s letschte mol wo das igfiehrt worde isch, isch nacheme halbe joor wider alles glich gsi...
SFV und befürworter vo dene (allne FCB/SFV)) massnahme ine grabe voller krokodil...
zum glück ha i mis saisonabi bi yb vor 2 wuche um einehaub jahr verlängeret... (umstellig uf jahrescharte sei dank).oexx hat geschrieben:http://www.fcschaffhausen.ch
04.07.2006 Verzögerung...
Aufgrund von Neuerungen im Sicherheitskonzept verzögert sich der Vorverkaufsstart für die Dauerkarten um unbestimmte Zeit.
Wir bitten Sie um Verständnis.
![]()
was heisst da gewesen, ich wurde noch von keiner stelle aufgefordert mich registrieren zu lassen!panda hat geschrieben:na ja die MK-Jahreskarten wären auch noch ein halbes Jahr ohne Registrierung gültig gewesen....
bin gespannt, was da noch kommt. falls man nicht persönlich angeschrieben wird, sollten alle mit ihrer JK an das erste meisterschaftsspiel kommen, und so tun, als wüssten sie von nichts. schliesslich hat nicht jeder internet, und solche informationen sind eine bring- nicht eine hol-schuld.AVATAR hat geschrieben:was heisst da gewesen, ich wurde noch von keiner stelle aufgefordert mich registrieren zu lassen!
werde es auf jedenfall so machen und sollte mir kein einlass gewährt werden, bekomme ich bestimmt einen kleinen wutanfallTAFKAE hat geschrieben:bin gespannt, was da noch kommt. falls man nicht persönlich angeschrieben wird, sollten alle mit ihrer JK an das erste meisterschaftsspiel kommen, und so tun, als wüssten sie von nichts. schliesslich hat nicht jeder internet, und solche informationen sind eine bring- nicht eine hol-schuld.
luut em JOZ wird in e paar daag e schriibe usse go ...TAFKAE hat geschrieben:bin gespannt, was da noch kommt. falls man nicht persönlich angeschrieben wird, sollten alle mit ihrer JK an das erste meisterschaftsspiel kommen, und so tun, als wüssten sie von nichts. schliesslich hat nicht jeder internet, und solche informationen sind eine bring- nicht eine hol-schuld.
die sehen das natürlich anders. mir kommt es vor, als ob sie glauben, wenn mal rund um den fussball gar nichts mehr passiert (eh utopisch), dass dann tausende von zuschauern kommen, welche sich jetzt wegen dem ganzen gesindel nicht an die spiele traut.brewz_bana hat geschrieben:drbi isches jo scho e schiss liga mit diefem zuschauerschnitt... die wänn sich doch alli sälber vernichte.
jo fals öpis schlaus gfunde hesch schicksch mir das au grad muess mir wohl oder übel au de scheiss kaufe!mimpfeli hat geschrieben:Sowytt ich weiss (bi mir's au am überlege):
39.90 dr Basis-Kanal
+
9.90 dr Sportkanal
Was für Amäldegebühre muesch zahle weiss ich nitt.
http://www.teleclub.ch/content/kabelnet ... index.aspxDark Coyote hat geschrieben:jo fals öpis schlaus gfunde hesch schicksch mir das au grad muess mir wohl oder übel au de scheiss kaufe!![]()