was cha si, isch das es immer an Spiel gege GC oder FCZ gsi isch...

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Kann ich ebenfalls bestätigen. Gelegentlich kaufte ich für Bekannte Einzel-Tickets im VVK. Manchmal wollten sie die Personalien (nur mündlich, war kein Ausweis nötig :rolleyes: ), manchmal nicht. Auf entsprechende Anfragen konnten sie keine Antwort geben. Ich habe danach nicht weiter nachgehakt und gedacht "Typisch Ticketing FCB..."
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

wie wärs wenn mr morn oder so moll alli persönlich verbi gönn unseri karte zruggzgäh.... ich will die gsichter gseh :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben: Manchmal wollten sie die Personalien (nur mündlich, war kein Ausweis nötig :rolleyes: ), manchmal nicht.
OK ich entschuldige mich.
Glaub euch natürlich, bei mir war's halt bisher nie der Fall und ich dachte (was ja eigentlich logisch ist), das sei an jedem Spiel gleich ....
PS : Personalien ohne Ausweis bringt ja echt viel, da geb ich dir mit "Typisch Ticketing FCB..." recht ;)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

brewz_bana hat geschrieben:wie wärs wenn mr morn oder so moll alli persönlich verbi gönn unseri karte zruggzgäh.... ich will die gsichter gseh :D
dann gibts eine neue warteliste.. einfach andersrum :eek:

ahja, musste mich zuletzt auch immer ausweisen, als ich zusatz tix fuers D parkett bezog..
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

wohrschins mues me sich scho gege tobol loh registriere, ich bhalt eifach d jooreskarte, loh mi aber nid registriere..do ich momentan z witt wäg wohn, isch das akzeptabel..oder no besser, i schrib e brief und sag si selle doch zu mir heime koh, wenn si e registrierigsghetto wänn durezie...ich schigg mi karte samt izahligsschin im januar zrugg, sött sich bis denn nüt gändeeret ha..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

scorpio
Neuer Benutzer

Beitrag von scorpio »

Kawa hat geschrieben:OK ich entschuldige mich.
ok, ich mi au...peace

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

el presidente hat geschrieben:Wieviel Geld gibst du pro Match aus, 20 CHF? Genau dieses Geld wirst du einsparen und den JK-Verlust easy finanzieren können :-)
das seh ich au aso.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Suffbrueder hat geschrieben:wohrschins mues me sich scho gege tobol loh registriere, ich bhalt eifach d jooreskarte, loh mi aber nid registriere..do ich momentan z witt wäg wohn, isch das akzeptabel..oder no besser, i schrib e brief und sag si selle doch zu mir heime koh, wenn si e registrierigsghetto wänn durezie...ich schigg mi karte samt izahligsschin im januar zrugg, sött sich bis denn nüt gändeeret ha..
aber ersch wenn sie öppis vo dir wänd

bis jetzt isch emmel no kai poscht cho

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

Eine provokative Frage, was spricht eigentlich gegen eine Registrierung?

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Maty hat geschrieben:Eine provokative Frage, was spricht eigentlich gegen eine Registrierung?
z.B. das verfassungswidrige BWIS...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Maty hat geschrieben:Eine provokative Frage, was spricht eigentlich gegen eine Registrierung?
Eine provokative Frage, was spricht eigentlich gegen eine Registrierung der Sektoren A, B und C?

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

Rankhof hat geschrieben:z.B. das verfassungswidrige BWIS...
Okay, das BWIS ist auch nicht das Gelbe vom Ei, es beantwortet aber meine Frage nur zum Teil, in andern Länmdern haben Sie mit Registrierung sehr gute Erfahrungen gemacht.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Maty hat geschrieben:Okay, das BWIS ist auch nicht das Gelbe vom Ei, es beantwortet aber meine Frage nur zum Teil, in andern Länmdern haben Sie mit Registrierung sehr gute Erfahrungen gemacht.
dann geh dich doch bei besiktas registrieren lassen... :mad: :mad:
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Balisto hat geschrieben:Eine provokative Frage, was spricht eigentlich gegen eine Registrierung der Sektoren A, B und C?
Eine weitere provokative Frage: wo sitzen (stehen) denn üblicherweise die (paar) situativ gewaltbereiten Fans ?

(Kollektivbestrafung halte ich prinzipiell für kontraproduktiv. Die nächste provokative Frage nun: handelt es sich bei den thematisierten Massnahmen tatsächlich um eine Bestrafung ? Könnten sie nicht auch einen gewissen Schutz für die Fans darstellen, die sich nichts zuschulden kommen lassen ?)

Antworten